Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Unfassbar :O Bundespolizist verbietet Kind (3) das Pinkeln

Beitrag von girl piss lover »

Ich denke mal nicht das es vor mir schon einer gepostet hat, wenn doch sorry... aber ich hab das eben durch Zufall gefunden.
Lest selbst, ich bin sprachlos, fassungslos, enttäuscht, niedergeschlagen....also ein Pisslover kann dieser Polizist nicht sein.
Ein Großvater (64) macht mit seiner Enkelin (3) einen Ausflug. Die Kleine muss mal, ganz dringend. Weit und breit keine Toilette, aber ein Malheur in Sicht.
Ist doch eine völlig banale, normale Situation oder nicht? Glaubt man jedenfalls, aber er....
...Lässt das Kind am Bahnhof auf eine Stück Wiese pullern. Kurz darauf liegt er im Krankenhaus.
:shock: Boah ey krass, was ist denn da passiert? Er beteuert doch nur folgendes getan zu haben:
Auf einem Grasstreifen auf dem Wirtschaftshof ließ ich sie Wasser lassen.
Das ist doch nichts schlimmes, finde ich. Im Gegenteil, ich hätte mich sogar gefreut hätte ich den Opa dabei erwischt, aber das sieht anscheinend nicht jeder so.
Ein Polizist sei hinzu getreten: "Das ist eine Ordnungswidrigkeit!"
Tja wenn das mal alles gewesen wäre, dann würde ich ja nicht mal was sagen, aber es geht noch weiter...
In der Bahnhofshalle habe ihn der Polizist plötzlich mit einem Wrestling-Griff ausgehebelt und zu Boden gebracht.

Der Großvater: "Ich wiege 98 Kilo! Er kniete in meiner Lendenbeuge. Ich schrie vor Schmerzen. Meine Enkelin stand in Tränen aufgelöst daneben."
Also das ist doch nicht gerade professionelles Eingreifen eines Polizisten!
Man kann ja Verwarnungen aussprechen und von mir aus auch Bußgelder verhängen, aber gleich gewalttätig werden?

Und was ist mit den Folgen?
Im Krankenhaus seien Muskelfaserrisse und schwere Hämatome festgestellt worden. "Sechs Wochen war ich krank." Tauchen musste er danach als Hobby aufgeben. Die Enkelin hätte monatelang panische Angst vor Uniformierten gehabt.
Aber das interessiert ja anscheinend mal wieder keinen bzw. vor allem die Folgen fürs Kind scheinen nur wenig ins Gewicht zu fallen.Schließlich heißt es zum Abschluss:
Zähneknirschend erklärt sich der Polizist bereit, 3500 Euro Schmerzensgeld an den Großvater zu zahlen, dann wird das Verfahren eingestellt.
Also ein bisschen Schmerzensgeld und damit ist es getan?

Sollte dann ein hemmungsloser Kindermuschilecker auch nur zahlen müssen, aber nein der bekommt 10 Jahre Gefängnis.


http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen ... as-pinkeln
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Unfassbar :O Bundespolizist verbietet Kind (3) das Pinke

Beitrag von Horizonzero »

Bei solchen Berichten kann man die Wut die grad in USA herrscht umso besser verstehen.
Apropo Polizei ...
http://www.bild.de/regional/berlin/kind ... .bild.html

Ich glaub die Meldung war hier auch noch nicht wiedergegeben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar :O Bundespolizist verbietet Kind (3) das Pinke

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:
dann wird das Verfahren eingestellt.
Der Opa hätte den Polizisten sofort töten sollen - natürlich, nachdem er seiner Enkelin gesagt hat, sie solle wegschauen: Dienstwaffe wegmopsen und mit einem Kopfschuss niederstrecken.

Den Polizisten zu töten wäre nämlich sogar rechtmäßig gewesen:

[color=#000000]§ 113 Deutsches Strafgebetbuch[/color] hat geschrieben:Absatz 1: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ist strafbar [blablabla].

Absatz 3: Die Tat ist nicht nach dieser Vorschrift strafbar, wenn die Diensthandlung nicht rechtmäßig ist. Dies gilt auch dann, wenn der Täter irrig annimmt, die Diensthandlung sei rechtmäßig.
Der Rest (Tötung des Faschisten) ist dann ganz normal über Notwehr gerechtfertigt, denn niemand muss dulden, dass er unrechtmäßig in den Schwitzkasten genommen wird.



(Den § 113 Absatz 3 sollten sich Pedoviele notieren. Doch Achtung: Selbst wenn Polizeimaßnahmen ex post rechtswidrig erscheinen, können sie ex ante wegen Gefahr im Verzug oder Gefahrverdacht rechtmäßig gewesen sein.
Eines jedoch ist gewiss: Bei einem klaren Phall von Polizeiwillkür (der Phall muss aber wirklich sonnenklar sein) dürft Ihr Euch mit allen Mitteln gegen den Vollstreckungsbeamten wehren, ihn also als ultima ratio durch Notwehrrecht auch töten.)

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Bei solchen Berichten kann man die Wut die grad in USA herrscht umso besser verstehen
Ich verstünde die Wut, wenn mal ordentlich Wut herrschen würde.
Damit meine ich: Was sich derzeit in den USA an Wut entlädt, ist noch viel zu wenig. Was passiert dort? Nun, da werden Angehörige bestimmter Bevölkerungsgruppen vom Staat willkürlich getötet und die Täter kommen damit durch. Selbst als Weißer USAler würde ich nun dem System den totalen Krieg erklären und die Institutionen abbrennen. Gandhis Weg haben die Schwarzen in den USA seit Jahrzehnten ausprobiert, und sind damit, wie man sieht, gescheitert. Ich hoffe sehr, dass die Lage in den USA noch ordentlich eskaliert, nach Möglichkeit aber von alleine, ohne dass es dazu weitere tote Schwarze braucht.
Warum die Schwarzen dort nicht ordentlich auf den Putz hauen, ist mir ein Rätsel. Die dulden das Erschossenwerden durch weiße Polizisten so stoisch wie - entschuldigt den krassen Vergleich - die Juden sich damals ohne Wehr in die Konzentrationslager bringen ließen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
ebonblack
Beiträge: 183
Registriert: 15.10.2014, 11:59

Re: Unfassbar :O Bundespolizist verbietet Kind (3) das Pinke

Beitrag von ebonblack »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Der Rest (Tötung des Faschisten) ist dann ganz normal über Notwehr gerechtfertigt, denn niemand muss dulden, dass er unrechtmäßig in den Schwitzkasten genommen wird.

Töten könnte in diesem Fall schon zu weit gehen. Aus §32 (2) StGB:
Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
Man darf also nur das tun, was erforderlich ist, um den Angriff abzuwehren. Alles, was darüber hinausgeht, ist strafbar, wenn die Überschreitung nicht aus "Furcht, Verwirrung oder Schrecken" begangen wird.
Wenn du den Polizisten also sofort erschießen würdest, wärst du wahrscheinlich trotzdem wegen Todschlags dran.
The heart wants what the heart wants
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar :O Bundespolizist verbietet Kind (3) das Pinke

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nein. Wenn man ohne Schuss aus dem Schwitzkasten nicht raus kommt, ist auch der Schuss selbstverständlich erforderlich. Man muss keine weniger Erfolg versprechende Verteidigungshandlung wählen, nur um den Täter zu schonen.

Hinterher gibt man in der Vernehmung natürlich nicht an, dass man den Täter mit einem gezielten Kopfschuss habe töten wollen, sondern dass man sich mit (irgend)einem Schuss auf den Täter befreien wollte. Dass man bei einem Schuss den Tod des Täters billigend in Kauf nimmt, ist logisch und vom Notwehrrecht unproblematisch gedeckt.

Aber noch mal der wichtige Hinweis: Das Notwehrrecht gestattet dies alles nur, wenn der Polizist eine sonnenklar-rechtswidrige, willkürliche Gewaltmaßnahme gegen den Bürger vornimmt. In diesem Phall verlässt der Polizist nämlich sein Polizeidasein, so dass man gegen ihn Notwehr ausüben kann wie gegen jeden Angreifer.
Das möchte ich erneut und wiederholt betonen; nicht, dass man mir vorwirft, ich würde zu Straftaten gegen Polizisten aufrufen oder so.

Da sich Polizisten generell für John Waynes halten, würden sie erstens einen brutalen Klammergriff niemals bloß deshalb lösen, weil das Opfer das Grund- oder Polizeigesetz zitiert, und zweitens noch mehr Gewalt gegen das Opfer ausüben, wenn es sich mit Fäusten wehrt; drittens sind sie mit Schusswaffen bewaffnet und würden diese auch selbst einsetzen. In dieser Konstellation gebietet also schon die Waffengleichheit, dass das Opfer den Polizisten gezielt in den Kopf schießen darf, sobald der John Wayne mit seiner Hand an die Dienstwaffe geht.
Aber noch mal der wichtige Hinweis: Das Notwehrrecht gestattet dies alles nur, wenn der Polizist eine sonnenklar-rechtswidrige, willkürliche Gewaltmaßnahme gegen den Bürger vornimmt. In diesem Phall verlässt der Polizist nämlich sein Polizeidasein, so dass man gegen ihn Notwehr ausüben kann wie gegen jeden Angreifer.
Das möchte ich erneut und wiederholt betonen; nicht, dass das morgen in der Bildzeitung steht und man mir vorwirft, ich würde zu Straftaten gegen Polizisten aufrufen oder so.




Siehe auch aktüll zur Einbrecherproblematik:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 61#p308261
und auf der vorherigen Seite des verlinkten ßrätts.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Unfassbar :O Bundespolizist verbietet Kind (3) das Pinke

Beitrag von mrutik »

vonSmaragd
Gandhis Weg haben die Schwarzen in den USA seit Jahrzehnten ausprobiert
Naja, schon in den (in der BRD-Presse weitgehend verschwiegenen) Rassenunruhen gab es einen Aufstand mit 53 Toten, danach wurde es in der Tat ruhiger. Lieder bedarf es meiner Meinung nach eines Wirtschaftskollapses, dass sich in den Vereinigten Staaten von Nordamerika tatsächlich grundsätzlich etwas ändert.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar :O Bundespolizist verbietet Kind (3) das Pinke

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]mrutik[/color] hat geschrieben:Rassenunruhen gab es einen Aufstand mit 53 Toten
Das stimmt natürlich; gewaltsame Proteste hat es gegeben. Es hilft aber alles nichts. :(
Dass ein Wirtschaftskollaps etwas ändern würde, bezweifele ich. So etwas ähnliches hat es Anfang des 20. Jh. schon mal gegeben. In einem solchen Phall machen die auf dicken Ami, selfe made, Aufbruch - und da werden auch wieder die Weißen ganz vorne mit dabei sein, während die Schwarzen auf der Strecke bleiben. Vielleicht wird ein solcher Kollaps sogar dazu führen, dass man den Schwarzen die Schuld daran gibt oder dass sich die Weißen noch mehr zusammenrotten.

Solange das weiße Monopol dort nicht gebrochen wird oder - überhaupt ganz wichtig - solange die Weißen nicht merken, dass sie für das Überschreiten von Grenzen sanktioniert werden, wird sich dort nichts ändern.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Unfassbar :O Bundespolizist verbietet Kind (3) das Pinke

Beitrag von mrutik »

Smaragd, ich kann Dir da zustimmen, zumindest erscheint es mir so, dass viele Nordamerikanische weiße Protestanten auch so denken (also dass deren Vorherrschaft die Kultur zementiert), daher auch die Angst vor den Latinos, die sich in der Diskussion in den VSA, ob man nun, da in den südlichen Bundesstaaten der VSA immer mehr Spanisch geredet wird, Englisch plötzlich als Amtsspache eingeführt werden solle (ich las darüber mal im Time Magazine vor Paar Jahren), und sicherlich hat auch der Mauerbau der Amis etwas damit zu tun, dass man die ethnokulturelle Identität bewahren will, denn interessanter Weise hat niemand überlegt, die großen Einwanderungswellen in den 20ern und 30ern (v. a. aus Osteuropa) durch drastische Maßnahmen zu bekämpfen, so wie man dies seit einger Zeit mit der Mauer an der Grenze zu Mexiko tut:

Bild

Sehr verwunderlich finde ich allerdings die Tatsache, dass sich in der großen Wirtschaftskrise ab Ende der 20er Jahre die angelsäschsischen Gesellschaften auf beiden Seiten des Ozeans als stabil erwiesen haben. Auch wenn es in den VSA auch (noch?) nicht zu einem wirtschaftlichen Kollaps gekommen ist, ist die Schere zwischen Arm und Reich derzeit immens, doch selbst das scheint jene Gesellschaft irgendwie auszuhalten - ich sehe das auch so, dass der große "ras-le-bol" wohl nicht bald kommen wird.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1993
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Unfassbar :O Bundespolizist verbietet Kind (3) das Pinke

Beitrag von naylee »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: hahnebüchendes bla bla bla[/b]




Genau das ist der Grund warum ich deine grünen Zumutungen standardmäßig nur überfliege. Und hättest du in diesem Beitrag nicht so viel fettes Grün verwendet, wäre mir diese Zeitverschwendung hier auch erspart geblieben. :roll:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Unfassbar :O Bundespolizist verbietet Kind (3) das Pinke

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]naylee[/color] hat geschrieben:hahnebüchendes
Ist ja prima, wenn Du es besser weißt. :D

Auch wenn Du mir meinen Fehler nicht erklären willst: So lasse zumindest die anderen User an Deiner Weisheit Teil haben und erkläre ihnen, warum sie zum Beispiel eine Szene wie im Film "L.A. Crash", in der ein weißer Polizist einer Latinofrau bei einer Verkehrskontrolle in der Muschi manipuliert, in Deutschland widerstandslos dulden müssten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten