Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

"... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von Sakura »

Hallo zusammen,

in dem SWR-Beitrag ist im wesentlichen Dieter als Buhmann aufgetreten. weil man keine aktuellenNAufnahmen von ihm bekommen konnte, hat man auf Archivaufnahmen zurückgegriffen, aber immerhin seinen Wohnort nicht genannt.

Wenn ich richtig hingehört habe, hat ein auf Skinhead gestylter Fettwanst namens Michael Kappe behauptet, auf der K13-Homepage würde KiPo verbreitet. Der beitrag suggerierte das später auch noch sehr aufdringlich. Hier wäre eine Unterlassungsklage fällig und aussichtsreich.

Auch das GLF wurde gezeigt, allerdings ohne URL und hauptsächlich mit Beiträgen von Zhunami.
Der User "Pädo Krieger", der hier mal als Gast auftauchte, wurde auch in seinem ersten Posting gezeigt. Damit dürfte klar sein, dass es sich dabei um einen SWR-"Journalisten" handelte. Wahrscheinlich ist er auch in anderen Zusammenhängen aufgetreten, um das GLF zu verleumden. Dafür gibt es Anzeichen, die hier vorerst nicht weiter erörtert werden sollen.

Der Beitrag endet mit den worten: "...aber blöd sind sie [die Pädophilen]nicht."

Ja, Dieter, endlich mal ein positiver Bericht! :D

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: "... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Toll. Dann machen sich solche Ergüsse wie aktuell die von ehemaligen römischen Kaisern ja ganz super als PR.

[color=#BF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:hauptsächlich mit Beiträgen von Zhunami
Na, dann können wir so schlecht nicht weggekommen sein. :)
[color=#BF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Anzeichen, die hier vorerst nicht weiter erörtert werden sollen
Nun bin ich aber neugierig. :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: "... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von sus »

tz unterlassungsklagen >_>

lieber die sendemgebäude sprengen. aer da hat ja keiner den mut zu -_-
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: "... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von Horizonzero »

Für Frühaufsteher, um 02:10 wird der Beitrag wohl wiederholt. Ansonsten ist er ab Morgen auf swr mediathek zu sehen. rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: "... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von Amiga »

Das lohnt sich nicht !! Für so einen Hirnlosen Schwachsinn ist mir die Zeit zu schade,da penne ich lieber oder mache was sinnvolles.
Scheiß RTL !
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: "... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von Dorian »

wenns klappt, habich samstag abend ein sat-rip
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: "... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von Amiga »

SWR-Mediatek mit Video-Clip des Sendebeitrages

http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuert ... index.html

Schaut es euch selber an.Viel Spass.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: "... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von gelöscht_06 »

Der User "Pädo Krieger", der hier mal als Gast auftauchte, wurde auch in seinem ersten Posting gezeigt
Und wieder ein Grund mehr warum ich meine das der OB dem GLF und seinen Stammnutzern eher schadet.
Welch Überraschung das man diesen Bereich zweckendfremdet...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: "... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von Ovid »

Ich hätte große Lust eine umfangreiche Stellungnahme irgendwie zu schreiben, die - leicht verändert - man immer wieder entgegenhalten kann.

Es ist eine Sauerei, dass von einer "pädophilen Szene" gesprochen wird, die doch zerschlagener, zerklüfteter, individueller nicht sein kann.

Oder hängt das vlt. damit zusammen, dass eine bösartige "journalistische Szene" dahintersteckt, die vor Desinformation und Hatz nicht zurückschreckt?

Ja, da dürften sich einige Herren doch mal sehr angesprochen fühlen.
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: "... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von Kolibri »

Das ist ja wohl die Höhe. Diese scheiß Jounalisten schreiben Dreck ins Forum, weil sie keinen finden, um es dann anschließend zu veröffentlichen. Wenn man beweisen könnte, dass der Pädokrieger ein Journalist von diesem Sender ist, dann könnte man ihn dafür anklagen.
Das ist einfach unglaublich. Manipulation von medialen Inhalten. Propaganda pur!!!


Edit (Zusatz):
Liquid hat geschrieben:Und wieder ein Grund mehr warum ich meine das der OB dem GLF und seinen Stammnutzern eher schadet. Welch Überraschung das man diesen Bereich zweckendfremdet...
Wenn es den Offenen Bereich nicht geben würde, dann würden die sich registrieren und dann den selben Mist schreiben. Da das Forum keine IPs speichert, hätte man auch da keine Beweise gegen die. Was macht es also für einen Unterschied?
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: "... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von Gelöscht_21 »

Man hatte Auszüge aus dem GLF vom 12.05. gezeigt! Das ist gar nicht so lange her! Und vor allem, was ich lustig fand! Dieter G. wird als Führer der Pädophilen bezeichnet!^^ Was mich so aufregt, bei der Ausstellung wurden mal wieder dicke, hässliche Pädos dargestellt, wieso haben die dann nicht als Vorlage Chris G. genommen?

Stewy
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: "... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von sus »

ach kommt schon, der beitrag war doch lustig.

mehr aba auch nicht.




ich sehne mich zurück zu zeiten, wo im fernsehen noch informationen gesendet wurden....
mittlerweile merk ih nur noch jedesmal wenn ich nen fernsehbeitrag sehe, wie ich zunehmends verblöde. der swr ist keine ausnahme -_-



@stewy
ganz einfach. es geht um pädophile. nicht um irgendwelche häßlichen sexmonster.
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: "... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von gelöscht_05 »

Stewart Otis hat geschrieben:Man hatte Auszüge aus dem GLF vom 12.05. gezeigt!
Stewy
Genau an diesem Tag fand die Kontaktaufnahme mit meiner Person statt. Das ist schon ein seltsamer Zufall.

Maximo
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: "... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von gelöscht_05 »

Es wäre natürlich sehr wichtig und sinnvoll, wenn auch das GLF durch einen Admin/Moderator zur Sendung eine offizielle Stellungnahme abgibt. Schaut Euch bitte als Beispiel diese aus dem JF an:

http://jungsforum.net/politik/messages/172976.htm

Hier wird mitgelesen - gerade jetzt !!!

Maximo
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: "... aber blöd sind sie nicht." (SWR)

Beitrag von gelöscht_05 »

Sakura hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ja, Dieter, endlich mal ein positiver Bericht! :D
Sakura
Es gab in der Vergangenheit schon Schlechtere - dass ist aber kein Grund, jetzt von einer guten Sendung zu sprechen. Wenn man genau hinschaut, dann sind die Auschnitte zu meiner Person zwar nicht unwahr, aber es fehlen ganz wichtige Sachverhalte, die er verschwiegen hat. Die Zuschauer kennen die Hintergründe alle nicht und gewinnen deshalb einen falschen Eindruck. Nur, wer weiter selbst recherchiert erfährt alle Hintergründe. Das ist zu wenig.

Gegen CareChild ist eine Strafanzeige in Vorbereitung. Das geht ruckzuck und kostet mir lediglich eine Briefmarke und ein Fax an die Staatsanwaltschaft. Zivilrechtlich ist die Sache nicht so einfach und kostet auch gleich Geld, was erstmal von mir bezahlt werden muss und dann von CareChild zurückgefordert werden kann. Ob sich das also wirklich lohnt muss ich mir noch überlegen. Der Sendebeitrag muss mir hier auch erst als DVD möglichst direkt vom SWR vorliegen, denn diese dient ja der Beweisführung. Einen besseren Beweis wie von Kappe im SWR geäußert kann man wirklich nicht erwarten. Da hat er einen Fehler gemacht, den er erst jetzt zu spüren bekommen wird. Diesbezüglich waren seine Äußerungen also "positiv" für uns. Weil der Journalist natürlich auch wußte, dass diese Behauptung falsch ist, muss man eigentlich sogar dankbar sein, dass er genau diese Aussage für seinen Bericht verwendet hat.

Den Fall CareChild Kappe werde ich in einem weiteren News gesondert behandeln. Übrigens hat er bisher auf seinen Webseiten noch nichts dazu veröffentlicht. Das ist schon etwas komisch. Ein weiteres falsches Wort dort und es folgt sofort die nächste Anzeige. Wenn er nichts bringt, dann ist das ein sehr gutes Zeichen für diese Sendung.

Maximo
Antworten