Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gast2

Man lernt doch nie aus

Beitrag von gast2 »

Bis heute habe ich geglaubt,dass Pädophile auf jeden Fall Sex mit Kindern haben.Der Bericht von Gabriel war ziemlich aufschlussreich.
Ich verstehe zwar überhaupt nicht,wie es möglich sein kann,dass man von einem Kind sexuell erregt werden kann,denn ich find die kleinen einfach nur niedlich,aber ich kann nachvollziehen,dass man gern mit Kindern seine Zeit verbringt.
Ich bin auch der Meinung,dass Kinder durch sexuelle Handlungen verstört wären und es der Kinderseele schadet.
Also ein absolutes und energisches nein zu Sex mit Kindern.Es ist gut,dass dies verboten ist,aber sehr schade,dass es nicht ausreichend hart bestraft wird.Kinder müssen vor solchen Handlungen durchaus geschü tzt werden.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Man lernt doch nie aus

Beitrag von Ovid »

Hallo gast2, ;)
gast2 hat geschrieben:Bis heute habe ich geglaubt,dass Pädophile auf jeden Fall Sex mit Kindern haben.
Im Ernst? :?:
Das glauben ja nicht einmal Hardcore-Feministinnen. :lol:
Die glauben, dass die straffreisten Pädophilen mindestens Kipo runterladen. :lol:

Es gibe eben auch Pädos mit Respekt vor dem Gesetz und Verantwortung vor dem Kind insofern, dass nach dem Auffliegen eine sozial-juristische Höllfenfahrt für das Kind und Pädo beginnen.
gast2 hat geschrieben: Ich verstehe zwar überhaupt nicht,wie es möglich sein kann,dass man von einem Kind sexuell erregt werden kann,denn ich find die kleinen einfach nur niedlich,
Dann versthest du rund 25% männlicher Personen nicht, bei denen präpubertäre Stimuli diese sexuell erregen(!). Zwar nicht primär, aber zumindest überhaupt!
gast2 hat geschrieben: aber ich kann nachvollziehen,dass man gern mit Kindern seine Zeit verbringt.
Dann bist du möglicherweise pädosozial. ;)
gast2 hat geschrieben: Ich bin auch der Meinung,dass Kinder durch sexuelle Handlungen verstört wären und es der Kinderseele schadet.
Auch von Kindern ausgehend? Kinder, die untereinander Sex haben?
gast2 hat geschrieben: Es ist gut,dass dies verboten ist,aber sehr schade,dass es nicht ausreichend hart bestraft wird.Kinder müssen vor solchen Handlungen durchaus geschü tzt werden.
Soll beidseitig gewünschtes Petting mit lebenslang bestraft werden?

[1] [...] Link gelöscht. GLF-Moderation
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Man lernt doch nie aus

Beitrag von Cocolinth »

gast2 hat geschrieben:Ich verstehe zwar überhaupt nicht,wie es möglich sein kann,dass man von einem Kind sexuell erregt werden kann,denn ich find die kleinen einfach nur niedlich,aber ich kann nachvollziehen,dass man gern mit Kindern seine Zeit verbringt.
Ähnlich geht's mir mit Männern. (Sorry, Jungs.) :P
Ich bin auch der Meinung,dass Kinder durch sexuelle Handlungen verstört wären und es der Kinderseele schadet.
Naja, das ist bei Sex mit Frauen ja genauso.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: Man lernt doch nie aus

Beitrag von Gast »

1. sex mit kinder als erwachserner ist krank und entspricht nicht dem gesunden menschenverstand

2. auch der gedanke an sex mit kinder zählt dazu

3. kinder müssen vor solchen leuten geschützt werden !



Bestätigung von "x48vtz..." vom 23. Dezembember 2011, 2:12 Uhr:
"Die Nacht ist lang und Taschentücher singen auf 98 Bäumen."
GLF-Moderation
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Man lernt doch nie aus

Beitrag von Ovid »

Das sind Behauptungen.
Leider keine Argumente. ;)

1. Sex mit Kindern ist nicht schädlich
2. Die Gesellschaft übertreibt
3. Die Gesetze sind unverhältnismässig freiheitseinschränkend

Nette Behauptungen, nicht wahr? ;)

Warum ich finde warum das so ist, und nicht anders, kannst du herausfinden, indem du dich mal ein bisschen reinliest, was hier so geschrieben wird.
Antworten