Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von girl piss lover »

Dem was Marianne gesagt hat schließe ich mich allerdings ganz fest an. :)
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von asgl »

Ich kann keinen Fehler von Khenu sehen, überhaupt keinen.

Anderseits sind solche Aktionen vielleicht auch notwendig, um dem rtl-aufgeklärtem obder blödzeitungslesendem Mob endlich mal die Augen zu öffnen. Dass das jetzt mit so vielen negativen Konsequenzen für 11+1+noch geschätzt viele andere verbunden ist, damit werden wir wohl leben müssen - vielleicht nutzt das am Ende der Sache mehr als es den Einzelnen schadet.


Liebe Grüße - besondes an K.B.
asGL
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Khenu Baal »

Baumkrone hat geschrieben:Das war ein verdammt harter Schlag mitten in die Fresse für die meisten Teilnehmer, vergesst das nicht.
Ich werd's ganz sicher nicht vergessen. Und ich weiß Deine harschen Worte zu schätzen, auch wenn ich sie (siehe "Mitleser" und "kimberly") nicht durchgängig teile.

@ Hori
E-Mail ist raus.
BTW: Das ist doch der Vermißten-Thread, vielleicht solltet Ihr das OT der letzten beiden Seiten abtrennen? Falls ja, dann aber bitte nicht Khenu-Jammer-Thread nennen!
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Unvisible »

wie kann man dich erreichen khenu?
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Lolimat »

asgl hat geschrieben: Anderseits sind solche Aktionen vielleicht auch notwendig, um dem rtl-aufgeklärtem obder blödzeitungslesendem Mob endlich mal die Augen zu öffnen. [...] vielleicht nutzt das am Ende der Sache mehr als es den Einzelnen schadet.
Wenn das so sein sollte, dann solltest Du vielleicht gleich mal eine nächste medien-wirksame Aktion hinterherschieben, und bei dieser einfach Deinen Kopf hinhalten. ;)

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8360
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Luna »

Ich würde trotzdem mit Khenu noch einen schönen Tag verbringen wollen. Das gillt für einige andere GL's auch.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2071
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von naylee »

Marianne hat geschrieben: Ich z. B. wäre nicht in der Lage den ganzen organisatorischen Aufwand und alles auf mich zu nehmen um ein Treffen solcher Dimension zu organisieren, da gehört schon ordentlich was dazu und dafür hat er auf jeden Fall Respekt verdient.

... ich hätte nicht mal den Arsch in der Hose mein Wohnumfeld geschweige mein Gesicht für ein Treffen preis zu geben... ach Mensch. :-(


Khenu, ist die Kommunikation zu dir eigentlich sicher? Entschuldige die Nachfrage, aber deswegen habe ich mich noch getraut...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Khenu Baal »

naylee hat geschrieben:Khenu, ist die Kommunikation zu dir eigentlich sicher?
Nein. Die Mailadresse ist polizeibekannt und tot. Ansonsten siehe oben. Mach Dir keinen Kopp - ich habe jedes denkbare Verständnis dafür, wenn man um mich nun einen Bogen schlägt.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Jean Valjean »

Khenu Baal hat geschrieben:Die Mailadresse ist polizeibekannt und tot.
eine frage hätte ich da noch: die polizei hat auf der pressekonferenz gesagt, sie wollten euch zeigen, dass sie euch kennen. hat die polizei nun foren- und realnamen der teilnehmer zuordnen können??
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Bird of Hermes »

wo ist younglover ..??

der soll mal intc wenn er kann
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Jean Valjean »

letzter beitrag am 8. april
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Khenu Baal »

LoBro hat geschrieben:hat die polizei nun foren- und realnamen der teilnehmer zuordnen können?
In meinem Phall ja - für die anderen kann ich nicht sprechen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

@K - Mail gelesen :) teste immer wieder mal an...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Jean Valjean »

Ich vermisse immer noch unser Edelsteinchen sowie Tropi.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

Bei dem Edelsteinchen ist alles im Rahmen, von Tropi hat bisher keiner was gehört.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten