Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
suraresi
Beiträge: 47
Registriert: 12.08.2009, 18:17
Wohnort: Österreich

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von suraresi »

Cocolinth hat geschrieben:Die Betonung liegt ja auf dem "von sich aus".

Bloß: Es gibt so ziemlich NIEMANDEN, egal ob Kind oder erwachsen, der wirklich von sich aus Sex will, der also nicht zuvor auf irgendeine Weise sexualisiert worden ist.
Ja, das ist das selbe wie mit Schokolade. Kein Mensch will von sich aus Schokolade. Man muss zuvor von irgend jemand schokoladisiert worden sein.

Die logische Konsequenz ist, dass Schokolade erst ab 18 Jahren erlaubt sein soll, denn erst dann ist man reif genug, die Folgen, die der Verzehr von Schokolade auf die Seele und den Körper hat, abzuschätzen ung gegebenenfalls bewusst in Kauf zu nehmen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Ovid »

Jo.
Wenn man Schokolade nicht kennt. Wie soll man auf die Idee kommen, Schokolade zu wollen?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Cocolinth »

@ suraresi & Ovid


Exakt. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
KeSyMa

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von KeSyMa »

Hier werden Vergleiche angestellt, die in keiner Relation zueinander stehen. Natürlich spielen Kinder im Kleinkindalter an sich rum, wollen sie entdecken, ihren Körper kennenlernen etc. Das hat aber nichts damit zu tun, dass sie vorher angeblich sexualisiert wurden!! Kann so sein muss aber nicht! Das machen die auch von sich aus, ganz alleine! Auch Selbstbefriedigung gehört dazu. Aber ist das Sex`? Nein, es ist eine Form, eine "Unterstufe" von Sex. Mit Sex ansich ist wohl eher GV gemeint! Und das Verlangen eine andere Person sexuell erfahren, erleben und spüren zu wollen. Das ist eine ganz andere Intention!!! Die Ursachen und Auslöser sind hier 2 Paar Schuhe. Aber genau: Wenn man erstmal alles über einen Kamm scheren kann, so ist es doch einfacher! Da muss man nicht mehr ins Detail gehen und drüber nachdenken oder sich mal damit befassen. Lieber alles verharmlosen und als "nicht schlimm" oder gar als "normal" darstellen....!!!! Was ist denn normal? Wer legt das fest? Und wieso glaubt Ihr, dass Eure Denkens und Verhaltensweise normal ist???
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Lobo »

Wenn man erstmal alles über einen Kamm scheren kann---so wie Du es tust?

LOBO
LOBO
KeSyMa

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von KeSyMa »

Wie Du meinst.... Aber ich unterscheide zumindest die Intentionen in den Handlungen und genau darauf kommt es dabei an. Oder glaubst Du, nur weil sich ein Kind selber intim anfasst, hast Du auch das recht das Kind intim anzufassen??? Wohl kaum. Und wenn ein Kind sich anfasst, dann will es noch lange nicht von anderen angefasst werden und auch nicht unbedingt andere anfassen. Aber das zählt ja nicht, ne??!!! :wink:
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Sairen »

Oder glaubst Du, nur weil sich ein Kind selber intim anfasst, hast Du auch das recht das Kind intim anzufassen???
Das hat niemand behauptet.
Wie sagen nur: Wenn ein Kind sich selbst intim anfasst, hat es das Recht dazu, von anderen Menschen intim angefasst zu werden.
Lesen muss man können! :D

Ich weiß nicht so recht:
Der typischste Denkfehler von Antis ist, dass, sobald man sagt, dass das Kind sexuelle Kontakte haben könnte, es sofort welche haben muss.
Wir reden hier nicht von "Müssen", wir reden von der kindlichen Fähigkeit zu entscheiden, was es will und was es nicht will.
See you on a dark night
KeSyMa

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von KeSyMa »

Ich kann sehrwohl lesen, Danke der Nachfrage!!

ABer genau da ist der Grad sehr schmal. Wenn ein Kind sich anfasst, hat es das recht auch von anderen angefasst zu werden? Und wenn es sich nicht anfasst, wird dem Kind das Recht damit genommen? Naja...

Ein Kind was sich anfasst um seinen Körper zu entdecken würde aber nicht von anderen einfordern angefasst zu werden. Wenn ein Pädo aber sieht wie sich das Kind anfasst wird es gleich als Einladung gesehen dies auch zu tun. Und wenn das Kind das Recht hat, von anderen angefasst zu werden (ob es so ist sei mal dhingestellt) aber dann hat der aAndere noch lange nicht das recht es zu tun.

Ihr redet davon, dass ihr Kinder liebt etc, Ihr vergesst nur, dass lieben und lieben ein Unterschied ist. Klar, unter Eltern gibt es auch gestörte, die ihr Kind verhungern lassen oder aus dem Fenster werfen.... die sind auch nicht ganz dicht. aber normale Eltern lieben ihre Kinder auch, aber von dieser Liebe bekommen die Kinder keinen Knacks fürs Leben!!!!!
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Amiga »

Na ja von unserer Liebe schon mal garnicht,es geht doch nicht immer um Sex sondern darum sich um Kinder zu kümmern ,ich habe jeden Tag Kids da die mit mir spielen wollen und ne Menge Probleme haben,die suchen jemanden der ihnen zuhört sie ernst nimmt oder einfach nur mit ihnen spielt sie einfach Kind sein läst ! Ich habe ne feste Freundin und die ist weit über 18 und mit ihr habe ich Sex,mit den Kids spiele ich oder tobe rum und mache mich oft zum Affen wenn ich mit ihnen rumalber ! Und Angebote hatte ich schon zu Hauf von Kindern die mich als festen Freund wollten ! Das lehne ich aber ab,aber trotzdem können sie Tag und Nacht kommen wenn sie was haben ! Die Kinder kuscheln gerne mit mir und ich mit ihnen !
Scheiß RTL !
Rensai

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Rensai »

Ein Kind was sich anfasst um seinen Körper zu entdecken würde aber nicht von anderen einfordern angefasst zu werden.
Schöne Erkenntnis.
Wenn ein Pädo aber sieht wie sich das Kind anfasst wird es gleich als Einladung gesehen dies auch zu tun.
Verallgemeinerung :roll:
Der Gentleman schweigt und genießt :D
Und wenn das Kind das Recht hat, von anderen angefasst zu werden (ob es so ist sei mal dahingestellt) aber dann hat der andere noch lange nicht das Recht es zu tun.
Doch.
Das wäre ja genauso, wie wenn ich sage: Alle Schwulen dürfen Sex haben, wie sie wollen!
Aber gleichzeitig sage: Es darf niemand mit einem Schwulen schlafen.

(Sprich: Eine absolute überflüssige Erlaubnis, da sie sowieso durch das nächste Verbot zu 100% eingeschränkt wird.)

Was du, glaube ich, nicht verstehst, ist, dass ein Recht, einem noch lange nicht das Recht gibt Verbote zu ignorieren und außer Kraft zu setzen.
aber von dieser Liebe bekommen die Kinder keinen Knacks fürs Leben!!!!!
Wo hast du denn so einen Schmarrn gelesen :?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Horizonzero »

kleines Wortspiel mit dem Namen ???
679KCNGQQ (Teleguard)
KeSyMa

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von KeSyMa »

Rensai: Stop, wir reden hier von Rechten, nicht von Verboten!!! Kleiner Unterschied. Aber selbst wenn ein Kind vor Dir liegt und es sich selber macht, hast Du dann trotzdem noch lange nicht das Recht das Kind anzufassen!!! Mit welchem Recht würdest Du es tun? Dieses recht gibt es nicht! Ist wenn überhaupt, nur gewünscht, aber nicht gegeben! Und was Du als Schmarn bezeichnest: Ich habe Jahrelang die Kinder betreut, die Ihr mit Eurer "Liebe" kaputt gemacht habt!!! Ich habe viel gesehen in diesem Bereich und auch leider einige Fälle in meiner eigenen Familie gehabt. Und damit meine ich Opfer, nicht Täter! Ich habe genug Elend gesehen, kaputte Seelen, geschlachtete Kinder... etc. Und warum? Wegen Eurer "Liebe"....

Amiga: Wenn man als Eltern sein Kind liebt, und alles daran setzt dass es dem Kind gut geht, in allen Bereichen und Formen. Dann baue ich auch ein gutes Verhältnis zu meinem Kind auf. Und dann sind die Situationen die Du beschreibst auch zwischen Eltern und Kind gegeben. Dafür braucht es keine Pädos oder allgemein Aussenstehende. Aber das Problem ist, dass sich die Meisten nur um sich selber kümmern, keine Zeit mehr für Andere bzw. ihre Kinder haben. man muss sie sich nehmen, Kinder verstehen und sie in allen Belangen auffangen. Kinder sollen wachsen, sich erfahren, unbeschwert das Leben geniessen, sich immer geliebt fühlen und so lange wie möglich von der Schnelllebigkeit verschont bleiben. Ich könnte Tausende Dinge aufzählen in dieser Richtung. Aber sowas ist die Aufgabe der Eltern, nicht der der Pädos
KeSyMa

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von KeSyMa »

Horizonzero hat geschrieben:kleines Wortspiel mit dem Namen ???
Was meinst Du?? :?:
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Khenu Baal »

KeSyMa hat geschrieben:Aber ist das Sex`?
Meiner Auffassung nach ja - die der Gesetzgeber übrigens teilt. Warum sonst bezieht er in die Strafwürdigkeit all den ganzen Kram ein, den Du eine "Unterstufe von Sex" nennst. Anders ausgedrückt: Nicht "wir" scheren alles über einen Kamm, sondern diejenigen, die die aktuelle Gesetzeslage zu verantworten haben.
Kriegst Du das geschnallt?
KeSyMa hat geschrieben:Oder glaubst Du, nur weil sich ein Kind selber intim anfasst, hast Du auch das recht das Kind intim anzufassen?
Keine einziger von "uns" behauptet so einen Schwachfug. Es wird "uns" zwar ständig unterstellt, ändert aber nichts daran, daß es frei erfundener Blödsinn ist.
KeSyMa hat geschrieben:Wenn ein Pädo aber sieht wie sich das Kind anfasst wird es gleich als Einladung gesehen dies auch zu tun.
Naaahaaaiiiin! Du behauptest einfach, es sei so, weil es Dir grad in den Kram paßt. Aber die einzigen, die immer wieder so'n Käse loslassen, sind Leutz wie Du, die keine Ahnung haben und sich anhand von irgendwelchen Phantasien oder hirnlosen TV-Shows für kompetent halten.

Laß es Dir einfach gesagt sein: Du hast nicht den blassesten Schimmer über Inhalte und Facetten einer P-Beziehung. Nicht einmal im Ansatz. Du hast irgendwelches Halb- resp. Viertelwissen über Kinderfickerei, eventuell auch gute Absichten und all das, aber eben nicht die geringste Ahnung von dem, worum es hier geht. Und wenn ich so einen Nonsens wie "Ein Kind was sich anfasst um seinen Körper zu entdecken würde aber nicht von anderen einfordern angefasst zu werden." präsentierst Du Dich auch noch als völlig weltfremd. Jedem halbwegs alltagstauglichen Elternratgeber kannst Du das Gegenteil entnehmen. Aber auch da müßtest Du Dir schon die Mühe machen, zu lesen.
KeSyMa hat geschrieben:... von dieser Liebe bekommen die Kinder keinen Knacks fürs Leben!
Von der, um die es hier geht, genausowenig.
KeSyMa hat geschrieben:Dieses recht gibt es nicht!
Jaaahaa! Das weiß hier jeder - sach ma, bist Du so blöd oder tust Du nur so?
KeSyMa hat geschrieben:Ich habe Jahrelang die Kinder betreut, die Ihr mit Eurer "Liebe" kaputt gemacht habt!
Nicht ein einziges, aber das schnallst Du einfach nicht. Liegt's am Wollen oder am Können? Das tät mich jetzt noch interessieren.
Nein, nicht wirklich.

Die meisten Spinner hauen ja wieder ab, wenn ihnen klar wird, daß sie hier aufgrund ihrer Borniertheit nur ausgelacht werden. Du nervst aber ziemlich mit Deiner engstirnigen Bockigkeit. Hast Du nix Sinnvolleres zu tun, als Dich hier zum Gespött zu machen? Meine Güte...
Gast

Re: Wie steht Ihr dazu?

Beitrag von Gast »

kleines Wortspiel mit dem Namen ???
Naja, ich wollte meine angezeigte E-Mail Addresse ändern, jetzt steckt ich aber fest, und mir wird die ganze gesagt, ich solle auf eine Bestätigungsmail warten.
Das war ne blöde Idee :roll:

Stop, wir reden hier von Rechten, nicht von Verboten!!!
STOP, DU redest von Verboten, WIR reden von Rechten.
Aber selbst wenn ein Kind vor Dir liegt und es sich selber macht, hast Du dann trotzdem noch lange nicht das Recht das Kind anzufassen!!!
Das sagst du jetzt zum 3x Mal und ich zum 2x Mal.
Bist du dir wirklich ganz sicher, dass du lesen kannst?
Ich habe Jahrelang die Kinder betreut, die Ihr mit Eurer "Liebe" kaputt gemacht habt!!!
Und was haben die mit uns zu tun? :|
Antworten