Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Du Sel Sur La Peau (Salz auf der Haut)

Beitrag von Exhi »

Du Sel Sur La Peau(Salz auf der Haut)-1984

Director: Jean-Marie Degèsves
Country: Belgium
Genre: Comedy

Weiss jemand mehr über den Film? Ist der Verboten worden oder so? Man findet so gut wie nix im Netz. Einen 10min Stream auf ´ner Russischen Seite, das wars. Würde gern den ganzen Film schauen. :(

Bild
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Du Sel Sur La Peau (Salz auf der Haut)

Beitrag von asgl »

Kam glaub ich vor 10 Jahren das letzte Mal auf mdr... Ich denke, die Szene, in der die kleine nackt aus der Wanne hüpft und durch das Hotel läuft wird wohl einigen mdr-Sittenwächtern negativ aufgefallen sein (wobei die Geschichte echt toll erzählt ist, von wegen Verliebtsein einer 11jährigen in einen Erwachsenen).

Also ich versuche schon, seit damals an den Film zu kommen, bisher leider negativ.


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8291
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Du Sel Sur La Peau (Salz auf der Haut)

Beitrag von Luna »

Hmm, ich finde den auch nicht. :/
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten