Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Immer früher, immer reifer

Beitrag von medic »

kimberly hat geschrieben:Glauben die das eigentlich selber noch?
Seh ich genauso. Die Jugend von heute ist immer die schlimmste. Hat man vor 2000 Jahren auch schon gesagt. Sokrates, war es glaube. Was er da geschrieben hat, trifft ziehmlich genau auf unsere heutige Jugend zu. Und auf jede andere wahrscheinlich auch.
Das eine gute Grundversorgung und Veranlagung für den Reifeeintritt notwenig ist, weiß ich selber. Früher haben sicher auch nicht alle am Hungertuch genagt. Es wird doch wieder maßlos übertrieben, und modebedingte Verhaltensweisen über tatsächliche körperliche Veränderungen der Geschlechtsreife gestellt. Nur weil eine 5 Jährige Tanga und Minirock trägt, ist sie nicht in der Pubertät. Und sich mit 12 die Beine zu rasieren ist wohl auch eher Modeerscheinung. Komisch wieviele Körperbehaarung (auch bei Jungen und Männern) widerlich finden. Viele wissen wohl auch nicht wirklich wann, wie und wo Pubertät bedingt.
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Immer früher, immer reifer

Beitrag von YoungLover »

medic hat geschrieben:Viele wissen wohl auch nicht wirklich wann, wie und wo Pubertät bedingt.
Spielt, meiner Meinung nach, auch nicht wirklich eine allzu grosse Rolle.
Antworten