Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Waldbär »

Hat der Rest dieses Threads eigentlich noch was mit dem Startposting zu tun? Ich blick' irgendwie nicht mehr durch.

Schade eigentlich, hätte gerne etwas mit der "Gästin" gequatscht.

Waldbär enttäuscht
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Ovid »

Waldbär hat geschrieben:Hat der Rest dieses Threads eigentlich noch was mit dem Startposting zu tun? Ich blick' irgendwie nicht mehr durch.

Schade eigentlich, hätte gerne etwas mit der "Gästin" gequatscht.

Waldbär enttäuscht
Dein Enttäuschungsvermögen solltest du etwas flexibilisieren. ;)
Denn der "offene Bereich" ist wie die Wildnis. Was du erwartet hast, trifft nicht ein. Was du momentan erwartest ist unrealistisch, und was du erwarten wirst, hättest du niemals erwartet. x)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: ja du pfeiffe aber soweit kann mans net kommen lassen des is ja krankhaft schlecht wirklich tu was dagegen oder du landest wieder im zuchthaus glaub mir junge!!!
Doch, kann man wohl....

Aber nun zu dir...du scheinnst echt ne gespaltene Persönlichkeit zu haben. SM gefärdet bist du auch...und diese Scheisse schon mit 21...

Mach dir um MICH besser keine Sorgen

Und Waldbär...das is keine SIE....das is ein ER mit massivsten Problemen.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Sairen »

für kässpätzli würd ich sterben jamjam
Die sind sowas von eklig! :evil:
Das einzige was ich von den Schwaben typisches essen würde wären noch maultaschen, da hörts dann aber auch schon wieder auf :roll:
See you on a dark night
Gästin

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Gästin »

Hallo alle zusammen,

zu aller Erst einmal... keine Sorge... ich bin kein fake und auch nicht vom BKA oder sonstwas. Ich bin eine stinknormale Mittdreißigerin, verheiratet, 2 Kinder.
Im Rahmen meiner Therapie (die ich seit 2 Jahren mache), war diese Zeit damals eben auch ein Thema... aber nicht, weil ich sexuell genötigt wurde, sondern vielmehr weil ich sehr "vereinsamt" bin in dieser Zeit, fast nur noch mit diesem Mann zusammen war und kaum Freunde hatte.

Das Ende der "Beziehung" hatte vielleicht noch nicht mal was mit "Brüsten" zu tun, nein, vielleicht hat er es auch einfach aufgegeben, weil meine Eltern recht sauer wurden und ihn bedroht haben.

Hmm, Thema "Pädophilie" ... als Mutter von 2 Mädels hat man sicher Angst davor, also nein, natürlich hat man als Mutter immer Angst dass dem Kind was zustoßen könnte. Wenn man "vergewaltigt und umgebracht" hört, denkt man zuerst an einen Pädo. Ich denke das ist in den seltensten Fällen richtig. Auch Pädo ist nicht gleich Pädo (wie hier schon richtig gesagt wurde), da gibt es genauso Unterschiede wie beispielsweise unter Müttern. Die einen lieben und beschützen ihre Kinder, die anderen lassen sie verwahrlosen, verhungern und stopfen sie anschließend in die Gefriertruhe. Von daher kann man nie alle über einen Kamm scheren.

Ich bin generell gegen Gewalt und dafür, Schwächere zu schützen. Von daher lehne ich Handlungen an einem anderen Lebewesen, die es nicht möchte und gegen die es sich wehrt, kategorisch ab. Damit ist mein Standpunkt klar. Der Mann in meinem Leben hat nichts böses getan, er war immer lieb zu mir. Das einzige, was mir ein bischen weh getan hat war, dass er meinen Eltern und seiner Frau damals erzählt hat ich würde lügen. Ich würde ihn immer anbetteln mich im Auto mitzunehmen etc. Damals habe ich die Welt nicht verstanden, heute kann ich das verstehen.

@ Gast:
Dein Posting hat mich sehr berührt. Es tut mir wirklich leid und ich kann mir vorstellen wie einsam Du Dich fühlen mußt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man Pädophilie therapieren kann. Das wäre ja in etwa so, wie wenn ich lernen müsste keine Männer mehr lieben zu dürfen, sondern stattdessen kleine Jungs. Ginge ja genauso wenig. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.. aber so denke ich mir das.
Mein Vater sagte mal morgens am Frühstückstisch... "die sind arm dran. Stell Dir vor, Du kriegst auf einmal mit, dass Du nur einen Ständer kriegst wenn Du Dir kleine Buben vorstellst. Frauen lassen Dich völlig kalt. Die können ja auch nichts dafür."
Seitdem, muß ich sagen, hat sich meine Sichtweise der Dinge geändert. Trotzdem bleibt natürlich auch die Angst als Mutter zweier Töchter. Ich würde ehrlich gesagt nicht wollen, dass meine 9jährige Tochter Kontakt zu einem erwachsenen Mann hat. Sowas wie bei mir damals, würde ich in jedem Fall unterbinden... allein aus Angst es könnte zu einem sexuellen Übergriff kommen.

Wie auch immer... ich wollte hier keinem zu nahe treten, eine Antwort auf meine Frage habe ich bekommen denke ich.

Ich wünsche noch allen einen schönen Abend und bedanke mich für die konstruktiven Antworten!

Viele Grüße
von der Gästin
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Ach!

Beitrag von Waldbär »

@Gästin: war das schon die Verabschiedung? Oh.... schade.

@Ovid: ja, hatte vergessen, nichts erwarten zu wollen. Warten ist sowieso nicht mein Ding, erwarten darum auch nicht. Wie mein Papa zu sagen pflegte: 1. kommt es, 2. anders und 3. als man denkt. (Ist kürzer.)

@Bruce: aktuell würde ich jetzt sagen, Du irrst.

Waldbär zu langsam
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Gast

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Gast »

SAG MAL ich bin tatsächlich heute auf die seite und habe auch einen blog verfasst, abends bin ich dann kurz drauf und mein blog war nicht veröffentlicht und dann ist mir aufgefallen, das alle berichte schon asbach sind. also ist das wohl auch nur eine gefakte seite gewesen, was. ich meine der gieseking ist ja auch auf der plattform unterwegs als maximo oder so.
aber was unterscheidet dich jetzt zb zu den schändern, wenn du doch pädo bist. ich mein das ist doch wohl selten, platonisch oder
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Ovid »

Ich wünsche noch allen einen schönen Abend und bedanke mich für die konstruktiven Antworten!
Ich bedanke mich für deine Beteiligung. :)
Solche differenzierten Meinungen kriegt man nur allzu seltenst zu hören.
Es ist auch geradezu natürlich, dass eine gewisse Ur-Angst bleibt. Ehrlich gesagt ist das auch gesund. ;)
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Ach!

Beitrag von Bruce »

Waldbär hat geschrieben: @Bruce: aktuell würde ich jetzt sagen, Du irrst.
Ich muss gestehen...es heissen ALLE Gast...gut möglich zu irren.

Bruce, was solls....
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Khenu Baal »

Falls die Gästin noch in ihrem Fred liest...
sind GLs rein mit einer platonischen "Liebe" zu einem Mädchen zufrieden?
Es mag welche geben, auf mich und die überwiegende Mehrheit trifft es nicht zu.
BTW: Für die Zukunft verbitte ich mir, meine Liebe (oder meine Art von Beziehung) in Gänsefüßchen zu setzen. Aber das nur mal als Hinweis.
ich frage mich, wieso er es nicht wenigstens mal probiert hat in irgendeiner Form
Er hat es versucht, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Ich würde es tun und die Masse der anderen GLs ebenfalls. Er war vermutlich einfühlsam/klug/vorsichtig genug, es so zu tun, daß Du ihm zwar die Antworten geliefert hast, die er haben wollte, es aber nicht gemerkt hast - was natürlich Absicht war. Wie gesagt, ich würde es so machen/habe es stets so gemacht und habe keinen Grund, andere Menschen für dümmer als mich zu halten. Außerdem deutest Du ja selbst an, daß es zu Formen von Zärtlichkeiten kam, mit denen unsereiner durchaus leben kann.

@ "als Mutter von 2 Mädels"

Na und? Ich bin Vater von zwei mittlerweile erwachsenen Mädels. Nur waren meine Ängste, daß ihnen etwas zustoßen könnte, auf reale, tatsächliche Gefahren fokussiert, nicht auf herbeigeredete, deren Wahrscheinlichkeit weitaus geringer ist, als ein Hauptgewinn im Lotto. Und das liegt nicht daran, daß ich Vater bin. Ich könnte Dich mit Müttern bekanntmachen, die das deckungsgleich sehen sowie während und nachdem ihr Kind eine Beziehung (oder nennen wir es Freundschaft) mit einem Perv hatte, die Dinge positiv bewerten. So wie sie es verdienen, denn die Beziehung eines Kindes zu nem Perv ist grundsätzlich erstmal positiv. Negativbeispiele, die es natürlich auch gibt, lassen sich in Hetenbeziehungen unvergleichlich gehäufter antreffen.
Von daher lehne ich Handlungen an einem anderen Lebewesen, die es nicht möchte und gegen die es sich wehrt, kategorisch ab.
Dito, sofern man in diesem Satz "Lebewesen" mit "Menschen" ersetzt. Ich sehe das ganz genauso und nahezu alle von der Zunft die ich kenne auch. Was einer der Gründe dafür ist, daß es mir sauer aufstößt, wenn man meine Zuneigung abschätzig wertet oder sich anmaßt, sich moralisch über mich zu erheben. Meine moralisch-ethischen Grundsätze beispielsweise auf Beziehungsebene müssen den Vergleich mit denen von Heten ganz sicher nicht scheuen.

Greetz und THX für's Vorbeischauen!
Gästin

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Gästin »

Für die Zukunft verbitte ich mir, meine Liebe (oder meine Art von Beziehung) in Gänsefüßchen zu setzen. Aber das nur mal als Hinweis.

Ich habe in dem Fall "Liebe" geschrieben, weil eine Liebe zu einem Kind mit sexuellem Hintergrund für mich nicht normal ist. Kränken wollte ich damit niemanden.


Er hat es versucht, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Ich würde es tun und die Masse der anderen GLs ebenfalls. Er war vermutlich einfühlsam/klug/vorsichtig genug, es so zu tun, daß Du ihm zwar die Antworten geliefert hast, die er haben wollte, es aber nicht gemerkt hast - was natürlich Absicht war. Wie gesagt, ich würde es so machen/habe es stets so gemacht und habe keinen Grund, andere Menschen für dümmer als mich zu halten. Außerdem deutest Du ja selbst an, daß es zu Formen von Zärtlichkeiten kam, mit denen unsereiner durchaus leben kann.

Danke für Deine ehrliche Antwort!


Nur waren meine Ängste, daß ihnen etwas zustoßen könnte, auf reale, tatsächliche Gefahren fokussiert, nicht auf herbeigeredete, deren Wahrscheinlichkeit weitaus geringer ist, als ein Hauptgewinn im Lotto.

Naja, real sind meine Ängste schon auch. Vielleicht sehe ich alles etwas zu gefährlich, das ist sicher auch übertrieben. Aber die Gefahren existieren durchaus, und wenn es Dein Kind trifft ist es auch egal ob die Wahrscheinlichkeit, dass es DEIN Kind getroffen hat ja eigentlich so gering war wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl.

Ich könnte Dich mit Müttern bekanntmachen, die das deckungsgleich sehen sowie während und nachdem ihr Kind eine Beziehung (oder nennen wir es Freundschaft) mit einem Perv hatte, die Dinge positiv bewerten. So wie sie es verdienen, denn die Beziehung eines Kindes zu nem Perv ist grundsätzlich erstmal positiv.]

Die Frauen würde ich wirklich mal gerne treffen. Ich kenne bislang keine, die damit positiv umgehen würde.
Eine Beziehung oder Freundschaft zwischen einem Kind und einem pädophilen Mann kann in meinen Augen nicht positiv für das Kind sein. Für mich war es das damals zumindest nicht. Während der Zeit wurde ich von dem Sohn irgendwann gehasst, von der Cousine auch. Ich hatte kaum noch gleichaltrige Freunde und jeder, der das am Rande mitbekam, hat komisch geguckt. Und am Ende war ich die, die ihn angemacht hat. Also ganz und gar nicht positiv für mich!
Kinder brauchen keine Freundschaften zu Erwachsenen wenn sie in einer gesunden Familie aufwachsen, Eltern haben, die sich um sie kümmern. Und genau das sind ja auch die Kinder, die nicht auf Pädophile anspringen. Sie haben ihre erwachsenen Bezugspersonen zu Hause und sind viel lieber mit Kindern zusammen.

Negativbeispiele, die es natürlich auch gibt, lassen sich in Hetenbeziehungen unvergleichlich gehäufter antreffen.

Naja, es gibt ja auch unvergleichlich mehr Hetenbeziehungen. Das kann man wohl schlecht in Relation setzen.

Was einer der Gründe dafür ist, daß es mir sauer aufstößt, wenn man meine Zuneigung abschätzig wertet oder sich anmaßt, sich moralisch über mich zu erheben. Meine moralisch-ethischen Grundsätze beispielsweise auf Beziehungsebene müssen den Vergleich mit denen von Heten ganz sicher nicht scheuen.

Das glaub ich Dir und will ich Dir gar nicht absprechen!
Aber der Gedanke, dass ein erwachsener Mann beim Anblick meiner süßen 2jährigen Tochter in Verzückung gerät, sie als erotisch bezeichnet, lässt in mir eine gewisse Übelkeit hochkommen und sorgt dafür, dass ich ganz genau aufpasse und wiederholtes Angequatsche relativ schnell im Keim ersticke. Da ist z.B. hier im Bioladen ein Mann, der ständig anfängt mit "och was ist die süß" und "ach Du bist aber eine ganz aufgeweckte" usw. Beim ersten Mal hab ich noch gelächelt und mittlerweile nervt es mich und ich reagiere dementsprechend abweisend.
Vielleicht ist er auch nur ein kinderlieber Mensch ohne sex. Interesse. Ist mir aber egal.

Abschließend möchte ich Dir nochmal für Deine Antwort auf meine eigentliche Frage danken, Khenu Baal, hat mir ganz sicher weitergeholfen.

Somit möchte ich mich jetzt auch wieder von Euch verabschieden.

Tschüssi
die Gästin
Benutzeravatar
madmax1
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2009, 07:54
AoA: 6-11
Kontaktdaten:

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von madmax1 »

@ Gästin:

ich finde es schön, dass du hier so offen von deinen eigenen Erfahrungen schreibst und dabei auch trotz allem meiner Meinung nach sehr gut differenzierst.

ein paar Gedanken noch von meiner Seite: Pädophilie ist prinzipiell ein Oberbegriff, ein Sammelbecken von Menschen, die sich zu Kindern hingezogen fühlen; dieses Sammelbecken deckt, wie bei anderen (sexuellen) Orientierungen, alle möglichen Spielarten ab - vom absolut harmlosen "netten Märchenonkel" bis zum fiesesten Vergewaltiger.
(der leider bei vielen als erstes Bild im Kopf auftaucht, wenn der Begriff "Pädophilie" fällt, woran die Medienlandschaft mit Sicherheit nicht ganz unschuldig ist)

was du persönlich erlebt hast, kann ich sehr gut nachvollziehen, denn ich habe früher ähnliche Beziehungen zu Kindern aufgebaut; die negativen Aspekte dabei (Verheimlichung vor den Eltern, Verlust der sozialen Beziehungen zu anderen Kindern) sind meiner Meinung nach oft dem Spannungsfeld geschuldet, das entsteht, wenn man als "Pädo" seine Zuneigung natürlich zeigen möchte, andererseits der "sonstigen Umwelt" gegenüber aber ständig suggerieren muss, man wäre eigentlich "ganz normal".

außerdem - wer verliebt ist, ist prinzipiell erst mal egoistisch und will die geliebte Person für sich "vereinnahmen", diese Erfahrung dürfte jeder schon gemacht haben, unabhängig von seiner jeweiligen sexuellen Orientierung.
für das Kind kann dadurch im Laufe der Zeit natürlich ein emotionales Abhängigkeitsverhältnis entstehen, keine Frage - vor allem dann, wenn das Elternhaus und die anderen erwachsenen "Bezugspersonen" ihm eben nicht die Wärme und Aufmerksamkeit schenken wollen oder können, nach der es sich sehnt.

obwohl Sexualität für den erwachsenen Menschen oftmals eine Art "Belohnung für seine Bemühungen" darstellt, muss man da aber meiner Meinung nach ebenfalls sehr stark differenzieren.
auch ein Lächeln, ein harmloser Körperkontakt, den das Kind ja bei Vertrauenspersonen instinktiv sucht, kann schon starke Glücksgefühle auslösen, die als "Belohnung" vollkommen ausreichend empfunden werden.

ich persönlich bin beispielsweise fetischistisch veranlagt und das Höchste war (und ist) für mich dann deswegen immer, heimlich an getragene Unterwäsche von Kindern zu kommen, die mich fasziniert haben.
das mag dann zwar für den ein oder anderen "moralisch verwerflich" sein, geschadet habe ich damit aber nie jemandem, höchstens mir selbst.
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
Benutzeravatar
Hurley
Beiträge: 234
Registriert: 10.10.2008, 21:56

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Hurley »

Gästin hat geschrieben: Kinder brauchen keine Freundschaften zu Erwachsenen wenn sie in einer gesunden Familie aufwachsen, Eltern haben, die sich um sie kümmern. Und genau das sind ja auch die Kinder, die nicht auf Pädophile anspringen. Sie haben ihre erwachsenen Bezugspersonen zu Hause und sind viel lieber mit Kindern zusammen.
Ohne Beweis behaupte ich mal das Gegenteil. Zumindest bei Mädchen ab sechs habe ich die persönliche Erfahrung gemacht, dass diese sich schnell in erwachsene Männer verlieben, insbesondere dann, wenn diese nicht aus dem familiären Umfeld stammen. Natürlich unter einem anderen Vorzeichen und mit einer gänzlich anderen Intention als bei uns Pädos, aber mit echten Gefühlen und Wunsch nach Nähe und Geborgenheit. Und ich vermute, dass es sich dabei um ein evolutionsbiologisches "Programm" handelt, welches in Zeiten vor der Erfindung des Konstruktes "Kindheit" sicherstellte, dass Mädchen nicht einseitig von ihrer Familie abhängig sind.

An die gesunde Familie glaube ich übrigens schon lange nicht mehr, denn bis heute ist sie mir nie begegnet. Das Aufwachsen ist immer geprägt von Defiziten, Mängeln, Kränkungen, Entbehrungen, etc. lediglich die Intensität variiert.

Liebe Grüße
Oliver
Dieser eine Gast

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Dieser eine Gast »

Sorry aber sei doch froh das er keine Annäherungsversuche gestartet hat...

es gibt anscheinend noch vernünftige menschen auf dieser welt
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Warum keine Annäherungsversuche gestartet?

Beitrag von Bruce »

Dieser eine Gast hat geschrieben:Sorry aber sei doch froh das er keine Annäherungsversuche gestartet hat...

es gibt anscheinend noch vernünftige menschen auf dieser welt
Ich finds schade, da haben beide was verpasst.
Ich mag dich...
Antworten