Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
helwenny
Beiträge: 415
Registriert: 23.09.2011, 12:29
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge

Re: Fundstücke

Beitrag von helwenny »

Oooh ja, das ist sie. ♥

Sie hat mich völlig verzaubert.

♥♥♥
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von kafka »

https://pbs.twimg.com/media/B3eg3OaCEAAIyBv.jpg:large

Meint ihr, sie würde gelegentlich meine Trauerrede halten, wenn ich sie darum bäte?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Wie jetzt was? Ryan? Du hast ein Bild mit lauter fremden Wörtern gepostet. Falschen Link gesetzt?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Fundstücke

Beitrag von juniorartist »

Also ich geb das mal hier rein. Ich dachte so, mal gucken, ob ich von Stefan Raab seine Familie irgendwo im Internet finde. War neugierig. Das Internet weiß ja (fast) alles. Ich meine, er hält ja alles seeehr geheim und bin auf ein Mysteriösen Ausschnitt aus "Wetten Dass?" gekommen, wo Stefan über den Box Kampf sprach. Aus Versehen hat das ZDF vermutlich seine Frau und seine Tochter gezeigt und die Familie des anderen verwechselt. Einem Felix, ist mir jetzt aber nicht so bekannt... Denn als Thomas ihn auf sie ansprach, verneinte er das sofort und verwies auf Stefan, der dann im Hintergrund lachte.

http://www.myvideo.de/watch/3843835/Ste ... u_und_Kind

Jep, irgendwann kommt alles raus. Aber, wenn es seine Tochter ist, ist es eine ganz hübsche. Ihr Gesicht ähnelt auch dem des Vaters. Ich wette, sie ist es :P
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von Horizonzero »

-lol- die kleine ist jedenfalls knuffig - egal wer der Papa ist.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Fundstücke

Beitrag von juniorartist »

Horizonzero hat geschrieben:-lol- die kleine ist jedenfalls knuffig - egal wer der Papa ist.
Finde ich auch. Sie ist voll niedlich :)
Benutzeravatar
ebonblack
Beiträge: 183
Registriert: 15.10.2014, 11:59

Re: Fundstücke

Beitrag von ebonblack »

The heart wants what the heart wants
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Fundstücke

Beitrag von Marianne »

Wir hatten doch mal was mit der Bondage im Kinderbett...
Die Spielzeugindustrie hat sich nun offenbar wieder was neues Ausgedacht:

"Lovely Strait Jacket", also eine Zwangsjacke - für Kinder ab 5 Jahren von der Marke Control Toys :shock:

Interessant, was es alles gibt.

http://www2.picfront.org/token/ghZ3/201 ... 199711.jpg
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Fundstücke

Beitrag von Lolimat »

Hi Marianne,

der Link funktioniert schon nicht mehr.

War wohl doch zu brisant?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Fundstücke

Beitrag von Marianne »

Oh dabei dachte ich wenn ich es bei so nem Bildhoster hochlade bleibt es länger erhalten. Ich hoffe dieser Link geht:

http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ ... a85e95.jpg
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Fundstücke

Beitrag von Lolimat »

Und wie sollen die Mädchen, die sowas tragen, mich nun umarmen?
Also eher fraglich. Das Mädchen auf dem Bild weiss auch noch nicht so richtig, ob es sich freuen soll...

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Smaragd aus Oz »

"Lovely straightjacket"?? Dass jemand so eine Anzeige schaltet, ist gruselig. :| Ist das für Boundage-Fetisch?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Fundstücke

Beitrag von Marianne »

Lolimat hat geschrieben:Und wie sollen die Mädchen, die sowas tragen, mich nun umarmen?
Das ist wohl eher zum selbst umarmen gedacht. :roll: Welche Art von Kunden das ansprechen soll hab ich mich aber auch gefragt
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Fundstücke

Beitrag von Mitleser »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ist das für Boundage-Fetisch?
Da fehlt aber noch ein Foto von einem Kinderbett... :wegrenn:
Antworten