Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Böser Knutschfleck

Beitrag von Gelöscht_10 »

Danke. Ja, der Fall ist ein guter Beweis dafür, wie absurd die deutschen Gesetze sind. Der arme Kerl! Ist wirklich schrecklich, wenn man dafür dann noch so lange kämpfen muss.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Böser Knutschfleck

Beitrag von mrutik »

Vielleicht ist das ein bisschen off-topic, aber: Was wäre jetzt, wenn der Bursche sagen würde: "60 Stunden gemeinnützige Arbeit? - Mach ich nicht". Ich nehme an, das müsste er absitzen - wnen ja, wie lange würde ihn der BRD-Staat dann in den Bau stecken?
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Re: Böser Knutschfleck

Beitrag von Chloë »

Keine Ahnung, ist ja auch alles nach Jugendstrafrecht. Aber wenn er die Stunden nicht abarbeiten würde, käme das ja einem fehlenden Unrechtsbewusstsein für diese abscheuliche Tat gleich. Und mangelnde Einsicht finden die Damen und Herren Richter meist nicht sehr amüsant...
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Antworten