Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Pädophile in den Vereinigten Staaten werden diskrimiert, jetzt ist es offiziell

Beitrag von Jonny »

ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädophile in den Vereinigten Staaten werden diskrimiert, jetzt ist es offiziell

Beitrag von Ovid »

Ok, Jonny.

Wir veranstalten mal ein Suchspiel auf wieviele Weisen dieser Artikel blödsinnig ist. Du fängst an.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Pädophile in den Vereinigten Staaten werden diskrimiert, jetzt ist es offiziell

Beitrag von asgl »

In welchem Land werden eigentlich Pädophile nicht diskriminiert????



Liebe Grüße
asGL
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Pädophile in den Vereinigten Staaten werden diskrimiert, jetzt ist es offiziell

Beitrag von keksi »

hm...

vielleicht (sofern sie heiraten) in folgenden ländern:

- afghanistan

- saudi arabien

- jemen

- pakistan (?)

- indien (?)

usw.

und ansonsten vielleicht noch (teilweise) in mexiko (?) u. vll. teilweise noch in japan?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophile in den Vereinigten Staaten werden diskrimiert, jetzt ist es offiziell

Beitrag von Horizonzero »

Was bringt Dich zu diesen Annahmen? In einigen der genannten Länder wird noch steinigen als Strafe durchgeführt. Deren kultureller Kontext ist völlig anders als der unsrige, und ich glaube nicht das dort Pädophilie wesentlich anders wahrgenommen wird als bei uns.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
chubbies-rule
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2015, 11:30
AoA: 10 - 13

Re: Pädophile in den Vereinigten Staaten werden diskrimiert, jetzt ist es offiziell

Beitrag von chubbies-rule »

Pädophile in den Vereinigten Staaten werden diskrimiert, jetzt ist es offiziell
Bild
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Pädophile in den Vereinigten Staaten werden diskrimiert, jetzt ist es offiziell

Beitrag von keksi »

@ hori

naja, strenggenommen hast Du vielleicht recht (wobei ich dies allerdings nicht weiß)...

was ich in meinem letzten beitrag ausdrücken wollte, ist folgendes:

in ländern, in denen von einflussreichen religiösen autoritäten auf den propheten verwiesen wird und
dessen heirat mit der neunjährigen aisha... und in denen diese "praxis" gesellschaftlich oder sogar auch
offiziell gutgeheißen wird...

da schert es die gesellschaft und auch den staat sicherlich nicht viel, ob man pädophil ist oder nicht ...

sofern man verheiratet ist... natürlich sind dort (d.h. in den meisten der genannten länder) sexuelle handlungen außerhalb der ehe ein absolutes no go ...

aber sofern man verheiratet ist... sieht die sache dann schon wieder ganz anders aus...
Antworten