Re: 17jahre Gefängnis für deutschen in Palma
Keine Angst, zu solchen Strafen kommen wir hier auch noch. Erstmal haben wir in Deutschland die Verjährungsfristen (sollte das Gesetz unterschrieben werden), quasi auf lebenslänglich verlängert.
Jede Frau hat jetzt ab dem 21. Geburtstag noch zwischen 10 und unendlich vielen Jahren Zeit, irgendwelche Anschuldigungen auszusprechen. Beweisen muss man da gar nix mehr ...
Und wenn wir grad dabei sind, kurz vor der Bundestagswahl lässt sich gut punkten mit "Wegsperren für immer" u.ä. ... ich geb Deutschland keine 5 Jahre mehr, bis es hier für einmal Röckchen hochheben auch lebenslänglich (und nicht 25 Jahre) gibt.
Trotzdem liebe Grüße und ein schönes Osterfest
asGL
Jede Frau hat jetzt ab dem 21. Geburtstag noch zwischen 10 und unendlich vielen Jahren Zeit, irgendwelche Anschuldigungen auszusprechen. Beweisen muss man da gar nix mehr ...
Und wenn wir grad dabei sind, kurz vor der Bundestagswahl lässt sich gut punkten mit "Wegsperren für immer" u.ä. ... ich geb Deutschland keine 5 Jahre mehr, bis es hier für einmal Röckchen hochheben auch lebenslänglich (und nicht 25 Jahre) gibt.
Trotzdem liebe Grüße und ein schönes Osterfest
asGL
also zwischen verwöhnt und vergewaltigt sind für mich doch welten...Unvisible hat geschrieben: ...nachdem er gestand seine beiden Kinder und das Kind seiner Lebensgefährtin verwöhnt zu haben.
lg
in keinem Artikel wurde das Wort .. Vergewaltigt... In den Mund genommen ...
sonst geht's dir gut oder? ...
Er wurde wegen sexuellen missbrauch verurteilt .. Nicht mal die Medien sprachen von Vergewaltigung ...
Und solange es nach gesetzsprechung missbrauch war ... Werde ich es verwöhnen nennen
sonst geht's dir gut oder? ...
Er wurde wegen sexuellen missbrauch verurteilt .. Nicht mal die Medien sprachen von Vergewaltigung ...
Und solange es nach gesetzsprechung missbrauch war ... Werde ich es verwöhnen nennen
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Unvisible hat geschrieben: ...in keinem Artikel wurde das Wort .. Vergewaltigt... In den Mund genommen .. Nicht mal die Medien sprachen von Vergewaltigung ...
Doch :
http://www.zeit.de/news/2013-03/27/krim ... n-27193406
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... rauch.html
"Der auf Mallorca lebende Mann gab zu, die drei Kinder im Alter zwischen drei und neun Jahren vergewaltigt, die Szenen gefilmt und ins Internet gestellt zu haben."
Nun stellt sich natürlich die Frage (oder vielleicht auch nicht?), ob er wirklich eine/die Vergewaltigung(en) gestanden hat oder "nur" den "sexuellen Mißbrauch" zugab und die
Medien dies dann - gesetzeskonform(?) - in Volkes Sprache übersetzt haben ?
Den - überall fast identischen - Presseberichten ist auch zu entnehmen, dass DIESES Geständnis ihm eine evtl. noch höhere(!) (was bekommt man(n) da eigentlich für Totschlag ?) Haftstrafe und den Kindern die Vernehmung durch das Gericht erspart haben.
Das vermittelt den Eindruck, als ob die Kinder nicht in die Zeugenmangel genommen wurden.
Nach all dem, was ich bisher so über solche Fälle gehört habe, ist das eher unwahrscheinlich. Oder ?
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
na gut .. Dann in keinem der bis dahin verlinkten Artikeln ... Hast extra wegen dem Wort gegraben madicken?
ich bleib dennoch bei verwöhnt...
ich bleib dennoch bei verwöhnt...
- Cocolinth
*facepalm*Unvisible hat geschrieben:ich bleib dennoch bei verwöhnt...
Klar sollte man skeptisch bleiben -- vor allem wenn von einem Gesetzestext in den nächsten übersetzt wurde.
In den USA wird sexueller Kindesmissbrauch ebenso IMMER "Vergewaltigung" genannt -- auch dann, wenn es sich lediglich um 2 KINDER handelt, die man beim Doktospielen erwischt hat.
ABER: Bis auf Weiteres sollte man zur Kenntnis nehmen, dass hier nun mal von Vergewaltigung berichtet wird, und das nicht einfach ignorieren!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Cocolinth hat geschrieben:n den USA wird sexueller Kindesmissbrauch ebenso IMMER "Vergewaltigung" genannt
Ich glaube, dass ist (zumindest was die Medienberichterstattung betrifft) hier auch
- längst/ganz oft - der Fall.
Das Problem ist ja, dass die geneigte Öffentlichkeit nicht/nie erfährt, was der "Mißbraucher" nun wirklich genau mit dem Kind/den Kindern gemacht/angestellt hat.
Bei einem Mordfall wäre es doch undenkbar, dass nix über die Art und Weise der Ermordung/Tötung bekannt würde.
Bei "sexuellem Mißbrauch" dagegen braucht man wohl keine weiteren Erklärungen und/oder Beschreibungen des "Verbrechens" am Kinde. Weil hier der Sex an sich ja bereits ein solches ist.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
und ich bleib dennoch dabei coco solange es keine aussagen gibt was er gemacht hat ...
solange es normaler sex war .. Rede ich von verwöhnen .. Über den umstand das ers verbreitet hat *facepalm* .. Geht es mir ja nicht...
solange es normaler sex war .. Rede ich von verwöhnen .. Über den umstand das ers verbreitet hat *facepalm* .. Geht es mir ja nicht...
In Deutschland nennen die Juristen jedes Eindringen in den Körper eine "Vergewaltigung".
Wenn er ihr also nur mit der Zunge an der Muschi gespielt oder den Finger drangedrückt haben sollte, wäre es Vergewaltigung (Zitat aus einer Gerichtsakte "1mm Eindringen mit der Zunge").
Wahrscheinlich fällt da sogar der Zungenkuss drunter oder wenn er ihr den Finger in den Mund steckt...
Liebe Grüße
asGL
Wenn er ihr also nur mit der Zunge an der Muschi gespielt oder den Finger drangedrückt haben sollte, wäre es Vergewaltigung (Zitat aus einer Gerichtsakte "1mm Eindringen mit der Zunge").
Wahrscheinlich fällt da sogar der Zungenkuss drunter oder wenn er ihr den Finger in den Mund steckt...
Liebe Grüße
asGL
Vergewaltigt bedeutet "nur", dass der Genitalverkehr vollzogen bzw. eine Penetration statt gefunden hat. Ich habe da meine eigene Meinung, Juristen wohl auch. Es ist z.B. nicht unwichtig, ob sich die Zunge an oder In jemandem befunden hat der das nicht wollten konnte.Unvisible hat geschrieben:und ich bleib dennoch dabei coco solange es keine aussagen gibt was er gemacht hat ...
WIE er es verbreitet hat steht leider nicht in der Presse... Emule + E-Mail einblendung bei deutschen Provider. "*facepalm*" trifft es da nicht. Wenn ihr euch nicht einig werdet: OPtionale VAriante 2.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
- Khenu Baal
Du läufst ja richtig zur Hochform auf !uncool hat geschrieben:Wenn ihr euch nicht einig werdet: OPtionale VAriante 2.
BTW: Der Begriff "Vergewaltigung" ist auf dem besten Wege, ebenso verwässert zu werden wie "Mißbrauch". Ich gebe da in letzter Zeit immer weniger drauf.
- Cocolinth
Kannst Du dazu auch eine Quelle anbieten?asgl hat geschrieben:In Deutschland nennen die Juristen jedes Eindringen in den Körper eine "Vergewaltigung".
AFAII erfüllt auch das Eindringen in/durch ein Kind keineswegs automatisch den Tatbestand der Vergewaltigung sondern zunächst "nur" den des "schweren sexuellen Missbrauchs".
Wenn die Penetration von Seiten des Kindes gewünscht war*, kommt zumindest de jure keine Vergewaltigung in Betracht.
*) Für Leute mit mangelndem Vorstellungsvermögen ein kleiner Stuppser: Kind männl. 13, Täter weibl. 18 -- Na? NA?! Geht doch!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ok dann zeigt ich meinen Arzt bei der nächsten Grippespritze wegen Vergewaltigung an !!In Deutschland nennen die Juristen jedes Eindringen in den Körper eine "Vergewaltigung".
Dann lässt man eben die Finger vom Intimbereich der kleinen Mädchen ! Kuscheln und Schmusen ist doch genau so schön.
Scheiß RTL !
ach .. Du kennst den Unterschied? ...
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
tztztz...Amiga hat geschrieben:Ok dann zeigt ich meinen Arzt bei der nächsten Grippespritze wegen Vergewaltigung an !!
körperverletzung wäre hier weitaus realistischer.
nen guten anwalt vorrausgesetzt, dürfte das wiederum auch gar kein problem sein, das durchzubekommen^^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c