Hauptbereich für Diskussionen.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Mädchen immer frühreifer?

Beitrag von Aiko »

Kurzes Haar hat aber auch seinen reiz. :P
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchen immer frühreifer?

Beitrag von kEsel »

Ja, bei Jungs :D
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
pale
Beiträge: 71
Registriert: 06.06.2015, 17:01
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchen immer frühreifer?

Beitrag von pale »

Mit meiner Haarlänge kann ich glaube ich ganz gut mithalten. Sie wachsen doppelt so schnell wie Unkraut, richtig schlimm. Sie waren ungefähr hüftlang, was bei meiner Größe schon ziemlich lang ist (bin für ein Mädchen ziemlich groß :oops: ) aber vor ich glaube 2 Wochen, habe ich sie mir abgeschnitten. Mir war langweilig. Im geglätteten Zustand reichen sie ungefähr 3cm bis über die Brust. Sie sind also noch immer lang, das heißt ich kann sie mir bald wieder abschneiden. Macht eigentlich Spaß und so untalentiert bin ich gar nicht, es sieht nicht schlimm aus :D
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5387
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Mädchen immer frühreifer?

Beitrag von Sakura »

Möglichst lang ist richtig!
Damit kann man viel anstellen, z.B. Zöpfe machen! :herz:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
pale
Beiträge: 71
Registriert: 06.06.2015, 17:01
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchen immer frühreifer?

Beitrag von pale »

Es gibt so viele verschiedene Flechtungen und Arten mit Haaren zu arbeiten, aber ich bin unbegabt. Ich schaffe es nicht mal meine Haare in mehrere Strähnen zu unterteilen, aber das liegt daran, dass es so viele sind und sie sehr dick sind, da verliert man leicht den Überblick :D
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5387
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Mädchen immer frühreifer?

Beitrag von Sakura »

Das macht gar nichts!
Zöpfe sollen nicht geflochten sein, sondern natürlich hängen, mit möglichst viel Volumen.
Ein schönes Beispiel lieferte Tomoyo Daidouji aus "Card Captor Sakura", allerdings nur in wenigen Folgen. Meistens trug sie die Haare offen. Auch schön.

Und nichts mehr abschneiden!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchen immer frühreifer?

Beitrag von Horizonzero »

mich Kesel anschließ - bei den Haaren zählt die Länge halt doch :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchen immer frühreifer?

Beitrag von kEsel »

Sakura hat geschrieben:Und nichts mehr abschneiden!
Genau. Und lass Zöpfe einfach ganz weg, Offene Haare sind viel schöner als Zöpfe! Schön das wir uns da einig sind Sakura.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
pale
Beiträge: 71
Registriert: 06.06.2015, 17:01
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchen immer frühreifer?

Beitrag von pale »

Ihr müsst sie ja nicht pflegen. Das ist echt anstrengend und beansprucht viel zu viel Zeit :P
Das dauert erst ein paar Stunden bis sie einigermaßen gut aussehen.
Aber dann bin ich auch damit zufrieden :)
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Mädchen immer frühreifer?

Beitrag von Lolimat »

Hallo pale, was Du da beschreibst, würde ich nicht als "frühreif" bezeichnen, sondern eher als Nacheifern von Verhalten Erwachsener. Und ob das ansprechend ist oder nicht, hängt nicht davon ab, ob ein Mädchen sich bereits mit jungen Jahren schminkt, sondern ob sie das tut, weil sie sich selbst so gefällt und Spaß dabei hat. Auch das Tragen von gepolsterten BHs obwohl die Brüste noch komplett flach sind, ist so ansprechend, wie das Mädchen dabei eben charmant ist. Manche Mädchen sehen im sich-Stylen eben etwas spielerisches und andere tun das vielleicht deswegen, weil sie ihr Vorbild nachmachen möchten und nicht so richtig wissen, womit sie sich sonst identifizieren sollen.
Das ist dann das, was ich für ein Mädchen schade finde, und nicht dass sie sich schminkt oder sonst auffällig stylt. Denn gestylte Mädchen können dabei auch total süß sein. Vor allem einem oder mehreren Mädchen beim Stylen zuzuschauen ist der Wahnsinn, besonders wenn das möglichst verspielt abläuft. Und manche Mädchen bekommen das Stylen auch ganz toll hin.

Ganz allgemein finde ich jede Form von Entwicklung spannend. Was ich für mich aber ganz speziell aufregend finde, sind die ganz anfänglichen pubertären Veränderungen bei Mädchen. Diese zu beobachten ist eine besondere Vorliebe von mir. Aber mindestens genauso spannend fände ich es, zu erfahren wie ein Mädchen selbst diese Veränderungen wahrnimmt und für sich annimmt, vor allem, wenn sie sich gleichzeitig noch als Kind fühlt und einfach auch noch kindlich ist.
Dazu hat SaO sehr treffend festgestellt, dass ich dabei überschnippen könnte. :oops:
pale hat geschrieben:Vom teilweise respektlosem Verhalten der Kinder möchte ich erst gar nicht anfangen, darüber könnte ich 1000 Geschichten erzählen :D
Ganz im Ernst: Ich habe keinen Schimmer, wovon Du redest. Ich bin sehr glücklich über die Art und Weise, wie die Kinder in meinem Umfeld mit anderen Leuten umgehen.
pale hat geschrieben:Wenn ich daran zurück denke, wie ein 12 jähriges Mädel mit High Heels durch das Schulgebäude stolperte, bin ich ganz froh nicht mehr dort hin zu müssen :)
Hast Du Dir eigentlich mal überlegt, warum genau Du darauf so unentspannt reagierst? Du wirkst auf mich tatsächlich ziemlich ruhig, also würde ich viel eher erwarten, dass Du die stöckelde 12yo einfach nur belächelst und es dabei dann auch belässt.
pale hat geschrieben:Ihr müsst sie ja nicht pflegen.
Müssen??? Haare waschen, Haare mit Spülung geschmeidig machen, Haare fönen, Haare bürsten, ein Haargummi reinmachen ...und schließlich die Haare nehmen und mit ihnen durchs eigene Gesicht wuscheln. :arrow: glücklicher Lolimat

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
pale
Beiträge: 71
Registriert: 06.06.2015, 17:01
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchen immer frühreifer?

Beitrag von pale »

Was genau findest du an den Veränderungen spannend? Das habe ich nicht ganz verstanden.

Mit dem Verhalten meine ich nicht einzelne Kinder. Bei uns gibt es das sehr oft, dass Kindern in Gruppen also mit den besten Freunden sich mit anderen Gruppen bekriegen bzw, fertig machen, beleidigen usw. Ich hoffe in deinem Umfeld ist das nicht so :D Aber das ist mir in letzter Zeit wirklich oft aufgefallen, wie sie sich gegenüber gleichaltrigen verhalten aber auch Menschen die ein paar Jahre älter sind.
Und nein ich habe mir das nie überlegt, wäre eigentlich ganz gut. Ich glaube für mich macht das eher einen anderen Eindruck, als dass ich es schön finde oder sonstiges. Bei solchen Sachen bin ich auch ein bisschen sensibel. Liegt vielleicht auch daran, dass ich zu unsicher mit mir bin und ich solche Sachen deswegen auch nicht trage oder nur an mir vorstellen könnte. Da kommt es mir dann schon komisch vor, wenn das die jüngeren Mädchen machen :| Ich bin einfach der Meinung, dass man sich in dem Alter nicht öffentlich so zeigen muss.. Das sehe ich auch beim Schminken so. Wenn es Spaß macht, kann man es ja machen. Aber für Schule finde ich es ein bisschen übertrieben.

Gut dass dir das Spaß macht :D Ich finde es nervig und ich würde in der Zeit, die ich teilweise unnötig wegen meinen Haaren verschwende, lieber etwas anderes machen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8361
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mädchen immer frühreifer?

Beitrag von Luna »

kEsel hat geschrieben:
Sakura hat geschrieben:Und nichts mehr abschneiden!
Genau. Und lass Zöpfe einfach ganz weg, Offene Haare sind viel schöner als Zöpfe! Schön das wir uns da einig sind Sakura.
Wieso nicht beides?
Ab 1:56 wird es spannend! Weshalb ein Mädchen selber entscheiden sollte ob sie Zöpfe haben möchte oder nicht. =)

https://www.youtube.com/watch?v=RbEiU9NQwts

Zopflektion mit Osakachan
https://www.youtube.com/watch?v=AxlC_9zBnDM
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Keks
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2010, 08:58
AoA: 9-15
Wohnort: [email protected]

Re: Mädchen immer frühreifer?

Beitrag von Keks »

Körperlich werden die Mädchen frühreifer. Der Busen wächst heute ja schon fast bei jeder 10 jährigen, das war soweit ich mich erinnern kann in meiner Grundschulzeit noch nicht so.

Hier auf dem Land kommt auch das Körperliche früher, aber das Drumherum ist nicht so schnell und so schrill. Die meisten Mädchen bleiben auch noch Kind bis 12 oder 13 und legen dann erst mit dem Stylen los. Denke auch das das ein wenig durch die Kontrolle der Eltern geschieht (die sind hier wohl konservativer in diesen Dingen) und die Möglichkeiten der Mädchen hier eher begrenzt sind Klamotten etc. zu kaufen. Styling zählt hier auch nicht so viel, als Modepüppchen fällt man hier in der Gegend richtig auf.

In der Großsstadt wird mehr Wert auf das äußere Erscheinungsbild gelegt (Kinder wie Erwachsene) und man versucht sich stärker darüber zu profilieren. Ich glaube ich kann das auch ein wenig beurteilen, ich habe 4,5 Jahre in einer deutschen Millionenstadt gearbeitet.

In den Schulen könnte dieser Gruppendruck zum Stylen und sich präsentieren durch Schulunformen oder sowas durchaus etwas gemindert werden in meinen Augen.

Ich persönlich habe nichts dagegen wenn die Kinder ihre Formen und Reize zur Schau stellen, aber es muss halt nicht übertrieben sein (kein Lippenstift, keine Strähnen bzw. andere Farben in den Haaren, bauchfreie Tops). In normalen einfachen Teenager Klamotten können Mädchen auch sexy aussehen.

Allerdings finde ich es schon sehr schön wenn junge Mädchen vielleicht sowas wie einen Tanga bereits anziehen dürfen. Auch der kindliche Badeanzug mit den Blümchen-Motiven muss im Schwimmbad mit 10 nicht mehr sein, da lieber nen Sport-Badeanzug oder einen schönen eher einfarbigen Bikini, der vielleicht schon zum Binden ist, der auch dann die ersten Körperformen betont.

BHs finde ich auch sehr interessant und ich denke sobald ein A oder auch schon ein AA da ist können sie einen BH tragen, muss aber nicht gleich ein Push-Up sein, da mag ich viel viel lieber die natürliche Körperform sehen. Der BH muss auch nicht brav weiß sein, sondern vielleicht auch mal schwarz, so das er bei dem Top das das Mädchen trägt auffällt, mehr braucht es in meinen Augen nicht.

Noch zu den Haaren: zu süssen Mädchen gehören lange Haare. :D
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Mädchen immer frühreifer?

Beitrag von Lolimat »

pale hat geschrieben:Was genau findest du an den Veränderungen spannend?
Naja ich finde es eben sehr aufregend, die körperliche Entwicklung eines Mädchens zu "beobachten" und was sich dabei wie verändert. (Tatsächlich nicht nur die körperlichen Veränderungen, sondern auch die geistigen.)
Ich finde es zum Beispiel unglaublich aufregend, wenn ich ein Mädchen nicht jeden Tag sehe und dann eines Tages entdecke, dass sie plötzlich winzige Hügelchen unter ihrem Oberteil hat.
Manchmal stelle ich mir vor, dass ich in einem Körper eines ca. 10-jährigen Jungen bin und eine Zwillingsschwester habe. Diese sehe ich ganz selbstverständlich schon immer jeden Tag nackt. Dies auch, wenn dann bei ihr die ersten pubertären Anzeichen zu sehen sind. Und da wir sehr offen und vertraut miteinander umgehen, erzählt sie mir alles so, wie sie es wahrnimmt. (Ich ihr umgekehrt auch.)
Dazu gehört auch, dass sie mir erzählt, wie sie ihre sexuellen Bedürfnisse und das Ausleben selbiger entdeckt.
Solche Vorstellungen sind für mich wirklich sehr aufregend.
pale hat geschrieben:bekriegen bzw, fertig machen, beleidigen usw. Ich hoffe in deinem Umfeld ist das nicht so :D
Nein, so etwas kenne ich von hier nicht. Vereinzelnd mag es das natürlich geben, aber nicht bei den Kindern, die ich kenne.
Keks hat geschrieben:Hier auf dem Land ... Drumherum ist nicht so schnell und so schrill.
Hier in meiner Stadt aber auch nicht. Ok, die Stadt hier mag vielleicht eher gemütlich sein und vielleicht liegt es daran, dass ich nur sehr selten junge, "überstylte" Mädchen sehe.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mädchen immer frühreifer?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:ich finde es eben sehr aufregend, die körperliche Entwicklung eines Mädchens zu "beobachten"
Da dachte ich zunächst an "Das Gras wachsen sehen" :mrgreen: , aber es war dies hier gemeint:
[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:Ich finde es zum Beispiel unglaublich aufregend, wenn ich ein Mädchen nicht jeden Tag sehe und dann eines Tages entdecke
Solche Entdeckungen waren für mich oftmals negativ aufregend. Ein Mödchen, das ich mal lecker fand, lief mir erst nach vier oder so Jahren wieder über den Weg: Total in die Breite gegangen und dann noch bitschige enge Kleidung, in der sie aussah wie eine Presswurst, überschminkt und Nikotin rauchend. Manches sollte man ohne Wiederentdeckung abschließen, wenn es am schönsten ist.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten