Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
knuddelinchen
Beiträge: 311
Registriert: 03.06.2011, 21:46
AoA: 0-9
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von knuddelinchen »

Ich bin eine Frau und habe diese Neigung. Ich bin inzwischen 22 , meldete mich damals mit 17 hier an. Ich habe viele Fantasien jedoch habe noch nie einem Kind etwas angetan, es weder unsittlich berührt oder sonst etwas. Ich glaube, dass jeder Mensch gefährlich sein kann, oder eben nicht. Es kommt viel mehr auf den "Grad der Neigung an" und eben die Hemmung. Das Geschlecht ist dabei völlig irrelevant... Natürlich kann ich mich dabei auch irren. Finde diesen Thread sehr interessant
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Jonny »

Hast dur Ricochet?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Ovid »

knuddelinchen hat geschrieben:Ich glaube, dass jeder Mensch gefährlich sein kann, oder eben nicht.
Äh. Anders geht es ja wohl auch gar nicht.
Alles ist entweder so und so oder eben nicht. :lol:
Benutzeravatar
knuddelinchen
Beiträge: 311
Registriert: 03.06.2011, 21:46
AoA: 0-9
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von knuddelinchen »

FullQuote entfernt, da zusammenhängende Gesprächsverlauf. GLF-Moderation


Und genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen :)
Benutzeravatar
knuddelinchen
Beiträge: 311
Registriert: 03.06.2011, 21:46
AoA: 0-9
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von knuddelinchen »

Jonny hat geschrieben:Hast dur Ricochet?

Nein, habe ich nicht. Woher kriege ich das? Irgendwie finde ich nichts gescheites im Netz..
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Horizonzero »

Es gibt dazu einen Thread im Sicherheitsforum- siehe da:

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 23&t=16132
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Jonny »

Ist wirklich sehr einfach und schnell zu installieren, hab mich auch gewundert das ich nach gefühlten 5 Minuten Recochet auf dem Rechner hatte. Bis jetzt hab ich aber leider noch mit keinem gechattet weil niemand on war, einer war on doch da habe ich geschlafen und somit haben wir uns verpasst.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Mano »

@ Knuddelinchen
Es kommt viel mehr auf den "Grad der Neigung an" und eben die Hemmung

Da kann ich dir nur zustimmen. Es gibt Männer die sehr "zärtlich" missbrauchen und auch solche die sehr brutal vorgehen.
Bei den Frauen ist das nicht anders, obwohl man von der Natur ausgeht, dass sie eher zärtlich sind, habe ich schon Berichte gelesen wo Frauen ihre Töchter aufs Brutalste missbraucht haben.

Das gefährliche an pädophilen Frauen sehe ich in der Gesellschaft, weil man es ihnen nicht zutraut und sie deshalb oft ungesehen bleiben. Auch weil die mütterlich liebe und Vorsorge doch "grenzenlos" ist. Doch auch die hat ihre Grenzen. Nur muss man diese zuerst finden und beim Mann sind die vorgegeben.

So habe ich letztes Jahr beim FKK eine Mutter beobachtet, die liebevoll ihre Tochter streichelte am Strand und auch ihre Genitalien nicht aus lies, auch wenn sie nur oberflächlich darüber strich.
Hätte das aber der Vater der Kleinen gemacht, dann wissen wir alle was passiert wäre.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Jonny »

Es ist aber auch so das den meisten Männern keiner einen Missbrauch zutraut wenn es sich bei den Männern um Angehörige handelt, es kam schon so oft vor das die Partner oder Eltern des Täters bis zuletzt nicht glauben wollten das er die Tochter oder Nichte missbraucht hat, oft wird auch weggesehn und sich eingeredet das man was falsch intepretiert hat.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Mano »

Aber wird den Männer nicht zu schnell einen Missbrauch vorgeworfen, wo man bei den Frauen wegschaut?
Klar gibt es auch Missbräuche durch Männer, bei denen die Verwandtschaft weg schaut, weil man es einfach nicht wahr haben will.
Doch gerät ein Mann schneller in den Verdacht, wenn er die kleine Nichte auf dem Schoss hat und ihr den Rücken streichelt, als eine Frau, die wöchentlich beim baden den Söhnen die Vorhaut kontrolliert?
Weil das was der Mann mit der Nichte macht gehört sich nicht, das hingegen von der Frau bei den Söhnen zur mütterlichen Vorsorge gehört.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Jonny »

Bei mir hat die Mutter den Penis kontrolliert und als auch die ersten Härchen wuchsen, ich musste auch beiden Eltern den Penis zeigen weil er angeblich rot war ich habe halt onaniert mit 5 6 und dafür gab es eine Strafe und man sagte mir das ist sehr ungesund und gefährlich.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 314
Registriert: 25.05.2016, 20:01

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Mano »

Ja das mit dem Onanieren ist so eine Sache für sich, weil mir hat man gesagt, onanieren gäbe "Rückenmarkschwindelsucht" und die könne tödlich enden. Aber ich habe sie überlebt :rotfl:

ich will ja auf keinen Fall behaupten, dass deine Mutter pädophil war, aber es ist immer wieder zu lesen, dass hauptsächlich die Mütter den Penis der Söhne kontrollieren und nicht die Väter.

Glaubst du nicht auch, dass sehr viele Mütter ihren Spass daran haben, wenn sie den Penis anfassen können und damit "spielen"?
Ich schon !!!

Hätte es damals bei meinen Töchtern etwas zum kontrollieren gegeben, hätte ich es ja auch gern gemacht.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von Forum-Geist »

Jonny hat geschrieben:Bei mir hat die Mutter den Penis kontrolliert... ich habe halt onaniert mit 5 6 und dafür gab es eine Strafe... das ist sehr ungesund und gefährlich.
Heute gibts für so was nen Keuscheitsgürtel, und ja das funktioniert...

http://keuschheit24.de/media/images/pop ... b-xs_1.jpg
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
knuddelinchen
Beiträge: 311
Registriert: 03.06.2011, 21:46
AoA: 0-9
Wohnort: Nord Deutschland

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von knuddelinchen »

Mano, ich sehe es in vielen Punkten sehr ähnlich.
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Pädophile Frauen=gefährlich

Beitrag von DünnesEis »

He he, knuddelinchen, mit 22 bist du doch noch gar keine Frau sondern ein määädchen.
(Man achte auf das Leuchten in den augen der jungs bei dem Wort
Sei stolz darauf ;) )

P.s. Mano - "Zärtlicher Missbrauch" sollte Wort des Monats sein. Mann hab ich gegrinst :P
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Antworten