Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Fundstücke

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Danke sehr! Ich liebe ja Rothaarige!

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
girlover
Beiträge: 16
Registriert: 23.07.2014, 23:16
AoA: 6 - 14

Re: Fundstücke

Beitrag von girlover »

Habe hier auch mal ein nettes Bild ausgegraben :-)

http://s28.postimg.org/6dcvoabxp/197871 ... 1102_n.jpg
Tor-ID : sfr2hl26tcbcn2yu
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von kafka »

Marianne hat geschrieben:Danke liebes GLF-Team für die klärung. Wie sieht es eigentlich mit Oberkörper-frei Bildern aus, also ganz normale, keine Model-Bilder?
Ich schnall es wirklich nicht! Wieso immer die Grenzen austesten? Ist das Bewundern von Mädchenbrustwarzen an dieser Stelle das Mehr an Nachteilen und Mehr an Risiko für das GLF wirklich wert? Ich finde nicht.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Fundstücke

Beitrag von Marianne »

kafka hat geschrieben:Ist das Bewundern von Mädchenbrustwarzen an dieser Stelle das Mehr an Nachteilen und Mehr an Risiko für das GLF wirklich wert? Ich finde nicht.
Ok muss ja nicht sein. Hab halt schon ein paarmal sehr süße oben ohne Bilder gesehen, aber solche nie gepostet. Im Grunde ist ja bei den Mädchen nicht mehr zu sehen als bei Jungs auch, also schlimm fände ich es nicht. Kanns aber auch gerne so belassen wie bisher und solche Fotos nicht posten ;)
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Fundstücke

Beitrag von Marianne »

Wie in einem anderen ßrät versprochen stelle ich hier das tanzende Mädchen als gif-Bild ein, ich weiß leider nicht mehr, wer es vor einigen Jahren erstellt hat, sollte aber irgendwo in den Tiefen des Forums zu finden sein. Es gab glaube ich auch ein Video bei Youtube mit ihr.

Achtung Bilddatei ist 2,28 MB groß!

http://s30.postimg.org/lq3p19zq7/image.gif
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Kharnivor
Beiträge: 12
Registriert: 21.07.2014, 18:50
AoA: 8-12
Wohnort: Wien

Re: Fundstücke

Beitrag von Kharnivor »

Marianne hat geschrieben:Hier wieder ein wirklich sehr süßes Bild passend zur schönen Jahreszeit:
http://s28.postimg.org/927wi1vu5/01jpg_ ... 271520.jpg[/color]

Die kleine ist ja echt süß, ich mag rothaarige Mädels!
TC: 5mpqime343ydjdzl
Benutzeravatar
xxgsxx
Beiträge: 72
Registriert: 30.03.2013, 02:46
Wohnort: Frankfurt Am Main

Re: Fundstücke

Beitrag von xxgsxx »

Marianne hat geschrieben:tanzende Mädchen als gif-Bild ein, ich weiß leider nicht mehr, wer es vor einigen Jahren erstellt hat, sollte aber irgendwo in den Tiefen des Forums zu finden sein. Es gab glaube ich auch ein Video bei Youtube mit ihr.

Achtung Bilddatei ist 2,28 MB groß!

http://s30.postimg.org/lq3p19zq7/image.gif
Abend zusammen,

Hier ist das Video: https://www.youtube.com/watch?v=fmeb_H8IHFg
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Fundstücke

Beitrag von Marianne »

Hey cool danke das du das Video gefunden hast!
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Fundstücke

Beitrag von YoungLover »

Benutzeravatar
Alice-Knuddler
Beiträge: 59
Registriert: 09.08.2014, 17:34
AoA: 4-11

Re: Fundstücke

Beitrag von Alice-Knuddler »

Alice ist immer noch die schönste:

https://secure.flickr.com/photos/photog ... n-jacquet/

Das ist der Fotoblog ihres Papas, da sind natürlich auch viele andere Bilder drin, aber auch Unmengen an Bildern seiner wunderschönen Tochter.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von Horizonzero »

Grad zufällig gesehen und aufs höchste amüsiert :
Emergency Room, 12. Staffel, Folge 251

Einer der Ärzte hat ein Mädel aufgegabelt, die haben natürlich viel Sex gehabt- und dann muß das Mädel in die Klinik, wo eine Freundin des besagten Arztes die Behandlung übernimmt. Es kommt heraus das sie erst 14 ist, und dem Arzt somit allerhand blüht wenn das bekannt wird. Lustige gedreht das ganze.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Fundstücke

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Bild
Nein, sie ist nicht auf einem Fußballspiel sondern sie ist eine von den zwei Millionen Leuten dort:
Bild
Besonders schön dabei finde ich, dass auch alle ab 16 abstimmen dürfen.

Zu dem Thema sehr interessant, weil den meisten Unbekannt, ist die Historie in diesem Land.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchism ... n_von_1936
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von kafka »

Jetzt wird es zwar reichlich OT, aber sei es drum:

Das Ziel der Millionen auf den Straßen in Barcelona war es durch das Füllen zweier Hauptstraßen von oben gesehen den Buchstaben V zu formen, der für "vote" und "victoria" stehen soll. 2000 Anarchisten haben sich nun einen Spaß daraus gemacht, eine Verbindungsstraße zwischen den beiden Haupstraßen zu füllen, so dass das ganze nicht zu einem V, sondern zu einem A wurde. "A" für "anarquismo", Anarchismus.

Um das OT zu verhindern, die ebenso instrumentalisierten Mädchen der Gegenseite, also der Neo-Franquisten, der Anhänger des ehemaligen spanischen Diktators Franco:

http://resources2.news.com.au/images/20 ... 931697.jpg

http://resources1.news.com.au/images/20 ... salute.jpg
Janus Halbritter hat geschrieben:Zu dem Thema sehr interessant, weil den meisten Unbekannt, ist die Historie in diesem Land.
Auch empfehlen kann ich dazu George Orwells "Mein Katalonien".
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Fundstücke

Beitrag von Bird of Hermes »

Bild


So sollte parteiwerbung immer sein..

ICH WÄHL TROZDEM KEINE GRÜNEN!!
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: Fundstücke

Beitrag von YoungLover »

Antworten