Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Thalamus

Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Thalamus »

Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Niemand will das aus Trieb Kinder Vergewaltigt und Ermordet werden das muss verhindert werden und das kann man und zwar mit Lobotomie!

Lobotomie Die Lobotomie (oft synonym mit Leukotomie verwendet) ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Stirnhirn sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden.

Man Schneidet euch bei einer Gehirn Op ein Stück weg und ihr seit Harmlos danach und tut kein mehr was durch diese OP kann man viele Kinder vor euch schützen also sollte das zur Pflicht für euch werden!

Die Alternative ist die Todesstrafe!

Die Lobotomie hat dank Fortschritte in der Modernen Medizin kaum mehr Nebenwirkungen.
Gast

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Gast »

Thalamus hat geschrieben:Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Niemand will das aus Trieb Kinder Vergewaltigt und Ermordet werden das muss verhindert werden und das kann man und zwar mit Lobotomie!

Lobotomie Die Lobotomie (oft synonym mit Leukotomie verwendet) ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Stirnhirn sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden.

Man Schneidet euch bei einer Gehirn Op ein Stück weg und ihr seit Harmlos danach und tut kein mehr was durch diese OP kann man viele Kinder vor euch schützen also sollte das zur Pflicht für euch werden!

Die Alternative ist die Todesstrafe!

Die Lobotomie hat dank Fortschritte in der Modernen Medizin kaum mehr Nebenwirkungen.
Kenne ich nicht. Muss mich mal schlau machen.
Alternative ist übr. nicht die Todesstrafe , sondern Kastration. Beides nicht sonderlich appetitlich. Desweiteren gibt es auch die Option, dass Pädophile in Abstinenz leben könnten und auch das ist nicht selten. Kenne durch meine Arbeit genug Pädophile, die schon Kinder angefasst haben aber auch wenige, die gelernt haben damit umzugehen. Viel Arbeit war und ist erforderlich einigen klar zu machen, dass das nicht so geht und ihnen ein Empfinden für Kinder mitzugeben. Man kann vielen Pädophilen keine Schuld dafür geben, dass sie nicht genau wissen, wie Kinder funktionieren- sie sind durch den Trieb gesteuert aber mit etwas Zeit und div. Mitteln geht es bei einigen und selbst wenn 10 % dazulernen ist das viel.
Gast

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Gast »

Lobotomie ist eine veraltete Methode und menschenverachtend.
Mitlerweile werden Medikamente eingesetzt die ähnlich wirken, aber in der Dosis kriegen das nur die schwerst psychisch Kranken in geschlossenen Stationen verabreicht
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Perma »

Und wer schützt uns bitte vor so einem wie Dir? Lass das doch erstmal mit Dir machen, dann kommst Du wenigstens auf solche Ideen nicht mehr.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Gast »

Perma hat geschrieben:Und wer schützt uns bitte vor so einem wie Dir? Lass das doch erstmal mit Dir machen, dann kommst Du wenigstens auf solche Ideen nicht mehr.
Er beschäftigt sich wenigstens mit dem Thema und lässt sich Lösungen einfallen. FInde ich besser als Leute, die einfach lospöbeln.
Lord

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Lord »

Thalamus hat geschrieben:Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Niemand will das aus Trieb Kinder Vergewaltigt und Ermordet werden das muss verhindert werden und das kann man und zwar mit Lobotomie!

Lobotomie Die Lobotomie (oft synonym mit Leukotomie verwendet) ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenbahnen zwischen Thalamus und Stirnhirn sowie Teile der grauen Substanz durchtrennt werden.

Man Schneidet euch bei einer Gehirn Op ein Stück weg und ihr seit Harmlos danach und tut kein mehr was durch diese OP kann man viele Kinder vor euch schützen also sollte das zur Pflicht für euch werden!

Die Alternative ist die Todesstrafe!

Die Lobotomie hat dank Fortschritte in der Modernen Medizin kaum mehr Nebenwirkungen.
Entweder am Gehirn rumschnippeln lassen oder Todesstrafe...
Wahrscheinlich haben sie an deinem schon herumgewerkelt :?
Ist ja gräßlich -.-
Gast

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Lobotomie ist eine veraltete Methode und menschenverachtend.
Mitlerweile werden Medikamente eingesetzt die ähnlich wirken, aber in der Dosis kriegen das nur die schwerst psychisch Kranken in geschlossenen Stationen verabreicht
Das was manche Pädophile mit Kindern machen ist auch menschenverachtend- besser vorsorgen als die Nachsicht haben.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Bruce »

Nun, Pädophilie braucht solche „Lösungsansätze“ nicht!!¨

Nein, alles was wir brauchen ist eine kleine Freundin, manche haben eine, andere noch nicht.
Jenen die noch keine haben, muss man helfen, das geht doch nicht!!

Und ja, Gleitmittel brauchts auch…
Ich mag dich...
Gast

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Gast »

Bruce hat geschrieben:Nun, Pädophilie braucht solche „Lösungsansätze“ nicht!!¨

Nein, alles was wir brauchen ist eine kleine Freundin, manche haben eine, andere noch nicht.
Jenen die noch keine haben, muss man helfen, das geht doch nicht!!

Und ja, Gleitmittel brauchts auch…
Dann trenn dich doch von deiner Frau und fröhne deiner Leidenschaft im geheimen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: Dann trenn dich doch von deiner Frau und fröhne deiner Leidenschaft im geheimen.
Nö..wieso denn auch??

Ich trenne mich also NICHT von meiner Frau, hält mich allerdings NICHT davon ab, meine Kleine zu lieben und keine der Beiden zu hintergehen.
Ich mag dich...
Gast

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Gast »

Bruce hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Dann trenn dich doch von deiner Frau und fröhne deiner Leidenschaft im geheimen.
Nö..wieso denn auch??

Ich trenne mich also NICHT von meiner Frau, hält mich allerdings NICHT davon ab, meine Kleine zu lieben und keine der Beiden zu hintergehen.
Wie das bitte? Du machst es mit beiden- also ist es hintergehen. Wie kommst du damit klar? Mir würde meine geliebte Frau leid tun.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Bruce »

Bahh...ich mache es NICHT mit Beiden.
Wenn man mal 20 Jahren verheiratet ist, spielt Sex keine Rolle mehr.
Ich mag dich...
Gast

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Gast »

Aber auch nach 20 Jahren hat man noch sexuelle Bedürfnisse. Also hat deine Frau auch einen Geliebten?
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Bruce »

Einen???

Keine Ahnung....Jedenfalls sind wir da sehr offen, das ist wahr.
Ich mag dich...
Gast

Re: Ärztliche Hilfe für euch ist jetzt möglich!!!!!

Beitrag von Gast »

Bruce hat geschrieben:Einen???

Keine Ahnung....Jedenfalls sind wir da sehr offen, das ist wahr.
Traurig. Dann trennt euch doch? Na gut, geht mich nat. nichts an, das stimmt. Aber ich verstehe diese Leute nicht, die verheiratet sind und es mit anderen treiben. Da muss doch mal Liebe gewesen sein.
Gesperrt