Hauptbereich für Diskussionen.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Aschersleben

Beitrag von asgl »

Dagegen haben wir nur eine Chance, wenn wir uns straffer organisieren und uns zur Absicherung mindestens einen Rechtsanwalt leisten.

Ich weiss, wie hier viele über Dieter Gieseking denken, aber ER hat es richtig gemacht.... wenn da auch nur ein Trachtenbu....lizist in der Nähe auftaucht, weiss das bereits sein Anwalt.

Wir müssen aufhören mit unserer Blauäugigkeit, dass wir mit unseren Treulieben Minen die böse Staatsmacht milde stimmen können. Es hilft definitiv nur eine Organisierung!!!



Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2047
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Aschersleben

Beitrag von naylee »

Der Journalist: „Für mich als Familienvater war es erschreckend und beängstigend zu sehen, wie offen sich die Pädophilen in den anonymisierten Foren des Internets austauschen. So wurde zum Beispiel ganz offen darüber gesprochen, wie man kleine Kinder für den sexuellen Verkehr vorbereitet.“

http://www.bild.de/news/inland/kindesmi ... .bild.html

Gab es so einen Thread tatsächlich, oder bezieht er sich damit auf den Kinderbett-Thread? Weiß jemand wie die Sendung heißt? Würde mir das gerne mal ansehen.



Hier noch ein Videobeitrag von dessen Überschrift ich mir mehr erhofft habe... Pustekuchen. Dafür hab ich wieder neuen Input für meine Schauer-Musik-Sammlung
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2047
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Aschersleben

Beitrag von naylee »

Organisierung... und wie weiter?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Aschersleben

Beitrag von Lobo »

Auf die Strasse gehen?Unmoeglich,da bekommen wir haue.Eine Konspirative Wohnung mieten,auch Quatsch,dann koennen wir auch gleich wieder in den Zoo gehen.Es gibt sie nicht,die Loesung.
LOBO
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 573
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: Aschersleben

Beitrag von Nils »

Ich finde es ist eine Frechheit von einem internationalen Pädoring zu sprechen. Natürlich sucht und findet man sich im Internet, ist das etwa so ungewöhnlich? Fehlt nur noch der Genozid!
Ich selber war nicht beim Treffen, weiß aber, dass es Anfragen von Journalisten gab. Es besteht also die Möglichkeit mit der Presse zu reden, aber ich denke, dass das nicht sehr sinnvoll ist, da die das eh zurecht schneiden und suggestiv fragen.
Meinungen?
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2188
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Aschersleben

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Die Presse ist nicht in sich böse, die Strukturen nach denen die Medien funktionieren erlauben aber den Journalisten keine Zeit für eigene Gedanken. Das aller wenigste was man in der Zeitung liest ist von den Leuten dort geschrieben, die kriegen ihre Texte frei Haus und drucken das dann nahezu genau so ab. Überprüft werden die Informationen meist nicht.
Das heißt aber auch dass sie bereit sind unsere Meinung anzuhören, dann haben sie zwei Versionen einer Geschichte und können die dann kritisch gegenüber stellen und drüber nachdenken. Nur, wir müssen auf sie zugehen. Zu erwarten dass die hier alles selbst aus dem Forum suchen und Stunden damit verbringen sich eine Meinung zu bilden ist Unsinn.
Es bedarf nicht viel, nur etwas an das sie sich halten können, was sie zitieren können. Wir müssen ihnen bloß die Möglichkeit geben nachzudenken.
Das offizielle Statement das Ovid angedacht hat halte ich für genau das richtige in diesem Fall.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Aschersleben

Beitrag von Cocolinth »

Lobo hat geschrieben:Eine Konspirative Wohnung mieten,auch Quatsch,dann koennen wir auch gleich wieder in den Zoo gehen.
Aber GENAU DAS sollten wir vielleicht tun?


Jetzt erst recht! :twisted:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aschersleben

Beitrag von Horizonzero »

Jetzt erst recht! :twisted:
Den Gedanken hatte ich auch bereits- und zwar ein polizilich angemeldetes Treffen, von uns aus, aus Selbsthilfeaktion- fragt sich nur wie viele kämen bei den Aussichten ... ???
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Anonie
Beiträge: 238
Registriert: 15.10.2013, 14:21
AoA: 1-8

Re: Aschersleben

Beitrag von Anonie »

Zu verlieren gibt es eh nichts mehr, auch wenn sie genau das Gegenteil von dem schreiben, was wir sagen. Das haben sie bisher ja auch gemacht. Und wenn sie schon "anfragen" und wir uns dann darauf nicht melden, wäre das 1. eine verpasste Chance und 2. sieht es für die dann nur so aus als würden sie Recht behalten.
Die Idee von Ovid mit dem Statement zu den Behauptungen gegen das Forum find ich auch sehr gut, macht aber nur Sinn wenn wirklich viele drauf aufmerksam gemacht werden können, also es hier nicht untergeht so wie andere Threads und vielleicht auch irgendwie an die Öffentlichkeit kommt.
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.

Jesper Juul
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 573
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: Aschersleben

Beitrag von Nils »

Na dann, wer will das tun? Ich hab die Nummer vom MDR, Arndt Ginzel. Macht Euch selbst ein Bild von ihm.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Aschersleben

Beitrag von Jean Valjean »

Hast du eine email adresse von den typen?? Wenn du denen mündlich auskunft gibst, dann machen die dich zur sau, wie man es schon bei dieterle beobachten konnte. warte einfach, bis hier im GLF ein statement/"pressemitteilung" vorliegt, dann schickste denen nichts weiter als den link.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Aschersleben

Beitrag von Jonny »

Ich habe seine Telefonnummer und Mailadresse der Idiot stellt es auch ins Net der muss echt dumm sein auf jeden Fall habe ich angefangen auf Facebook zu kämpfen ich schreibe das ich den Mist mit Aschersleben nicht glaube und hetze gegen die Bild und ermahne Leute die irgendwelche Scheißhausparolen posten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aschersleben

Beitrag von Horizonzero »

Da darfst du gerne auch den @presse link posten (siehe Signatur)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Aschersleben

Beitrag von Jean Valjean »

Mir persönlich fehlt die Klarstellung zur Sache mit dem Bett.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Aschersleben

Beitrag von Cocolinth »

Horizonzero hat geschrieben:Da darfst du gerne auch den @presse link posten (siehe Signatur)

BITTE NICHT! :roll:


Viiiieeeel zu weinerlich! "Ach, wir Ärmsten... und sie haben sogar unsere Busfahrkarten konfisziert... und das arme Kind! DAS KIND!"


FALSCH!


Das Ganze war nichts als eine zirkusreife Lachnummer mit nem Riesenhaufen nackter Leder-Gorillas in der Hauptrolle!

Busfahrkarte weg? Handy weg? WHO GIVES A FUCK?? SEID IHR ALLE HARZ-4LER ODER WAS???


Ja, das Kind, darauf sollte man schon hinweisen. Aber hier einen auf "sterbenden Schwan" zu machen ist MEHR ALS DEPLATZIERT!


Bitte ganz dringend ändern oder wenigstens nicht weiter verbreiten! Meine Güte!


*facepalm*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten