Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 16
Registriert: 06.10.2015, 15:34
AoA: 16+
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

TorChat

Beitrag von Peter »

Guten Morgen Liebe Freunde,

Ich suche ein paar Leute zum schreiben im TorChat. Meine ID ist: qjoxfytnozepkasv

Mit freundlichen Grüßen
Peter
Mein Blog: FabioMooreBlog.de - Mein Forum: FabioMooreBlog.esy.es/forum

TorChat: qjoxfytnozepkasv (worldsgreatestfabiomoore)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: TorChat

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Damit niemand darauf hereinfällt: Dieser Möchtegern ist kein "Freund", sondern nach OT-Ton seines Blocks ein "Gegner der Pädophilie", der die User dieses Forums als "krank" bezeichnet:
https://fabiomooreblog.wordpress.com/20 ... b-special/

Von einem Kontakt zu ihm kann man nur abraten: Er prahlt auf seinem Selbstdarstellungsblog damit, in zahlreichen kriminellen Foren im Darknet unterwegs zu sein. Wer so blöd ist und so etwas tut und damit auch noch öffentlich prahlt, ist schon längst im Visier der Ermittlungsbehörden und bald auch Hausdurchsuchungsopfer, so dass ein Kontakt zu ihm nur unbescholtene User unseres Freenetforums unnötig mit den Schmutz reißen würde.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 16
Registriert: 06.10.2015, 15:34
AoA: 16+
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: TorChat

Beitrag von Peter »

Guten Abend mein Freund,

Ich prahle nicht mit meinen Deep Web Machenschaften, ich möchte nur meine Leserschaft aufklären. Außerdem möchte ich nur ein neutrales Interview mit einem Pädophilen.

Ich bin nicht der, der hier perverse und kranke Sachen macht, die illegal sind ...

Gruß
Peter
Mein Blog: FabioMooreBlog.de - Mein Forum: FabioMooreBlog.esy.es/forum

TorChat: qjoxfytnozepkasv (worldsgreatestfabiomoore)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: TorChat

Beitrag von Ovid »

Wie wäre es mit einem öffentlichen, transparenten Interview?
Dann kann keiner mogeln, missrepräsentieren oder ähnliches.

Frag uns hier im Forum und wir antworten im Thread.


Edit: Vorstehenden Themenabschnitt nach Prüfung wieder eingefügt.
GLF-Moderation
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Mr. Fabio

Beitrag von Ovid »

Nun habe ich mir soviel Mühe für den Beitrag gegeben und schon wurde der Thread weggesnacked (lol). :?
Deswegen neuer Thread.

Dies ist eine Antwort auf:
https://fabiomooreblog.wordpress.com/20 ... b-special/

Archivierung:
https://archive.is/wxfGr
(Man beachte Fetzerchens Kommentar am Ende der Seite :lol: )
FabioMoore hat geschrieben:Guten Morgen liebe Freunde des Internets,
Oh hallo,
FabioMoore hat geschrieben: Auf meinem Streifzug durch das deutschsprachige Deep Web habe ich heute mal was ganz feines gefunden.
Was ist denn das "Deep Web"? Ok, mal nachschlagen.

Wiki: "Das Deep Web (auch Hidden Web oder Invisible Web) bzw. Verstecktes Web bezeichnet den Teil des World Wide Webs, der bei einer Recherche über normale Suchmaschinen nicht auffindbar ist"

Hmm. Mal sehen. Huch, was ist denn das?
https://i.imgur.com/PyJh3nc.jpg

Sicherlich meinst du, dass das GLF auch irgendwo durch das Deep Web verlinkt wird?
Dann hast du dir ja viel Mühe umsonst gemacht. :lol:

Oder meinst du EIGENTLICH das Dark Web? Das wäre ja noch skuriler? :shock:

Was treibst du dich denn da herum? Sicherlich bist du ein Whistleblower aus Saudi-Arabien, der solche anonymen Overlay-Netzwerke gut gebrauchen kann? :lol:
Deine pädophile Identität musst du ja nicht schützen... außer natürlich, du bist pädophil? oO

Nun ja: Jedenfalls findet man uns ganz regulär im offenen Internet.
FabioMoore hat geschrieben: Nach dem ich in Torch nach ein paar deutschen Foren gesucht habe, fand ich das Girl Lover Forum (kurz GLF).
Also im Tor-Netzwerk. :lol:
Du kannst aber schon beides auseinanderhalten hoffe ich?
FabioMoore hat geschrieben: Anfangs dachte ich mir ja nichts besonderes, vielleicht ist das eine Art Dating Forum wo man Tipps und Tricks zum anbaggern austauschen kann
Na, dann wissen wir ja wonach du gesucht hast. :mrgreen:
FabioMoore hat geschrieben: warum man sowas im Dark Web macht
Macht man ja NICHT. Wir sind im CLEARNET! *LOL* :rotfl:
FabioMoore hat geschrieben: Den ersten Beitrag den ich zwischen die Finger bekam fand ich ja schon ziemlich amüsant. Ein User teilte einen Link für einen WordPress Blog auf dem es wohl junge, betrunkene Mädchen gibt, die irgendwie an sich rum spielen oder sowas in der Art, alles klar. Der Link wurde von einem Admin aber anscheinend zensiert, weil es wohl sogar ihm zu dreckig war.
Hmm zu dreckig. Oder aber, es verstößt schlicht gegen die Regeln des Forums oder gegen deutsches Gesetze?
Was ist wahrscheinlicher?
FabioMoore hat geschrieben:dann muss es wohl wirklich ziemlich eklig gewesen sein.
Moment mal. Du hast den Link doch verfolgt und weißt worum es ging? Jetzt auf einmal keine Ahnung mehr davon haben? :?: :?
Oder wurde der Link so umschrieben?
Welcher Bereich war das?
FabioMoore hat geschrieben: Aber weiter im Text, im Bereich “Arena” wo man über alles diskutieren kann, fand ich einen Beitrag wo sich die User drüber aufgeregt haben, dass das Kindesschutzalter in Spanien von 13 auf 16 Jahre angehoben wurde. Ein User schrieb dazu: “Ich fliege doch nicht in den Urlaub, wegen einem anderem Schutzalter.” Gut erfasst Sherlock, aber man kann es auch gleich ganz lassen kleine Kinder zu vögeln, ganz ehrlich.
Nun ich denke du warst ein Teilnehmer der PISA-Studie, der den Durchschnitt für alle versaut hat.
Dein Leseverständnis lässt zu wünschen übrig.
Dann hättest du diesem Thread nämlich entnehmen können, dass man als deutscher Staatsbürger in so einem Fall eine Auslandsstraftat begeht.

Ganz abgesehen von deinem non-sequitur, dass der Satz "Ich fliege doch nicht in den Urlaub, wegen einem anderem Schutzalter." eben NICHT den Schluss zulässt, dass besagter Teilnehmer überhaupt "Kinder vögelt".
Das bleibt eine Unterstellung von dir!
FabioMoore hat geschrieben: Als ich dann gerade einen Screenshot machen wollte, viel[sic!] mir auf dass man auf seinem Profil angeben kann, welches Alter man bei Kindern bevorzugt.
Du widmest deine Aufmerksamkeit solchen Dingen wirklich in er merkwürdigen Reihenfolge. Genau in dem Moment, als du einen Screenshot machen wolltest? Schwebtest du mit dem Finger über der "Druck"-Taste und dann ging dir das AoA-Licht auf?
Wenn man schon ein Geschichtchen erzählt, dann bitte etwas spannender.
FabioMoore hat geschrieben: Bei dem genannten User beträgt es 2 bis 11 Jahre. Dieser Hurensohn hat in dem Forum übrigens über 5600 Beiträge verfasst …
Den Zusammenhang zwischen "Age of Attraction" und den Beruf der Mutter dieses Benutzers, müsstest du mir mal erklären.
FabioMoore hat geschrieben: Ich konnte leider nicht weiter auf die Person eingehen, da man dafür einen Account in dem Forum bräuchte und da registriere ich mich ganz sicher nicht :)
Ach Schadeee... dabei hattest du dir doch zuvor schon so viel Mühe für deine "solide" Recherche gegeben.
FabioMoore hat geschrieben: Natürlich ist das nicht der einzige User, für den das Forum sein Leben ist.
Ach. Das ganze Leben auch noch? Also tut der User doch nichts weg"snacken"? :lol:
FabioMoore hat geschrieben: Hier haben wir einen Kerl namens Jonny, der sich in einem 262 Wörter langem Beitrag darüber äußert, wie wichtig dieses Forum für ihn geworden ist und bedankt sich dafür, dass es dieses Forum gibt.
Die Wortanzahl war jetzt die wichtige Info? Ok...
FabioMoore hat geschrieben: Er snackt am liebten Mädchen im Alter von 4 bis 12
Er snackt? Bitte? Ist das so ein Jugend-Slang? Wie alt bist du Fabio?
FabioMoore hat geschrieben: und ist mit einem so “hohen” Alter noch fast einer der normalsten Menschen in diesem Forum.
Da helfe ich dir doch mal: Es gibt in dem Forum diverse Umfragen Mädchen welchen Alters auf die Benutzer attraktiv wirken.
FabioMoore hat geschrieben: Ich hab übrigens keinen User gefunden, der Kinder mag die älter als 14 sind
Nun. Das liegt wohl erstens daran, dass Personen ab 14 Jahren KEINE KINDER MEHR SIND und die sexuelle Anziehung auf jugendliche Mädchen NICHT MEHR PÄDOPHIL ist.

*auf den Kopf klatsch* xD

Vielleicht solltest du dir mal die Grundbegriffe aneignen.
FabioMoore hat geschrieben: Unser Homie Jonny ist übrigens Verfasser von 6850 Beiträgen
Du hast es irgendwie mit Zahlen oder?
FabioMoore hat geschrieben: User namens Exhi mit einem sehr interessanten Avatar
Gefällt dir, was?
FabioMoore hat geschrieben: “Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.” was gleichermaßen gruselig wie unlogisch ist. Aber na gut.
"Unlogische" Metaphern kannst du praktisch jedem Schriftsteller um die Ohren hauen. :lol:
Bildhafte Sprache hat das eben so an sich.
FabioMoore hat geschrieben:
Ich hoffe dass es in Zukunft mal irgendeine Behörde schafft so eine Scheiße zu entfernen
Da habe ich genau den richtigen Thread für dich.
Hier darfst du dein Ansinnen verewigen:

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... f=3&t=6742

Keine Sorge, sowohl, "Polizei, Kinderschutzbund, BKA, und TV" wissen schon Bescheid. :lol:

Edit: Blog-Eintrag archiviert.
Zuletzt geändert von Ovid am 10.10.2015, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ebonblack
Beiträge: 183
Registriert: 15.10.2014, 11:59

Re: Mr. Fabio

Beitrag von ebonblack »

Made my day! :rotfl:
Danke dafür :D
The heart wants what the heart wants
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 16
Registriert: 06.10.2015, 15:34
AoA: 16+
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Mr. Fabio

Beitrag von Peter »

Guten Abend,

krasse Aktion Ovid, ich finde es echt cool wie ihr eure Meinungen etc verteidigt, eine schöne Einstellung.

https://www.youtube.com/watch?v=90lqVVScyKk

Ovid, ich habe deine Kommentare übrigens auch Kommentiert :)

https://fabiomooreblog.wordpress.com/20 ... ver-forum/

:herz: 8)
Mein Blog: FabioMooreBlog.de - Mein Forum: FabioMooreBlog.esy.es/forum

TorChat: qjoxfytnozepkasv (worldsgreatestfabiomoore)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Mr. Fabio

Beitrag von Ovid »

Hallo Fabio. Nur mal aus Spaß - von mir aus ein etwas scherzhafter Dialog - mit ernst gemeinter Retoure :wink:

In vielerlei Hinsicht - einmalig, denn: Es geht tatsächlich um eine ziemlich ernste Angelegenheit. Das kann man nicht so einfach abwinken und es ist mit so einem Dialog nicht getan.
Wenn du tatsächlich daran interessiert bist zu wissen, worum es geht, dann bemühe dich bitte mindestens um wissenschaftliche Literatur. Fange z.B. mit den verlinkten Artikeln im Wikipedia-Artikel "Pädophilie" an und arbeite dich vorwärts. Das wäre gut.
Du musst deine Wissenslücken auch nicht öffentlich zugeben. Schreib eben über etwas anderes. :)
Peter hat geschrieben: Ovid, ich habe deine Kommentare übrigens auch Kommentiert :)
Ok, Schnelldurchlauf.
Peter hat geschrieben: Hier muss ich gleich mal zugeben, dass mir da wirklich ein Fehler unterlaufen ist.
Ja.
Peter hat geschrieben: Dass man das Forum auch im Clear Web finden kann, war mir nicht bewusst.
Nun. Ich erkläre dir das Internet mal in den Worten von Tim Berners-Lee.

https://www.w3.org/People/Berners-Lee/Kids.html
Berners-Lee hat geschrieben:When I was doing the WWW, most of the bits I needed were already done.

Vint Cerf and people he worked with had figured out the Internet Protocol, and also the Transmission Control Protocol.

Paul Mockapetris and friends had figured out the Domain Name System.
Nun, das Domain Name System ist tatsächlich eine wichtige Errungenschaft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Domain_Name_System
Jacqueline hat geschrieben: Okay, wer auch immer meinen Freund als Pedo bezeichnet hat
Hi "Jacqueline",

du meinst sicher "Pädo"(philer)".
"Pädo-" ist nur ein Prefix (nicht pedo-, ist aus dem englischen), im deutschen laut Duden ein "Wortbildungselement mit der Bedeutung das Kind bzw. das Kindesalter betreffend" - ("Pedo" ist aus dem angloamerikanischen).

Ein Pädagoge ist zum Beispiel jemand so Unverfängliches wie jemand, der sich einfach mit Erziehung und Bildung von Kindern beschäftigt.

Ein Pädopiler eben jemand, der sich Kindern sexuell hinzugezogen fühlt.

Man beachte jeweils die Rechtschreibung und die Zugehörigkeiten der Wortpartikel.

Jacqueline/Fabio hat geschrieben: , kann einfach mal die Schnauze halten, denn ich bin seine Freundin und eindeutig keine fünf Jahre oder so, sondern 16 und mein Freund verdammte 17 Jahre alt.


Das "klärt die Lage" leider nicht wirklich, weil Pädophilie - je nach Definition - auch ein Attribut ist, dass eine Neigung bezeichnet, die nicht exklusiv sein muss.
(http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 69569.html)

Ständig findet man Paare mit pädophilen Partnern - also Menschen, die auch (und nicht exklusiv) Kinder sexuell attraktiv finden!

Bist du einer davon? Hey... Schäm dich nicht. Du kannst dich bei uns aussprechen.

Peter hat geschrieben: Wer Kinder die 2 Jahre alt sind attraktiv findet, kann doch keine vernünftige Mutter habe, ohne Witz


Der ursächliche Zusammehang ist schlicht genetisch und/oder Produkt dritter Einflüsse. Jemand, der Zweijährige attraktiv findet, hat schlicht nicht die Wahl.
Er tut es entweder oder eben nicht - Genetik und Umwelteinflüsse sind entscheidend.
Wie die Mutter jeweils beschaffen ist, in solchen Zusammenhängen, irrelevant zu der Frage bei wem die Verantwortung liegt. Sie liegt bei niemandem speziell.

Peter hat geschrieben: 14 Jährige sind keine Kinder mehr, aber wie alt sind die User in dem Forum? 30 aufwärts? Da ist es sowas von scheiß egal ob die “Kinder” 12 oder 17 sind, es ist so oder so moralisch nicht vertretbar.


Was genau ist moralisch nicht vertretbar?
Gefühlte oder subjektive moralische Vertretbarkeit ändert nichts an gängigen Definitionen.
Entweder ist jemand noch 12 und rechtllich unterhalb des Schutzalters in z.B. Deutschland - oder jemand ist 17 und nicht nur innerhalb einer anderen Jurisdiktion, sondern auch biologisch und entwicklungspsychiologisch auf einem komplett anderen Niveau.

Peter hat geschrieben: Cool, danke. Nur mal so rein informativ, haben die genannten Behörden schon mal was gegen euch unternommen? Wenn nicht, dann ist das echt traurig :(


Traurig? Wirklich? Oder viel eher auf rechtstaatlichem Niveau?
Nun - du musst wissen, wir exerzieren nichts weiter als unser Recht auf freie Meinungsäußerung.

Nenne mir doch bitte das Gesetz gegen das wir verstoßen.

Peter hat geschrieben: Nun, wie ihr ja schon gesehen habt, scheint es die User des Girl Lover Forums sehr zu interessieren, was total irrelevante kleine Blogger schreiben. Obwohl ich Pädophilie an sich verabscheue und Menschen die sowas praktizieren erst Recht, finde ich dieses Verhalten echt sensationell. Sie stehen zu ihrer Meinung und ihren Taten, was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde. Auch wenn ihre Meinungen und ihre Taten ekelhaft sind und verboten gehören.


Welche Taten und welche Praktiken? :)
Ich hoffe doch es folgt eine stichhaltige Beweisführung und Demonstration wessen Taten wir denn von dir bezichtigt werden?

Deine Bühne - viel Glück.

Peter hat geschrieben: für mich ist das einfach eine richtig geile Promo-Aktion und Stoff für ein paar gute Lacher


Ups. Stop!!! Alles zurück!!
Dir geht es um nichts anderes als um "Lacher", "Promo" ähhh... und "weißnichtwas"??!

Dann eben nicht. :?
Habe mir doch einen ernsthaften Diskutanten erhofft, dem es um die Sache geht und nicht nur um ein paar "Klicks". Wirklich Schade. :cry:
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 16
Registriert: 06.10.2015, 15:34
AoA: 16+
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Mr. Fabio

Beitrag von Peter »

Guten Morgen meine Freunde & Ovid,

hier ist meine Antwort: https://fabiomooreblog.wordpress.com/20 ... r-forum-2/

Gruß
Fabio
Mein Blog: FabioMooreBlog.de - Mein Forum: FabioMooreBlog.esy.es/forum

TorChat: qjoxfytnozepkasv (worldsgreatestfabiomoore)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Mr. Fabio

Beitrag von Ovid »

Hallo Fabio,
Mir ist inzwischen selbst bewusst geworden, dass die Pädo-Community gar nicht so schlimm ist, wie ich ursprünglich dachte.
Na dann. Willkommen im Forum.
Dein letzter Beitrag beinhaltete - soweit ich das sehe - keine groben falschen Fakten mehr (Tim Berners-Lee könnte man übrigens als den Vater des World Wide Webs bezeichnen).

Wenn du dich über den Natursekt-Fetisch wunderst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Urophilie
Hat keinen besonderen Zusammenhang mit Pädophilie und kommt bei jeder Sexualität vor.

Wonach du suchst, ist mir dagegen nicht ganz klar geworden. Beef? Wir sind hier nicht bei 8 Mile.
Zuletzt geändert von Ovid am 11.10.2015, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Mr. Fabio

Beitrag von Sakura »

Hallo Ovid,
Wonach du suchst, ist mir dagegen nicht ganz klar geworden.
Er fand als erstes GPL, also einen User, der derzeit nicht sofort ins Auge fällt. Vermutlich hat Peter nach Pipifetisch-Webseiten gesucht und eine nicht zensierende Suchmaschine führte dann u.v.a. zu GPL. Das liegt näher als ein Zufallsfund.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Mr. Fabio

Beitrag von Ovid »

Sakura hat geschrieben: Vermutlich hat Peter nach Pipifetisch-Webseiten gesucht
Eine Möglichkeit.
Es könnte aber tatsächlich sein, dass er bei TORCH schlicht diesen Tor-Mirror vom GLF gefunden hat:
http://sqtluqnjl6txj2n2.onion/forum/portal.php

Das war mir übrigens auch neu, dass das GLF einen onion-Mirror hat.
Das kann praktisch auch jeder eingerichtet haben, weil man schlicht zum echten Server relayen kann.

Weißt du was davon?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mr. Fabio

Beitrag von Mitleser »

Sakura hat geschrieben:Vermutlich hat Peter nach Pipifetisch-Webseiten gesucht und eine nicht zensierende Suchmaschine führte dann u.v.a. zu GPL.
Er hat doch selbst geschrieben, nach was er gesucht hat:
Mr. Fabio hat geschrieben:Es gibt nun aber auch Foren, die deutlich verstörender als das Girl Lover Forum sind. Dort erzählt man sich Geschichten von Vergewaltigungen, tauscht Tipps und Tricks für Kindesentführungen aus, oder teilt die Kinderpornos, die man am liebsten guckt.
Schon lustig, dass er das in seinem Blog so freimütig zugibt, würde mich nicht wundern, dass auch die Behörden nun aufmerksam mitlesen und nach einer Gelegenheit suchen, ihm einen Besuch abzustatten. Dank Clearnet-Blog, YouTube und Co. ist er ja leicht identifizierbar.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Mr. Fabio

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ovid. Deine Special Forces Operation ist wirklich eine respektierliche Leistung. Nur: Du hättest "Peter" nicht schon nach dem zweiten Beitrag seine Meinung plötzlich um die ganzen 180° in den Wind drehen lassen sollen. Denn so wirkt das ganze jetzt nicht mehr glaubhaft.
Trotzdem: Gut umgesetzt. Ich bin sicher, dass Du SFO künftig noch erfolgreich perfektieren wirst. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Mr. Fabio

Beitrag von Ovid »

Kann leider nicht sagen, was du meinst SaO. :?
Paranoia-Tabletten geschluckt? :wink:

Der GLF Onion-Mirror wundert mich jetzt trotzdem noch. Das erklärt zumindest warum Fabio auf diese Weise zu uns gestoßen ist.

Mitlesers Beobachtungen sind auch interessant. :mrgreen:
Es könnte zumindest sein, dass er sich auf seinen Darknet-Streifzügen strafbar gemacht haben könnte - sein Text im zweiten Eintrag klingt ja quasi nach "Täterwissen". *lol*

Zur Sicherheit mal archiviert:
https://archive.is/uJIm9

Wäre ja nicht zum ersten Mal, dass jemand hastig seine Blog-Einträge weglöscht:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... =7&t=14109
Antworten