Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Pädophile Straftäter, überall!!!

Beitrag von Chloë »

Das Interview ist schon älter und wahrscheinlich schon bekannt, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazugeben.

https://www.youtube.com/watch?v=A2ByCPq3zTk
https://www.youtube.com/watch?v=5J8XgfT ... freload=10

Also, was habe ich daraus gelernt:
Pädophilie=Sucht=Pädosexualität=Vergewaltigung von Kindern
OK, jetzt bin ich schon etwas schlauer...

Wie kann ich meine Kinder nur davor schützen?

Aufpassen, denn in jedem Schwimmbad warten die Pädophilen nur auf Kinder, mit denen sie Boccia spielen können, um sie danach in der Dusche hemmungslos zu missbrauchen.
Und falls das nicht klappen sollte, verabreden sie sich mit den Kindern zu einem späteren Zeitpunkt, um das nachzuholen. So ist das bei Süchtigen...immer auf der Jagd nach dem nächsten 'Schuss'!!!

Und was mache ich, wenn meine Kinder auf dem Weg zur Schule sind?

Wie? Sie lassen Ihre Kinder alleine zur Schule? Wissen Sie eigentlich, wieviele Büsche es auf dem Weg zur Schule gibt? Ich hoffe, Sie haben mindestens einen GPS-Tracker, sowohl in dem Handy Ihres Kindes als auch im Kind selbst eingeschleust. Wenn nicht, sind Sie verantwortungslos. Kinder gehören überwacht und müssen ständiger Kontrolle ausgesetzt sein, sonst wartet nur der nächste Pädo und nutzt Ihre mangelnde Überwachung schamlos aus.

Ja, achso danke Herr Karremann, jetzt weiß ich erst, was für ein Glück ich doch hatte, dass mir damals auf dem Weg zum Schwimmbad und darin nichts passiert ist!!!
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Pädophile Straftäter, überall!!!

Beitrag von YoungLover »

Das lustige ist ja, dass laut "Experten", in 9 von 10 Fällen der Täter ein Familienmitglied ist. Das heisst also das man weder den Schulweg noch das Schwimmbad überwachen muss, sondern das eigene Haus selbst! :mrgreen:
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophile Straftäter, überall!!!

Beitrag von Gelöscht_10 »

Sollten wir mal eine Petition starten:

Audiovisuelle Raumüberwachungsanlagen in Elternwohnungen - zum Schutz unserer Kinder!!!
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten