Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Smaragd aus Oz
Re: Neues zu Edathy

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Es lohnt sich zur Zeit wirklich die FB-Seite von Edathy und der anderen Hassgruppen zu verfolgen.
Warum tust Du Dir das an? Mich deprimierten schon die Presseartikel, die vor der Verfahrenseinstellung gegen Edathy geisterten und die "Volksmeinung" beschrieben haben. Zum Lesen des Hasses von lauter Hohlbirnen und Vakuumköpfen wäre mir der geringe Rest meiner Lebenszeit wirklich zu schade, und aufbauend ist das auch nicht gerade.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Warum tust Du Dir das an?
Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht :( aber ich hab mich das selbst auch schon gefragt. Anfangs war ich begeistert das es noch Leute gibt die zu Edathy halten, anfangs waren die dummen Komentare der Interligenzalergiker noch witzig. Anfangs glaubte ich an die Gerechtigkeit das sich FB an seine eigenen Regeln hällt und Beleidigungen und Hassgruppen die nur dazu da sind eine einzelne Person zu deformieren einfach sperrt. Statt dessen muss ich mit ansehen wie die Vernünftigen einer nach dem anderen kalt gestellt werden, sogar von denen die neutral bleiben sollten. Und wie Leute wie Jan Leyk der junge Fraunen runschubst und beinahe erwürgt plötzlich zu Engel werden.

Das ist nicht mehr die Welt in der ich leben möchte :cry:

http://www.dailymotion.com/video/x29snd_die-flut_music
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Anfangs glaubte ich an die Gerechtigkeit das sich FB an seine eigenen Regeln hällt und Beleidigungen und Hassgruppen die nur dazu da sind eine einzelne Person zu deformieren einfach sperrt.
Diesen Glauben habe ich schon lange verloren. Die dortige Moderation ist willkürlich und legt in den Entscheidungen nicht das Regelwerk zugrunde. Rechtsgesinnte Werbung mit Parolen gegen sexuelle Minderheiten und für Todesstrafen bleiben regelmäßig online, während pro und neutrale Äußerungen zu Pedovielie gelöscht werden. Was das über die Gesinnung der Betreiber aussagt, ist klar.

Und Aktuelles on topic:
Jetzt bekommt der Saubermann Ex-BKA-Ziercke vielleicht doch noch sein Fett weg. :mrgreen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 23424.html
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Verfolge Edathys Beiträge auf fb schon sehr lange. Seine Art, damit umzugehen, finde ich eher entspannend als deprimierend.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Die dortige Moderation ist willkürlich und legt in den Entscheidungen nicht das Regelwerk zugrunde.
*zustimm* leider :cry:

Ich hab's auch schon versucht, richtige extrem-Beiträge zu melden. Einen Beitrag sogar mehr als 20 Mal .. die Antwort war natürlich immer die selbe: Eine Person als Kinderschänder zu diffamieren, sie am Schwanz aufhängen und leicht aufschlitzen und dann ganz langsam verbluten lassen zu wollen, verstößt nicht gegen die Regeln :roll:
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]kimberly[/color] hat geschrieben:Seine Art, damit umzugehen, finde ich eher entspannend als deprimierend.
Das ist schön zu lesen. Trotzdem würde ich die Sache ungerne zu nahe an mich heran lassen.
[color=#000000]kimberly[/color] hat geschrieben:die Antwort war natürlich immer die selbe: Eine Person als Kinderschänder zu diffamieren, sie am Schwanz aufhängen und leicht aufschlitzen und dann ganz langsam verbluten lassen zu wollen, verstößt nicht gegen die Regeln
Das haben die so sinngemäß geschrieben? :shock:
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Naja. Sie haben sinngemäß geschrieben, dass sie den Beitrag (der obiges zum Inhalt hatte) geprüft haben, und dieser nicht gegen die Regen verstößt.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

kimberly hat geschrieben:Eine Person als Kinderschänder zu diffamieren, sie am Schwanz aufhängen und leicht aufschlitzen und dann ganz langsam verbluten lassen zu wollen, verstößt nicht gegen die Regeln :roll:
Nun ja, in Prinzip fällt das unter "Freedom of Speech". Mobbing Angriffe sind auf Facebook eigentlich verboten, nehme aber mal an, dass die Mods/Überprüfer dieselbe Meinung habe wie die Antis.

Könntest du echt den Link mit uns teilen?
mrutik

Beitrag von mrutik »

YL hat geschrieben:Nun ja, in Prinzip fällt das unter "Freedom of Speech".
Hi YoungLover, schön, Dich mal wieder zu lesen. Nun - einer der Vorteile der USA ist, dass dort tatsächlich annähernd das herrscht, was ich unter real existierender Redefreiheit verstehe. In Deutschland ist es so, dass Redefreiheit für diejenigen Leute besteht, die das politisch Korrekte sagen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es in den USA sich leider nicht auch so in die Richtung entwickelt. Da ich nicht bei Fratzenbuch bin, kann ich wiederum nix dazu sagen, ob Menschen, die vernünftige Argumente zum Schutzz Edathys bringen, gleich wegzensiert werden.
Primark - von Kindern für Kinder
Aiko

Beitrag von Aiko »

@kimberly: selbige Erfahrungen durfte ich auf Facebook auch schon machen.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Nach dem Fall Edathy ist die Pädofeindlichkeit in Deutschland wieder ziemlich hoch angestiegen. Aber ich glaube im Gegensatz zu früheren Fällen trifft es das Forum selbst nicht so hart, der Mop hat ja ein Gesicht auf das er sauer sein kann. Oder irre ich mich? Habt ihr Mods zur Zeit mehr im OB zu tun als normal?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Forum-Geist hat geschrieben:Habt ihr Mods zur Zeit mehr im OB zu tun als normal?
Nö.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
GLF-Team

Beitrag von GLF-Team »

Das Team hatte sich um die vom Kinderschutzbund verpönten Edathy Euronen beworden- mittlerweile ist bekannt das diese an eine Feuerwehr Kindertruppe gegangen sind - müßen wir mit leben, aber unsere Anschreiben an die zuständige Kammer und dem Kinderschutzbund wollten wir Euch dennoch zu lesen geben:
GLF hat geschrieben:
Felix Chenno
c/o Arbeitsgemeinschaft Pädophilie Düsseldorf
AHS e.V.

Adresse moderiert.

Landgericht Verden
zH Vorsitzender RiLG Seifert
- 2. Große Strafkammer -
Postfach 2120
27281 Verden

Neuauswahl Zuwendungsempfänger der Geldauflage gegen Sebastian Edathy

Sehr geehrter Herr Vorsitzender Richter Seifert,

als Betreiber des Girlloverforums möchte ich bei Ihnen petitieren, das Girlloverforum als Empfänger der gegen Herrn Edathy beschlossenen Geldauflage von 5.000 Euro zu berücksichtigen.

Das Girlloverforum ist eine öffentliche Internetplattform, in dem überwiegend pädophil veranlagte Menschen schreiben. Ziel des Forums ist es, pädophilen Menschen im Arrangieren eines legalen und auch erfüllenden Lebensweges zu helfen. Hierzu gehört insbesondere, dass Pädophile zum ersten Mal in ihrem Leben mit anderen über ihre Sorgen, Entbehrungen und Träume sprechen können. Diese Möglichkeit haben sie wegen Vorverurteilungen in der Öffentlichkeit anderswo leider nicht.
Das Forum finanziert sich ausschließlich aus Spendengeldern, die für den Betrieb des Servers und der Internetadresse erforderlich sind.

Am Girlloverforum nehmen sowohl Männer als auch Frauen, sowohl pädophil als auch andersartig orientierte Menschen teil. An uns wenden sich vor allem junge Menschen, die ihre pädophile Neigung gerade erst entdeckt haben und durch unsachliche Medienkampagnen wie zuletzt gegen Herrn Edathy zutiefst verunsichert sind; aber auch ältere Pädophile wenden sich an uns, die z.B. durch eine Therapierung beim Projekt „Kein Täter werden“ der Berliner Charité noch tiefer in Depressionen und Existenzsorgen abgerutscht sind. Hierbei hat sich gezeigt, dass das Girlloverforum mit seiner offenen und positiven Herangehensweise an pädophile Neigungen bei den Hilfe Suchenden bessere und länger anhaltende Erfolge erzielen kann als die medikamentöse Behandlung oder der Selbstwert zerstörenden Ampel-Methode bei „Kein Täter werden“.

Aus der Presse habe ich erfahren, dass der Kinderschutzbund die gegen Herrn Edathy beschlossene Geldauflage zurückweist. Als Kinder liebender Mensch liegt mir jedoch viel daran, dass das Geld dem Schutz von Kindern zu Gute kommt. Wie der Kinderschutzbund trägt auch das Girlloverforum durch seine Arbeit dazu bei, dass schädlichen Übergriffen auf Kinder vorgebeugt wird. Zum Wohle der Kinder bitte ich Sie daher, das Forum bei der Neuauswahl der Zuwendung wohlwollend zu berücksichtigen.
Unseren Spendenweg nennen wir auf Anfrage. Spenden können auch an die Arbeitsgemeinschaft Pädophilie Düsseldorf zur treuhänderischen Verwaltung übergeben werden.

Das Girlloverforum ist für jedermann öffentlich und transparent. Sie selbst können sich unter
www.girlloverforum.net
ein Bild von ihm machen. Zu einem Besuch lade ich Sie herzlich ein und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Felix Chenno
Felix Cheno
c/o Arbeitsgemeinschaft Pädophilie Düsseldorf
AHS e.V.

Adresse moderiert

Deutscher Kinderschutzbund
zH Herrn Präsident Heinz Hilgers
Schöneberger Str. 15
10963 Berlin

Geldauflage gegen Sebastian Edathy

Sehr geehrter Herr Präsident Hilgers,

zu meinem Bedauern habe ich aus der Presse erfahren, dass Sie die 5.000 Euro von Herrn Edathy zurückgewiesen haben. Kinder brauchen unseren Schutz, und um diesen guten Zweck zu erreichen, darf es kein schlechtes Geld geben! Es wäre auch schön gewesen, wenn Herr Edathy mit der Geldauflage etwas Gutes für Kinder hätte tun können.

Um dem Landgericht bei der Neuauswahl eines Zuwendungsempfängers, der sich ebenfalls dem Kinderschutz widmet, zu unterstützen, habe ich den Antrag gestellt, den ich Ihnen zur Kenntnisnahme beifüge.

Mit kollegialen Grüßen

[Felix F. Cheno]
Ordnung ist das halbe Leben!
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Also mir gefällt's.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Hehe, coole Sache. Mal sehen, ob's ein Antwortschreiben gibt. Ansonsten ist das Geld bei der Jugendfeuerwehr sicher gut aufgehoben.
Aiko

Beitrag von Aiko »

Geniale Aktion. Applaus.
Antworten