Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Irgendwer
Beiträge: 32
Registriert: 24.09.2014, 17:12
AoA: 7-11

Re: Fundstücke

Beitrag von Irgendwer »

Iiiih, ich dachte ich werde zumindest in diesem Forum nicht mit diesen Playboy und Red Tube Kram belästigt aber da hab ich mich wohl geirrt, diese Kristina soll heterosexuelle Männer ansprechen und wird so erwachsen wie möglich gemacht, das ist typisch russisch, es geht nicht um die kindliche Schönheit sondern um einen wilden Urtrieb des Menschen und da ist diesen Russenpornographen und geldgeilen Modelagenturen das Alter und sonst alles egal. Also ich persönlich finde sowieso russische Mädchen unästhätisch, weiß nicht warum.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Also mir gefallen alle Mädchen toll.

Dieses Phänomen nennt man "Beliebigkeit".


Kira scheint einen Blick wert zu sein, sobald ich wieder gucken kann.

[color=#000000]Irgendwer[/color] hat geschrieben:Also ich persönlich finde sowieso russische Mädchen unästhätisch, weiß nicht warum.
Bisher beste Analyse hierzu:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 00#p234900
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Fundstücke

Beitrag von Lolimat »

Irgendwer hat geschrieben:wilden Urtrieb
Ja richtig. Früher, wenn ich viele viele Leben zuvor, in der Steinzeit mal nicht auf der Jagd war, dann vergnügte ich mich mit dem süßen weiblichen Nachwuchs des Stammes. Und wir fingen auch schon früh an zu üben, das war ganz selbstverständlich. Wertvolle Eizellen erstmal Jahrzehnte lang in irgendwelche Tampons zu verschwenden kam damals einfach nicht in Frage.
Und soll ich Dir noch was verraten? Kleine Mädchen schminkten sich früher auch schon ihre Lippen rot um den vor Kraft, Macht und Potenz strotzenden Jägern, wie ich einer bin - ähh war - zu gefallen und zu suggerieren, sie hätten bereits fruchtbare Eisprünge.




Wuuuaaaarrrr! KRISTINA!! Lass uns Kinder, viiiiiele Kinder machen!! Raaarrr! MEIN Samen und Deine Milch!!


Edit: Usertext in Teamfarbe umgefärbt. GLF-Motz

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
duffdadong
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.2014, 18:56
AoA: 7-11
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von duffdadong »

Ok, ich verstehe die Vorbehalte mancher gegen Prinzessin Pimenova.

Bei dem Bild rutscht mir halt das Herz regelmäßig in die Hose - und bleibt meist da. :wink:


Ganz anders sieht es dann mit Mädels aus wie Lena. Lena ist einfach nur zuckersüß, während ich Kristina weiterhin mit irgendwas in der Hosengegend assoziere, möchte ich Lena einfach nur den ganzen Tag angucken und ihr zuhören, ihr Lächeln genießen und ihr in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen erzählen, wie flauschig sie ist.

Den Beitrag habe ich direkt zweimal hintereinander gesehen... Das erste Mal aus Interesse fürs Thema, das zweite Mal nur teilweise weil, nunja, - Lena. :oops:

Aber seht selbst:

http://www.ardmediathek.de/tv/HIER-UND- ... d=13618324
---------------------------------------

LG,

der Duffdadong

kcxtohvfhlfafhui

Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Benutzeravatar
Fan_of_Eva
Beiträge: 336
Registriert: 28.01.2014, 20:23
AoA: 7-12
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von Fan_of_Eva »

Hallo duffdadong

Ja, Lena ist wirklich sehr hübsch. Da würde ich mir gern Zeit nehmen, und ihr beim Lesen lernen helfen.
Lolimat hat geschrieben:Wuuuaaaarrrr! KRISTINA!! Lass uns Kinder, viiiiiele Kinder machen!! Raaarrr! MEIN Samen und Deine Milch!!
Hey, Lolimat.

Alles okay mit Dir? So kenne ich Dich ja gar nicht :mrgreen:


Es grüßt

Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Fundstücke

Beitrag von Lolimat »

Fan_of_Eva hat geschrieben:So kenne ich Dich ja gar nicht :mrgreen:
Ach, war nur ein kleiner wilder Urtrieb.
Ich kam eben grade von einer erfolgreichen Mammutjagd zurück. Keine Sorge, sowas ist ja auch für einen Urtriebigen kein Alltags-Einerlei.

Aber jetzt ist der wilde Urtrieb ja vorbei und ich bin wieder ein Büro-Stino, der stattdessen heimlich aber ganz "wild" auf Kristinas FB-Seite den Like-Button drückt.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von kafka »

Alice-Knuddler hat geschrieben:Ja, mag diese geschminkten Puppen auch überhaupt nicht.
Dass jetzt direkt unter Janus' Post zu schreiben, hat aber schon was Ironisches. :P
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Kira scheint einen Blick wert zu sein, sobald ich wieder gucken kann.
Du musst es nicht glauben, aber als ich beschloss, sie mit dem GLF zu teilen, dachte ich als ich Erstes daran, dass es dich wahrscheinlich verschnupft hinterlassen würde, würde ich sie hier mit Elle vergleichen.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Fundstücke

Beitrag von Bird of Hermes »

Irgendwer hat geschrieben:... wird so erwachsen wie möglich gemacht, ............, es geht nicht um die kindliche Schönheit sondern um einen wilden Urtrieb .................. das Alter und sonst alles egal. Also ich persönlich finde sowieso russische Mädchen unästhätisch, ...............

Ist jetzt wirklich nicht kindergerecht und ein wenig phöööse aber irgendwie macht mich der gedanke an eine kleine russin die ein glas vodka runterlehrt ganz rallig

(aber nur ein kleines sonst wird sie noch zuu betrunken

hab ne zeit lang mit einer 13yo bier geteilt leider verlohr ich sie schnell an die hippye-hipster seite
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]kafka[/color] hat geschrieben:dass es dich wahrscheinlich verschnupft hinterlassen würde, würde ich sie hier mit Elle vergleichen.
Du musst es nicht glauben, aber verschnupft bin ich derzeit wirklich: Verseuchte Auswürfe aus dem Rachen mischen sich mit eitrigen Ausflüssen aus der Nase, und aus meinem Magen kommen noch ganz andere Dinge ans Tageslicht.

Ob man Kira mit Elle vergleichen kann, muss ich erst noch prüfen, bin dem Vergleich aber aufgeschlossen. In meiner derzeitigen Verfassung habe ich aber keine Lust für lustvolle Betrachtungen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Fundstücke

Beitrag von mrutik »

Kira finde ich toll!!! :herz: :herz: Mir gefällt die Kristina nur auf manchen Fotos, gerade dann, wenn sie so sagenwamal "erwachsen" aufgedonnert ist, aber das kann durchaus mit meinem Halbhetentum zu tun haben.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
duffdadong
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.2014, 18:56
AoA: 7-11
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von duffdadong »

In Bayern gehts ab:


http://www.hornoxe.com/wp-content/picdu ... 85_015.jpg


An den "Scherz" glaub ich irgendwie nicht so ganz.
---------------------------------------

LG,

der Duffdadong

kcxtohvfhlfafhui

Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von Horizonzero »

Wird schon so passiert sein, schade das nicht hevorgeht wie alt die "Täterin" ist.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Fundstücke

Beitrag von YoungLover »

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Fundstücke

Beitrag von Marianne »

Ach Gott ist das toll gemacht da gibt es echt schöne :)
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
helwenny
Beiträge: 415
Registriert: 23.09.2011, 12:29
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge

Re: Fundstücke

Beitrag von helwenny »

Antworten