Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Beitrag von Jonny »

Schon unglaublich was in Indien für eine Barbarei herrscht.

https://mopo24.de/nachrichten/machete-v ... e-ab-67453
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Beitrag von Bird of Hermes »

Da hatt einer ein Baby vergewaltigt, was hättest du den gemacht mit Plüschzotteln gegen den Typen geworfen?
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Beitrag von Jonny »

Ich bin da ganz neutral, hab es ja sonst nicht weiter kommentiert.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Beitrag von Jonny »

Lol, aber mal im Ernst in Indien laufen viele notgeile Typen rum, wie kann man sonst auf die Idee kommen ein Baby zu vögeln oder zu missbrauchen oder warum sonst vergewaltigen 4 Soldaten spontan eine 4 jährige??
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5377
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Beitrag von Sakura »

Alles was wir darüber wissen, kommt aus der Presse und deshalb wissen wir fast nichts.
Vergewaltigung ist je nach Ideologie schon ein Klick auf böseböse Internetseiten (Merke: Jeder Klick tötet eine Kinderseele!) oder ein Hingucken im falschen Moment oder... oder...
Wäre es mein Kind, hätte ich den Betreffenden sicher auch verprügelt, wenn er offensichtlich 6ülle Sachen gemacht hätte.
Dass der Vater ihm die Hand abhackte statt des Gemächtes, lässt auf Sachen mit Fingern schließen, nicht auf genitales Gedöns.
Ja, in Indien ist ein Mensch weniger Wert als ein Huhn, so dass das Ganze vermutlich in der dortigen Lokalpresse als Randnotiz im Sommerloch neben der Wettervorhersage stand, und ein Leser aus dem fernen Westen es telefonisch weitermeldete, so dass der Hundepsychologe der Fleischereifachverkäuferin eines Morgenpost-Redakteurs es weiter reichte zur gefälligen Kenntnisnahme der Leser im sicheren Hamburg.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#BF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Dass der Vater ihm die Hand abhackte statt des Gemächtes, lässt auf Sachen mit Fingern schließen, nicht auf genitales Gedöns.
Das stimmt uns natürlich milder.


Oder was? :|


Wenn er mit seinen Fingern in das Scheidengenital eindringt - ist es dann kein "genitales Gedöns"? Für mich würde es wenig Unterschied machen, ob mir der schwule Vergewaltiger seinen Pimmel, seine Finger oder einen Besenstil in den Po schiebt. Das wäre alles sehr unangenehm für mich.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Beitrag von mrutik »

Nun ja, solche Individuen, die so etwas tun, sollten hart bestraft werden - das Problem ist, dass es immer schwer ist, zu konkretisieren, was unter einer harten Strafe zu verstehen sein sollte. Sollte man dieses Menschenimitat einlochen? Wenn ja - für wie lange? Sollte man ihm was abschneiden? Auf jeden Fall kann ich den Hass verstehen - wenn man selber Kinder hat, und jemand tut denen sowas an, da kann ich es verstehen, dass Eltern ausrasten.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Beitrag von Forbidden Love »

Irgendwie entsetzt mich so einiges oben geschriebene. Und hiermit meine ich nicht das
was (auch immer) dem Baby da wiederfahren sein mag. Denn dies weiß niemand hier,
oder habe ich in dem Artikel was überlesen? Hier wird Penetration mit irgendwas
gemutmaßt, mit Finger oder sonst was.

In dem Artikel steht zu lesen:

Am 19. April 2016 musste er sich für seine Untat vor Gericht
verantworten
. Auch der Vater (25) des Babys war anwesend.

Er vergab dem Peiniger seiner Tochter und akzeptierte eine Entschädigungszahlung des
Angeklagten.


Der "Täter" hatte also einen Prozeß. Der Vater hat darüber hinaus Selbstjustiz geübt. Mir
kommt es durchaus so vor, als halten dies einige meiner Vorschreiber für eine legitime
und nachvolziehbare Sache.

Sucht euch doch einen Stammtisch, dort habt ihr Unterhaltung und befindet euch, mit
euren Stammtischparolen und Ansichten, in bester Gesellschaft.


Gruß

Forbidden Love
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Beitrag von Jonny »

Wir sind schon am Stammtisch lieber Forbidden Love :D Hier geht es noch sehr human zu, du hättest sehen sollen was da für Kommentare und Bilder auf Facebook gestanden sind als jemand den Fall auf einer deutschen Patriotenseite gepostet hat, da sieht man oft Nationaler Wiederstand Sachsen Süd für die Todesstrafe für Kinderschänder, solche Aufkleber sieht man auf sächsischen Autos oft, die sind rießig und auf der Heckscheibe, komischerweise fahren diese deutschnationalen ziemlich oft Honda oder Subaru :rotfl: Böse Bilder werden da auch gepostet also hier geht es noch human zu, einer schreibt da der würde dem die Eier und den Pimmel abschneiden und ihn damit ersticken und und und hier kann ich solche tatsächlichen Scheißhausparolen nicht finden also relax.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Beitrag von Forbidden Love »

Nein, ich kann da nicht relaxen. Das auf anderen Plattformen solche Dinge
geschrieben werden, ist schlimm genug. Aber wenn sich im GLF User da
mit einreihen (auch in, einer Deiner Meinung nach, humaneren Weise) und
ich beim Lesen selbst noch mal schauen muss, ob ich mich im Forum
vertan habe
, schmerzt mich das sehr.

Gruß

Forbidden Love
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Forbidden Love[/color] hat geschrieben:ich beim Lesen selbst noch mal schauen muss, ob ich mich im Forum
vertan habe
Vielleicht hast Du Dich nur im ßrätt vertan? Weil: Außer dem einfach ehrlichen Kommentar von BoH, der das Abhacken aber nicht mal positiv befürwortet hat, lese ich hier nichts, was Anlass für Aufregung geben könnte.

Viel schlimmer finde ich in Diskussionen zu solchen Fällen, wenn jemand erst mal pauschal den Täter in Schutz nimmt, solche Relativierungen wie "nur Finger statt Genitales" vornimmt oder uns belehren will, dass der Pofick mit Blutung und Schmerzen ja auch "einvernehmlich" gewesen sein könnte - als ob es da bei einem 7 Monate altem Baby irgendetwas zu Relativieren gäbe.

Sakura und BoH waren wenigstens ehrlich und funktionieren normal. Wer mir erzählt, er würde, wenn das seine Tochter gewesen wäre, nicht mit dem Gedanken spielen, dem Täter in die Fresse zu schlagen, dem würde ich das ohnehin nicht abnehmen und ihm entweder geheuchelte Dummschwätzerei oder einen tiefsitzenden geistigen Defekt unterstellen.
Am Ende ist sowieso nur entscheidend, was der betroffene Angehörige des Opfers tatsächlich tut, und da Lynchjustiz in Deutschland selbst bei Seksfällen eine Randerscheinung ist, würde ich kein Fass aufmachen, wenn hier ein paar Leute ihren Unmut zugeben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Beitrag von Forbidden Love »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wer mir erzählt, er würde, wenn das seine Tochter gewesen wäre, nicht mit dem Gedanken spielen, dem Täter in die Fresse zu schlagen, dem würde ich das ohnehin nicht abnehmen und ihm entweder geheuchelte Dummschwätzerei oder einen tiefsitzenden geistigen Defekt unterstellen.

Ich sage Dir, das dies bei mir durchaus sein könnte, je nach dem, was da überhaupt
vorgefallen ist.

Also nehme es mir nicht ab, nenne mich einen geheuchelten Dummschwätzer oder
unterstelle mir einen tiefsitzenden geistigen Defekt. Ich sehe das zwar anders, aber
mich tangiert deine werte Einschätzung zu meiner Person überhaupt nicht.

Gruß

Forbidden Love
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Forbidden Love[/color] hat geschrieben:könnte, je nach dem
Wenn der Typ ein Fußfetischist war und ihm einer abgegangen ist, weil er der 7-Monatigen nur die Fuße massiert hat, wird bestimmt auch Sakura ihn nicht verprügeln wollen. Aber mit diesem Je-nach-dem-Wischiwaschi kannst Du Dich immer schön rausreden und vermeidest es prima, bei jemandem anzuecken; außer bei mir.
Diese Konjunktivierung, bei der man im Zweifel vom harmlosesten Fall ausgeht, nur um bloß niemandem auf die Füße zu treten, finde ich genau so extremistisch und unrichtig wie das Rufen nach "Schwanz ab" durch die Hysterischen. Letztlich nimmt man damit auch dem Medienspiegel seine Berechtigung.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Beitrag von Jonny »

Es gab mal vor einigen Jahren in Frankfurt Oder einen extremen Fall von Selbstjustiz, dort haben einige rechte Skinheads mitsamt ihren Freundininnen einen Mann stundenlang gefoltert weil er angeblich eine 15 jährige Vergewaltigt hat, ich denke nicht das es im GLF zumindest unter den aktiven Usern jemanden gibt der zu so einer barbarischen Tat bereit wäre.

http://www.zeit.de/2005/26/Nazis
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Beitrag von Forbidden Love »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Diese Konjunktivierung, bei der man im Zweifel vom harmlosesten Fall ausgeht,
nur um bloß niemandem auf die Füße zu treten, finde ich genau so extremistisch
und unrichtig....
Ich benötige, im Gegensatz zu Dir, schon genaue Fakten um über irgendwen und
irgendwas zu urteilen. Und selbst dann ist es mein persönliches Urteil, auf welches
ich nicht mal den Anspruch erhebe, das dies so richtig sein muss.
Du bist da ja eher der Typ, der auffallend dazu neigt seine eigene Meinung als die
einzig richtige anzusehen. Diese Art halte ich für extremistisch und unrichtig.
Dies geht ja sogar so weit, das Du Personen, die deinen Anschauungen nicht folgen in
teils beleidigender Weise gegenübertrittst. (.... geheuchelte Dummschätzerei,
tiefsitzender geistiger Defekt...) In dieser Weise bist Du im Forum auch schon anderen
Usern begegnet. Ich werde mir aber nicht die Arbeit machen, diese Diffamierungen
jetzt mühsam rauzusuchen. Die lesende Forengemeinschaft wird wohl wissen wovon
ich hier schreibe, sodenn du den ein oder anderen nicht schon längst aus dem Forum
"vertrieben" hast. Denke mal drüber nach, welche Bestandteile eine sachliche Diskussion
benötigt. Herabwürdigen des Gegenübers gehört wohl definitiv nicht dazu.

Gruß

Forbidden Love
Antworten