Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Lobo »

Das ist doch Scheissegal jetzt,oder?

LOBO

Ach ja,wie heist doch das Ding mal?Katechismus,oder so.
Hallo "Kirchgaenger"Du bist mir ja son ganz Schlauer,vieleicht kannst Du mir
mal folgende Frage beantworten.Was wuerde geschehen(Deutschland),wenn
da ein kindergarten kommt,also "Gassi"gehen,und ein Mann geht auf diese
Gruppe zu,und sagt, hallo Kinder kommt mit mir mit.Koennte das die
Polizei auf dem Plan rufen?Wie ich darauf komme,schreibe ich dann Spaeter
LOBO
Gast

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Gast »

Weist Du eigentlich wie sich solche Organisationen finanzieren? Nur ein Bruchteil kommt von der Kirche selbst, und dieser Bruchteil stammt dann noch aus Kirchensteuern.
Es gibt daneben auch zahlreiche Menschen, die für bestimmte sehr sinnvolle Projekte der Caritas u.a. aus Überzeugung hohe Geldsummen spenden.

Was ist eigentlich dein Beitrag zur Weltverbesserung?
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Lobo »

Ich Leiste meinen Beitrag,aber ohne Gottes Seegen!

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Perma »

Gast hat geschrieben:Es gibt daneben auch zahlreiche Menschen, die für bestimmte sehr sinnvolle Projekte der Caritas u.a. aus Überzeugung hohe Geldsummen spenden.

Was ist eigentlich dein Beitrag zur Weltverbesserung?
Soll jeder doch Spenden was er möchte. Ist doch in Ordnung.
Ich kritisiere aber, dass die Kirche mit ihrem Vermögen selbst am wenigsten spendet.

Um Deine Frage zu beantworten: Ich leisten meinen Beitrag, so wie ich das für richtig halte.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Volk Gottes

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Volk Gottes »

Die Kirche ist gut und es gibt Gott und er wird jeden Erlösen selbst euch es sei den ihr tuet Böses mit Kindern! So werdet ihr in der Hölle Schmoren und ewige Quallen erleiden.

Bruce ich bin Enttäuscht was du für Witze über Gott machst Gott ist auch dein Vater und den Vater muss man ehren!

Aber Möge die Hölle auch deine Seele reinwaschen den Gott ist gnädig.

Bruce Gott hat deine Gotteslästerung gesehen und sei verstört deswegen!


Preiset Gott seine Liebe gegen uns, daß Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren. {Johannes.3,16} 3,16
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Bruce »

Volk Gottes hat geschrieben: Bruce ich bin Enttäuscht was du für Witze über Gott machst Gott ist auch dein Vater und den Vater muss man ehren! .

Bruce Gott hat deine Gotteslästerung gesehen und sei verstört deswegen!
Bruder, wäre es möglich, da du mich schon der Plasphemie bezichtigst, dies auch zu zitieren??

Bruce, sehr verstört.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Bruce »

KIRCHE hat geschrieben:Bruch könnte auch ein Satanist sein glaub ich nach den sachen die er hier so schreibt im Forum zumindest hast und verabscheut er unsere Heilige Katholische Kirche.
Wer zum Teufel ist Bruch????

Nie gelesen hier.
Ich mag dich...
Volk Gottes

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Volk Gottes »

Bruce hat geschrieben: Schwule leben (im Unterschied zu den GLs) wieder der Natur.

Nach biblisch-Hebräischem Brauch und Recht sind solche zu steinigen.

Das ist in der Bibel klar geregelt und sollte jedem klar sein...


Die Bibel, mein Sohn, lies die Worte der Bibel.

Demnach ist Popostechen unter Männer ein Greul und Schwuchteln werden gesteinigt.

Die Bibel ist das Wort Gottes...und damit unfehlbar!!!

Maria, die Hure Gottes, war bei der Geburt Jesu übrigens 13!!!

Es ist also mit Gott wer Kinder fickt...

Es ist erwiesenermassen Gottes Wort.

Mein Sohn, ich weis, die Wahrheit Gottes kann verletzen, grausam sein.

Aber sei dir gewiss, sobald du dich seiner öffnest, dich den Sittenwächtern stellst, Reue zeigst...

Wirst du nach deiner, leider unausweichlichen Steinigung im Reich Gottes und der endlosen Liebe Gottes aufgehen.

-Amen-

Nun, vermutlich würden wir zusammen die Fotos der Minnistrantinnen ansehen, die der erwürdige Pater im Jugendlager gemacht hat, etwas Insiderwissen tauschen und danach die Mädchen in Glaube und Sitte unterweisen.


Reichen dir die Zitate von dir selbst?

Preiset Gott seine Liebe gegen uns, daß Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren. {Johannes.3,16} 3,16
Volk Gottes

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Volk Gottes »

Nachzulesen im Thema Pädophilenbewegung Kampf für die Rechte! http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 9&start=30

Bist du vom Teufel besessen? Bruce? Du Beleidigst Gott dein Vater und Erschöpfer!

Preiset Gott seine Liebe gegen uns, daß Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren. {Johannes.3,16} 3,16
Volk Gottes

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Volk Gottes »

Ihr werdet alle noch vom Gott im Fegefeuer gereinigt werden! Noch kann man eure Seelen Retten aber nur wenn ihr bisher noch nix getan habt! Ansonsten wird es Hölle ohne Ende für euch geben Quallen ohne Ende. In der Schwefel Hölle beim Teufel.


Preiset Gott seine Liebe gegen uns, daß Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren. {Johannes.3,16} 3,16
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Bruce »

Volk Gottes hat geschrieben: Reichen dir die Zitate von dir selbst?
Bruder, ich kann in diesen Zitaten keinerlei Plasphemie finden. :?

Viel mehr entecke ich Wahrheit, Reinheit und Glauben.

Und ja, das Fegefeuer harrt den ungläubigen!!!!

Wir jedoch, sind mit Gott, Bruder.
Ich mag dich...
Lord

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Lord »

Ich nehme mir von hier und da, ich bin ein Magier <:


Was soll das für ein Gott sein, der über Leben richtet, Unschuldige verrecken lässt und ständig angehimmelt werden will?
Ein *beliebiges Schimpfwort einsetz*
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Herr Pastor »

Bruce hat geschrieben:
Volk Gottes hat geschrieben: Reichen dir die Zitate von dir selbst?
Bruder, ich kann in diesen Zitaten keinerlei Plasphemie finden. :?

Viel mehr entecke ich Wahrheit, Reinheit und Glauben.
Vielleicht möchte unser "Volk Gottes" seine Behauptungen mit den passenden Bibelzitaten belegen? Er wird doch hoffentlich nicht nur ein einziges Bibelwort kennen!

Irret euch nicht, Gott läßt sich nicht spotten! Gal 6,7
Gast

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Gast »

Ihr idiotischen kirchlichen Spacken- geht alle sterben mit eurer Bibel im Mund.
Was geht mit euch? kirchlich und pädophil? Wo passt sowas zusammen? Schämt euch echt. Ihr Lemminge, die ihr einem Glauben fröhnt, den es gar nicht gibt (bzw. kein Gott, sonst würde es solch pädophile Monster, wie euch nicht geben). Omg
Volk Gottes

Re: Religion und Weltanschauenungen

Beitrag von Volk Gottes »

Sehe es so Gott Liebt dich und wird dir so Helfen.


Bruce du bist fehlgeleitet aber Gott wird schon Richten!

Bruce du bist vom Teufel besessen und ein Satanist anders sind deine Gotteslästerung nicht zu erklären.

Bruce Gott ist enttäuscht von dir und dafür Musst du in die Hölle zum Teufel!!!!!!!


Preiset Gott seine Liebe gegen uns, daß Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren. {Johannes.3,16} 3,16
Antworten