Hauptbereich für Diskussionen.
Zhunami
AoA: 30
Re: Umfrage des PGB

Beitrag von Zhunami »

done
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
gelöscht_05

Beitrag von gelöscht_05 »

NEUES Pädophilen-Gemeinschafts-Bündnis(PGB) startet 1. Projekt mit Meinungsumfrage unter Pädophilen/Pädosexuellen 26.03.2010
Pädophiler Aktivismus: Online-Umfrage beschäftigt sich mit strittigen Themen innerhalb der Internet-Pädophilengemeinschaft - Meinungsbild soll mehr Klarheit schaffen
In der Pädophilenszene im Internet gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Meinungen. Das erste Projekt der PGB möchte sich durch eine Umfrage ein Meinungsbild darüber verschaffen, welche Zielsetzungen und Positionen die Pädophilen/Pädosexuellen vertreten. Dazu gehören Fragen hinsichtlich des § 176 ff. StGB ebenso wie zum § 184 ff. StGB. Damit diese Umfrage zu einem annähernd repräsentativen Ergebnis führen kann bitten wir um eine rege Teilnahme möglichst vieler Betroffener. Lesen Sie weiter mit einem Klick hier:

http://umfrage.pgb-online.net

(hier bei K13online das Logo in groß & klein)

Umfrage des PGB

Das Pädophilen-Gemeinschafts-Bündnis(PGB) möchte sich für die Rechte pädophiler Menschen einsetzen und die Interessen derselbigen in Deutschland vertreten. Um diese Interessen zu erfassen haben wir diese Umfrage erstellt.

Unabhängig von allen anderen Angaben wird ihre E-Mail-Adresse zunächst gespeichert. Nach zwei Wochen wird diese wieder gelöscht. Alle Antworten werden somit anonymisiert ausgewertet.

Diese Umfrage beschränkt sich auf die Themen, die unter Pädophilen strittig sind. Ziel ist es, uns in diesen Fragen ein Meinungsbild zu schaffen, um klar die mehrheitlichen Interessen der Pädophilen zu benennen. Die Ergebnisse dieser Umfrage werden, nachdem sie ausgewertet sind, öffentlich zugänglich sein.

Diskussionen zur Umfrage finden im Deutschen Girlloverforum statt. Dort können auch Fragen zum Inhalt der Umfrage sowie der Auswertung etc. gestellt werden hier:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 1&start=30

Die Umfrage richtet sich primär an pädophil-liebende Menschen. Andere sexuelle Orientierungen/Identitäten können sich zwar auch beteiligen, aber werden separat ausgewertet. Wir möchten die BesucherInnen unserer Webseiten deshalb bitten, dass Umfrageformular nicht willkürlich für fremde Zwecke zu missbrauchen.

Sobald das Projekt erfolgreich abgeschlossen ist und uns ein Ergebnis vorliegt setzen wir dazu ein aktuelles News mit der Veröffentlichung der Auswertung. Dieses News bleibt für die Dauer der Umfrage ständig auf unserer Startseite. Aktuelle Informationen können Sie den Kommentaren entnehmen...

Maximo
Zauberlehrling

Beitrag von Zauberlehrling »

Annika hat geschrieben:the Compilation of bisher geschlagene Kapriolen
Darf. Nicht. Lachen.

Okay, verloren.
Philosophie ist Krankheit.
gelöscht_05

Frühere Umfragen & Ergebnisse

Umfrage Ergebnisse: Pädo-Beratung im Internet -Auswertung der empirischen Untersuchung: "Pädo-Beratung im Internet"
http://k13-online.krumme13.org/text.php?id=543&s=read

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Deutsches Jungsforum
http://www.jungsforum.net/messages/153417.htm
PGB-Team

Beitrag von PGB-Team »

Danke für den Hinweis auf diese Umfrage. Die Veröffentlichung über unsere Umfrage bei K-13 hat Wirkung gezeigt. PGB-Team
gelöscht_05

Der Link auf die Webseite funktioniert bei mir nicht mehr. Warum ?

Maximo
PGB-Team

Beitrag von PGB-Team »

Wir arbeiten derzeit an der Klärung, es betrifft nicht allein den PGB, selbst die Hauptseite des Hostern läßt sich nicht aufrufen. Vermutlich techn. Probleme.
PGB-Team
gelöscht_05

Eine Studentin von der FH Köln hatte damals ihre Umfrage hier online ins Netz gestellt:

http://www.polliscope.de

Diese Umfrage beschäftigte sich ja auch mit der Pädo-Thematik.

Maximo
PGB-Team

Beitrag von PGB-Team »

Danke Maximo, jedoch bleiben wir erst mal da wo wir sind, hat schließlich Geld gekostet und da haben wir alles unter einem Dach. Die Umfrage ist ja "nur" eines unserer Projekte. Zu Deiner Kenntnis, auch die Idee mit Massenmails für besodere Aktionen, haben wir aufgegriffen und arbeiten diese gerade aus.

Die Umfrage, wer das nicht verstanden hat, läuft wieder, derweil ist eine rege Beteiligung entstanden. Jedoch, je mehr an der Umfrage teilnehmen desto klarer kann man in der Auswertung die verschiedenen Positionen in der Pädoszene aufzeigen.

Gruß, Euer PGB-Team
PGB-Team

Beitrag von PGB-Team »

Seit gestern, 30.03.2010 gegen ca. 12 Uhr waren die Webseiten des PGB nicht mehr erreichbar.

Festzustellen war, daß die zuständigen DNS-Server den Domain-Namen nicht mehr in die IP-Adresse aufgelöst und bei Anfragen somit ein Timeout ausgelöst worden ist.

Wir hatten jedoch weiterhin jederzeit administrativen Zugang zu unserem Server.

Von dem Problem waren im übrigen mehrere Webseiten, inklusive der eigenen Webseiten von Mediaon betroffen.

Das DNS-Problem wurde aus Sicht des PGB innerhalb von weniger als 24 Stunden gelöst, was akzeptabel ist. Die Seiten des PGB sowie die Umfrage sind seit dem 31.03.2010, ca. 12 Uhr wieder erreichbar.

PGB-Team
gelöscht_05

PGB-Team hat geschrieben: Von dem Problem waren im übrigen mehrere Webseiten, inklusive der eigenen Webseiten von Mediaon betroffen.
Du meinst doch wohl mit dem Anbieter nicht die Mediaon, wo auch diese kriminelle Panger-Webseite gehostet ist ?

Es gibt den Firmennamen mit Sitz in der Türkei und eine familiäre Verknüpfung einer Deutschen Firma mit gleicher Firmenbezeichnung.

Sollte dies so sein, dann bitte ich dringend um Kontaktaufnahme per eMail. Dann müssen wir mal unbedingt etwas besprechen.

Maximo
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Leider halten wohl einige Pädos den PGB und die Umfrageaktion nicht für seriös genug, um daran teilzunehmen. Daher trete ich aus dem Schatten der PGB Anonymität heraus - ich bin einer der Gründer des PGB.

Eine unserer Prinzipien ist die zugesicherte Anonymität für die Mitglieder, einzig aus der jetzigen Gesellschaftlichen Situation heraus, nämlich das es bekennende Pädophile sehr schwer haben, sei es beim Thema Nachbarschaft, Beruf oder auch innerhalb der Familienstruktur. Ausnahmen, die es zum Glück gibt, bestätigen leider nur die Regel. Dieser Problemkomplex ist eines der Themen des PGB- einwirken auf Gesellschaft und Politik, zunächst über das Internet, es sind aber auch Aktionen über die anderen Massenmedien angedacht.

Die Umfrage, die anfänglich gut angenommen wurde, ist derzeit nur noch wenig frequentiert, jedoch soll sie mal die Basis für das Programm des PGB in der Öffentlichkeit bilden, daher meine Bitte an die GLF Gemeinschaft, ja , an jeden einzelnen Girllover, Childlover und natürlich Boylover, schaut sie Euch an, und beteiligt Euch. Es wird Zeit das wir "Pervs" uns zusammenschließen und gegen unseren Ruf angehen.

Rainer

http://anonym.to/?http://umfrage.pgb-online.net/
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Horizonzero hat geschrieben:Es wird Zeit das wir "Pervs" uns zusammenschließen
Für sehr wichtig halte ich, dass die BL's und die GL's zusammenarbeiten und nicht mehr nebeneinander jede Gruppe ihr eigenes Ding macht.

Wieviele haben bist jetzt an unserer (<- ja, war nen Outing) Umfrage teilgenommen?

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Ich hab's echt versucht.
Ich habe sogar einmal die Antworten zu den Suggestivfragen angekreuzt, meine Kommentare dazugeschrieben und das Captcha eingetragen, aber konnte mich dann doch nicht überwinden, auf "Absenden" zu klicken.

1.) fehlt mir die Idee, wozu diese Organisation mit der Tautologie im Namen meine Antworten braucht.
2.) befürchte ich, dass meine Antworten aus dem Kontext gerissen werden, der aber vorhanden sein müsste, wollte man sie nicht fehlinterpretieren.
3.) gibt es auf einige der Fragen keine mir passenden Antworten, die Technik lässt aber keine Enthaltung zu.

Die ganze Umfrage geht zu zwei Dritteln an mir vorbei. Also muss ich annehmen (mangels weiterer sinnvoller Infos), dass der PGB zu zwei Dritteln an meinen Interessen vorbeigeht. Da ich mich dennoch als Pädo sehe, muss ich also von vornherein eine ablehnende Haltung einnehmen bzw. bin ich gezwungen, meine skeptisch-distanzierte Haltung zu einer ablehnenden zu entwickeln.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Waldbär, die Umfrage soll schlichtweg ein empirisches Bild der Pädoszene aufzeigen. In jedem der Frageblöcke gibt es ein Komentarfeld in dem man seine Sicht einbringen kann. Suggestiv wäre die Vorgabe von Antworten, jedoch ist in allen Fragen von bejahnug bis verneinung, oft in feineren Abstufungen, jede Antwort möglich, daher verstehe ich diesen Kritikpunkt nicht wirklich.

Die Idee dahinter ? Einleitend zur Umfrage steht :

Das Pädophilen-Gemeinschafts-Bündnis (PGB) möchte sich für die Rechte pädophiler Menschen einsetzen und die Interessen derselbigen in Deutschland vertreten. Um diese Interessen zu erfassen haben wir diese Umfrage erstellt.

Findest Du nicht, das eine Interessenvertretung, zumal wenn sie sich neu bildet, erst mal die Interessen die vorhanden sind, kennen muß ? Sicher könnten man das auch zu einem ellenlangen Text aufblähen, jedoch halten wir es für auf den Punkt gebracht für verständlicher.

Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten