Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Forum-Geist »

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Fundstücke

Beitrag von YoungLover »

Füsse sind toll. Das erste Bild mag ich sehr!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von Horizonzero »

Ich finde die Sandpannierten lustig :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Forum-Geist »

@YL

Das erste ist auch mein Favorit, daher ist es auch ganz oben.
Man sieht die Füße sehr scharf und dabei dieses Lächeln im Hintergrund. Als wenn sie wüsste was ich mir gerade vorstelle :oops:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Fundstücke

Beitrag von Mitleser »

Hmm, das letzte Bild ist doch eigentlich schon illegal, oder? Ein nacktes Mädel, zu kommerziellen Zwecken als Stock-Foto angeboten. :shock: :P
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Forum-Geist »

Na ja man sieht weder Nippel noch Genitalien, also sollte es eigentlich ok sein denke ich...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von Horizonzero »

Stock? Ich seh nur viel Schaum ... :wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Fundstücke

Beitrag von juniorartist »

Forum-Geist hat geschrieben:Na ja man sieht weder Nippel noch Genitalien, also sollte es eigentlich ok sein denke ich...
NEIN IST ES NICHT...Du siehst nackte Füße, das ist so was von, sowas von ähhh, schöööööön :oops:
Was passiert eigentlich, wenn ich die mal kitzele :rotfl:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Smaragd aus Oz »

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Fundstücke

Beitrag von Lolimat »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:ist so geil, dass die Girllover bei ihr zu richtigen Tieren werden
Dann sind die Hunde auf den Bildern also in Wahrheit alles GLs? Und wie geil muss der eine GL wohl auf sie sein, dass er sogar zu einem komischen Hühnchen wurde? Ich hoffe doch, das bist nicht Du SaO ;)


P.S. Habe grade herausgefunden, dass wenn man in Firefox einen Dreifach-Klick auf einen Text macht, dass dann der ganze Absatz markiert wird. Nützlich bei den Links.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:Und wie geil muss der eine GL wohl auf sie sein, dass er sogar zu einem komischen Hühnchen wurde?
Was findest Du an Hühnchen komisch?
Ich wäre gerne ein Hühnchen, das von ihr arglos geküsst wird, während mir vor Freude einer abgeht. 8)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Forum-Geist »

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Fundstücke

Beitrag von Exhi »

Forum-Geist hat geschrieben:Aber das nur wenn ihr Hardcore seid :shock:
Das würde ich mir aber auch gefallen lassen. :D
Die anderen Bilder sind auch toll.
Lolimat hat geschrieben:P.S. Habe grade herausgefunden, dass wenn man in Firefox einen Dreifach-Klick auf einen Text macht, dass dann der ganze Absatz markiert wird. Nützlich bei den Links.
Guter Tip! Danke :)


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
chubbies-rule
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2015, 11:30
AoA: 10 - 13

Re: Fundstücke

Beitrag von chubbies-rule »

Benutzeravatar
Gelöscht_27
Beiträge: 466
Registriert: 05.11.2012, 20:19
AoA: 3-8

Re: Fundstücke

Beitrag von Gelöscht_27 »

Mein neues Ava-Girly in voller Pracht:
https://www.anony.ws/i/2015/08/18/142700943717.jpg

Einfach traumhaft schön... :oops:

Auch wunderschön:
https://www.anony.ws/i/2015/08/18/142635148326.jpg

Ich bin mir gerade nicht 100% sicher, ob es sich dabei nicht sogar um dasselbe Mädchen handelt... Wegen dem Schwarz/Weiß-Filter auf ersterem Bild lässt sich das nicht so gut vergleichen... Dennoch ist ganz klar auf beiden Bildern pure und absolute Schönheit zu sehen. :herz:
Antworten