Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Stewy hat einen Freund

Beitrag von Horizonzero »

Tut mir leid für Dich. Den richtigen wirst Du sicher noch finden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Stewy hat einen Freund

Beitrag von girl piss lover »

Jo tut mir auch leid.
*dich mal knuddel* :D
und du findest ganz bestimmt noch jemanden.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Stewy hat einen Freund

Beitrag von clara »

Verlier nicht den Glauben an die Liebe.
Die gibts und auch die Menschen, die es ehrlich mit dir meinen.
Wenn man Menschen doch manchmal einfach in den Kopf gucken könnte.
Das würde unser Herz so sehr schohnen.
Wünsch dir alles Gute.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Stewy hat einen Freund

Beitrag von Miniwinni »

Stewy, lass den Kopf nicht hängen!
Es gibt bestimmt irgendwo da draußen einen, der auf dich wartet.

Vielleicht ja sogar jemand aus unseren Reihen, einer unserer sogenannten "Halbheten". :wink:
Der Vorteil wäre, dass du dich nicht verstecken müsstest mit deiner besonderen Vorliebe und das P-Thema wäre kein Tabu zwischen euch. Hast du darüber schon mal nachgedacht?

It's Frühling Baby! Lass die Sonne in dein Herz und du wirst sehen, wie du auf Andere positiv wirkst.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Stewy hat einen Freund

Beitrag von Jonny »

@stewy
hab ich was verpasst? ich dachte dein butterkeks will zu keinem kontakt :?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Stewy hat einen Freund

Beitrag von girl piss lover »

es war auch nicht der Butterkeks, sondern jemand anderes.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Stewy hat einen Freund

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das tut mir so Leid, Stewy.

Trauere diesem Kerl nicht hinterher, auch wenn Du noch etwas für ihn fühlst!!
Löse Dich von ihm, und - wie die anderen schon schrieben - es gibt noch mehr Männer da draußen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Stewy hat einen Freund

Beitrag von Gelöscht_21 »

@ miniwinni

Ja darüber habe ich oft nachgedacht. Aber vielleicht bin ich zu sehr zuwendungsbedürftig. Ich weis jetzt immerhin das es kein Kinderschänder sein muss. Die Liebe, die ich suche, kann mir auch jemand anderes geben. Ihm sollten nur nicht die Kontakte stören.
Ich hab den Mann das ja nicht erzählt. Nur es tat mir eben weh, das er im Chat mit anderen geflirtet hat, also so richtig.

@ Jonny

Hab mich ja beim Butterkeks entschuldigt und wir sind Brieffreunde. Ich weis das Liebe nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhigt. Aber mir ist wichtig zu wissen wie es ihm geht und bin froh, dass er mir nicht mehr böse ist.

Stewy
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Stewy hat einen Freund

Beitrag von c555c »

Stewart Otis hat geschrieben: Nur blöd, das ich wirklich Gefühle für ihn habe und ihn immer noch liebe.
Wenn eine Frau nach so kurzer Zeit von Liebe sprechen würde, dann wär das sicher ein Grund die Sache schnell zu beenden.
Kann das sein das du klammerst?

Wie muss man sich die 1.10m eigentlich vorstellen? Zwergenwuchs oder welche Art von Störung is das?
Im GLF seit 2004
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Stewy hat einen Freund

Beitrag von Tropi »

c555c hat geschrieben: Wenn eine Frau nach so kurzer Zeit von Liebe sprechen würde, dann wär das sicher ein Grund die Sache schnell zu beenden.
So ein Quatsch. Wenn ich als Frau einen Typ im Chat kennen lerne, er mich besucht, bei mir schläft und sich dann noch kackenfrech an den PC setzt, um weiter mit anderen zu flirten, dann taugt der Typ nichts. Auch wenn Stewy noch Gefühle für den Typ hat, sollte sie froh sein, ihn los zu sein.

Gerne würde ich Stewy jetzt in den Arm nehmen und trösten, damit sie real sich an eine Schulter ausweinen kann, denn nicht erwiederte Liebe kann ganz schön schmerzhaft sein, und knabbert ganz schwer am Selbstwertgefühl.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Stewy hat einen Freund

Beitrag von Jonny »

@stewy
meine liebe warum war er denn böse auf dich, wie kann man böse auf dich sein?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Stewy hat einen Freund

Beitrag von Aquila »

Och menno, ich sehe deine Bemühungen ja auch mittlerweile eine zeitlang an und würde dir so gerne wünsche, endlich den perfekten Partner zu finden. Du bist so lieb und versucht trotz Unwidrigkeiten das Gute in den Menschen zu sehen. Schade, dass sowas nur so wenig wertgeschätzt wird. Pass auf dich auf. Ich wünsche dir dennoch viel Glück in der Partnersuche. Manchmal muss man tatsächlich viele Frösche und Kröten küssen um seine eigenen Prinzen finden zu dürfen :wink: .
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Stewy hat einen Freund

Beitrag von Gelöscht_21 »

es ist bei mir eher selten für nen Normalo Gefühle zu haben. Aber verlieben kann man sich schnell. Das hat nichts mit Klammern zu tun. Ich brauche auch meine Freiheiten, aber möchte schon wissen, woran ich bei dem jenigen bin.
Er hatte eben wohl eine andere Auffassung von Beziehung.

@ c555c

Störung höre ich nicht gern. Bei mir ist es kleinwuchs.

@ Jonny

ich sag es mal so, es waren wirklich viele Liebesbriefe, und im nachhinein ist es mir auch peinlich. Wie gesagt Fehler kann man machen und ich habe mich entschuldigt.

@ Aquila

schön dich mal wieder zu lesen. Ich hab ja jetzt auch einen kleinen neuen Partner, wie du an mein Ava erkennen kannst! :-)

@ Transenopa

Gern dein Angebot annehme. Meinem Selbstwertgefühl geht es Gott sei Dank noch gut. Weil ich denke mir einfach, dann hat er mich ne verdient.

Danke für euren Zuspruch, ich muss sehen, was die Zukunft bringt.

Stewy
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Stewy hat einen Freund

Beitrag von gelöscht_17 »

Och menno, das finde ich jetzt aber traurig. Hatte mich so gefreut für dich.

War wohl einfach nicht der Richtige.

Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich mich jetzt neben dir materalisieren und dich kräftig in den Arm nehmen. Was die anderen hier sagen, stimmt voll und ganz und hat sich ja bei unseren (leider zu seltenen) Chats bewiesen, du bist ein ganz besonderer Mensch, wie es so sicherlich kaum einen zweiten gibt. Was du machst, das machst du mit Elan und vollem Einsatz. Das kann man nicht von jedem behaupten.

Naja, ich hoffe, du wirst dich nicht zu lange deswegen grämen. Er war es halt nicht, naja, diese Seite des Lebens umschlagen und sehen, was die nächste bringt.

Verlier' bloss nicht dein Lächeln.

*knuff*

Nosfi
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Stewy hat einen Freund

Beitrag von c555c »

Transenopa hat geschrieben: So ein Quatsch.
Weiß zwar nich ganz was das mit meiner Aussage zu tun hat, aber das sind halt die modernen Zeiten. Bald werden sehr viele nur noch auf der Suche sein. Man wünscht sich halt die gewohnte, ständige Verfügbarkeit von Waren auch in Bezug auf Menschen.

@Stewart Otis
Naja, ich muss mit meinen Störungen leben, nennen wir es halt Besonderheiten :wink:
Klar möchteste Wissen woran du bist. Nur geht das nicht in der ersten Phase. Das ist für viele schon Klammern.

Sie, nach der ersten gemeinsamen Nacht: "Und? Haste dir schon nen Namen für unser Kind überlegt?" :mrgreen:

Nach drei Tagen von "Vorstellungen/Auffassung von ner Beziehung" zu Sprechen spricht Bände.
Leider. Sorry.
Im GLF seit 2004
Antworten