Ich bin zu jung für diesen Scheiß. Immer, also ständig, wenn die von von den pösen pädophilen 68ern sprechen komm ich mir ein bisschen veräppelt vor. Auch bekomme ich das Gefühl, dass Deutsche immer und am liebsten über ihre westdeutsche Vergangenheit sprechen. Ich hab überhaupt kein Plan was passiert ist und was die wollen. Die meisten Sachen aus der DDR an die ich mich erinnere waren eigentlich toll. Und dann kam die Wende.Aber grundsätzlich haben Frauenbewegung und Feminismus ganz wesentlich zu einer Demokratisierung der Geschlechter und der gesamten Gesellschaft beigetragen. Eine Schattenseite der sexuellen Revolution im Westen waren die pädosexuellen Auswüchse.
Wie meinen Sie das?
Über die Köpfe der Kinder und Jugendlichen hinweg haben ein paar Pädos entschieden, dass Sex zwischen Kindern und Erwachsenen gut ist für die kindliche Entwicklung. Gemäß der Vorstellung: Wenn Kinder das nicht tun, dann haben sie was verpasst. Aus meiner Praxis als Psychotherapeut kenne ich einen Fall, da war die Mutter stolz darauf, dass ihr Sohn ein Verhältnis mit seinem Lehrer hatte. Der Mutter kann man nicht mal einen Vorwurf daraus machen. Sie sagte, sie habe sich dabei zwar immer unwohl gefühlt, aber sie wollte keine dieser „Gestrigen“ sein, sie wollte alles richtig machen.
Das gab es im Osten so nicht?
Zumindest nicht mit dieser Konnotation. Klar gab es im Osten Pädosexuelle und Pädokriminelle. Immer mal wieder wurde bekannt, wenn ein Kind missbraucht wurde, der Täter wurde dann verurteilt. Das letzte Todesurteil in der DDR wurde gegen einen Mann verhängt, der Jungs missbraucht und anschließend ermordet hatte.
Das klingt so, als ob das Bewusstsein, dass Sex mit Kindern nicht richtig ist, im Osten stärker ausgeprägt war.
Das Westpaket sexuelle Revolution war im Osten nicht massenkompatibel. Das hat sicher viele davor geschützt, Dinge zu sagen oder zu tun, die sie heute als falsch ansehen.
Was meinen Sie damit?
Mich hat der Fakt, dass ich im Osten lebte, vermutlich davor bewahrt, dem Gedanken zu folgen, dass zur ordentlichen Entwicklung eines Kindes Sex mit Erwachsenen gehört. Wäre ich im Westen aufgewachsen, wäre ich möglicherweise auch in diese Falle gerannt – so wie viele im Westen. Dafür gibt es heute ein Wort: Zeitgeist.
Gab es im Osten nicht eher das Stigma, dass alle Schwulen .Pädosexueller sind?
Das gab es. Und es passte nicht ins sozialistische Menschenbild. Weswegen es bis in die 80er Jahre hinein ja offiziell auch keine Schwulen gab.
Und ich bekomme immer dieses Gefühl, als müsste ich die Verantwortung für jeden Scheiß, zum einen die Judenvergasung und zum anderen für den millionenfachen Missbrauch und der Massenvergewaltigung von (west)deutschen Kindern, auf den Schultern tragen. Ernsthaft? Ich kann es nicht mehr hören und ich fühle mich auch ziemlich verscheißert, wenn immer wieder diese alten Kaninchen aus den Hüten gezaubert werden. Wovon die immer reden? Vorallem wenn ich mir die Realität heute ansehe und sehen muss wie versucht wird diese entstellte Maske über das heute zu stülpen. Wem kann man hier überhaupt noch was glauben? Und die nächste Generation (die jetzt Heranwachsenden) wie abgerichtete Hunde, den ganzen Quatsch wie Gehirnamputierte runter beten und sich dabei selbst der Widersprüchlichkeit überführen.
Ich versteh hier überhaupt gar nichts mehr.