Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von girl piss lover »

Jonny hat geschrieben: hoffe nur das ich nicht zum Klischeepädo mutiere.
Der Satz des Tages. :D

Oh Jonny, you make every Day my Day. :lol:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von cortejador »

Marianne hat geschrieben: Liest sich als seist du gerade sehr traurig, dass Spongebob wohl vorerst nicht mehr dabei ist.
Kann sein, denn vieles kann sein.
Woher es auch kommt, kann keiner sagen.
Aber du hast Recht: Ich bin traurig.
Und hoffe, dass es dir besser geht.

LG corte
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von gelöscht_17 »

Hallo.

Ich war bis Februar in diesem Forum aktiv und moechte darum bitten, meinen Account zu loeschen. Ich bin nicht primaer paedophil und war es nie. Ich will nicht, dass mein Nickname hier noch irgendwo erscheint, da ich nicht mehr mit euch in Verbindung gebracht werden moechte.

Ich werde mich nicht noch einmal einloggen und morgen Mittag schauen, ob es den Account noch gibt. Sollte das der Fall sein, muss ich leider ein paar Leute outen, denn ich habe da ein paar sehr interessante Chatprotokolle auf der HD, die manch einer sicher nciht oeffentlich sehen moechte. Die geheimen Vorlieben von manch einem wuerden sicherlich viele selbst hier ueberraschen...

Deshalb tut euch den Gefallen und loescht diesen Account. Sperren wuerde nur dafuer sorgen, dass ich meinen Zweitaccount aktiviere und die Infos dann damit poste. Diesen Zweitaccount kennt nicht einmal Hori, also lasst es besser nicht darauf ankommen.

Es ist mir egal, was auch euch wird, ich habe euch nie gemocht. Hoffentlich landet JEDER Aktive unter euch im Knast! Ihr seid Abschaum!
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von YoungLover »

gelöscht_17 hat geschrieben:Ihr seid Abschaum!
Dachte genau dasselbe über dich. Ich glaube man kann auch anständig über eine Löschung des Accounts bitten. Es gibt absolut keinen Grund mit Beleidigungen und Erpressungsmittel um sich zu werfen. Ich hab keinen Plan was du beweisen willst. Denkst du geloggte Chatkonversationen würden was reisen? Ich mein ja nur...

Aber stimmt, wir sind ja Abschaum. Wir verdienen es.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Ovid »

Wundert mich gar nicht.
Habe mich nicht bei dir getäuscht, gelöscht_17. Ich lag wohl genau richtig.

Ich bin dafür, dass der Nickname bleibt. Steh zu dem, was du geschrieben hast und viel Spaß dabei sich für was Besseres zu halten.

gelöscht_17 burnishing his halo.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

Schwer einzuschätzen was sich hinter diesem Schritt verbirgt, unschöne Worte aber werden bei keinem etwas positives bewirken. Der Account wird behandelt wie wir mit allen Löschgesuchen umzugehen pflegen.

Dir alles Gute - was auch immer grad bei Dir ansteht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Ovid »

Was bringt dieses "löschen" eig.? lol
Man kann immer noch nach der Person suchen und jedes Zitat auf dessen Beitrag offenbart den echten Nicknamen.

Auch witzig:
gelöscht_17 hat geschrieben:Ich würde einfach gerne noch mal neu anfangen. Ich bin mein Image satt.
Das hat er wohl jetz durchgezogen. *lol*
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

ja- an diesen Zitateproblem hadere ich auch ein wenig.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4890
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Mitleser »

Im Idealfall sollte die Forensoftware in einem Zitat anstelle des Usernamens im Klartext eine Variable mit der ID des Benutzeraccounts verwenden, dann würde dort immer der eingestellte Name angezeigt, auch nach einer Umbenennung. Aber das ist beim phpBB wohl nicht implementiert. Naja, und zumindest was die Stammuser hier betrifft, erkennt man einen User eigentlich auch relativ zuverlässig an seinem Schreibstil, selbst wenn gar kein Name mehr dabeisteht...
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von YoungLover »

Mitleser hat geschrieben:Im Idealfall sollte die Forensoftware in einem Zitat anstelle des Usernamens im Klartext eine Variable mit der ID des Benutzeraccounts verwenden, [...]
Das wäre dann aber für User, die Zitate selber schreiben (wie ich), ein wenig zu komplex. Und sowieso werden die Nutzer hier auch mit ihrem Namen angesprochen, und nicht mit "USER_824" ^^
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

Nein- so meinte Mitleser das nicht - die variable wird dann vor der anzeige abgefragt- und dann stünde immer der Name dort, den der Account grade hat.
Aber dazu müßten wir zu tief in die Software eingreifen und es bei Updates ständig angepasst halten.
Aber Mitleser hat mich auf eine Idee gebracht es manuell anzupassen, das klären wir gerade.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Ovid »

Vorher lieber ein Backup. :lol:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13385
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

natürlich - und ein test auf inaktives system.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von cortejador »

Mich wundert das schon, als einen, der Grashalme wachsen hört.
Aber es beweist mir wieder, wie klar YL, mit seinen 18 Jahren das sieht!
Wenn ich daran denke, wie ich mit 18 war, mein Gott!

Liebe Grüße, YL!

*der beschämte corte*
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von YoungLover »

Horizonzero hat geschrieben:Nein- so meinte Mitleser das nicht - die variable wird dann vor der anzeige abgefragt- und dann stünde immer der Name dort, den der Account grade hat.
Ja, so habe ich es auch verstanden. Einige User (wie mich z.Bsp.) haben Scripts deaktiviert, also kann man beim Verfassen von Antworten nicht den Text markieren und auf "zitat" drücken. Also muss man die Zitate selber erstellen:

['quote="user"]Was auch immer['/quote]

Also müssten man zuerst die richtige Nummer/ID des Users herausfinden, bevor man "richtig" antworten kann. (Aber eigentlich könnte man ja einfach auf den "zitat" Knopf drücken und dann den Text bearbeiten... oh man, ich mach mir das Leben immer so schwierig...)

Das andere Problem wäre nun, das man bei einem "gelöschten" Account sowieso heraus findet, wie er/sie ursprünglich hiess. Denn die User sprechen sich mit dem Namen an. Beispiel:

"Hallo, Hori, wie geht es dir? Ich hoffe corte und Ovid amüsieren sich gut :)"

So würde ich (und jeder andere auch) das schreiben. Und niemand verfasst einen Text auf diese Weise:

"Hallo, $USER_23, wie geht es dir? Ich hoffe $USER_534 und $USER_664 amüsieren sich gut :)"

Verstehst du was ich meine? Diese zusätzliche Zitat-Funktion wäre in meinen Augen unnötig.
Antworten