Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Wer hat ....

Beitrag von Luna »

lust zu chaten, und wo könnte man das tun? Kennt jemand einen guten Chatraum?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Zardoz
Beiträge: 162
Registriert: 23.01.2015, 19:42

Re: Bin online......und möchte chatten

Beitrag von Zardoz »

Mit wem chaten? Pädos? Oder jemand anderes? Kannst mir ja mal ne Mail schreiben.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Bin online......und möchte chatten

Beitrag von Luna »

E-Mail kommt.. Ich muss noch was erledigen..
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bin online......und möchte chatten

Beitrag von Spongebob »

Cool,das dieser Thread noch weitergeführt wurde find ich stark.
Ich werde mir demnächst auch wieder TC zulegen.

Gruß
Maik
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
gesa612
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2014, 16:33
AoA: 3-11
Wohnort: [email protected]

Re: Bin online......und möchte chatten

Beitrag von gesa612 »

Genial, ich hätte auch Interesse zu chatten, benötige aber Hilfe beim installieren von TC
Wer kann helfen ??
Grüße aus Niedersachsen
Gesa :herz:
Liebe entsteht im Kopf

Tor: gnhg3wjhi5mfvxv3
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Bin online......und möchte chatten

Beitrag von Dämon im Herzen »

@gesäß

Welches Betriebssystem?
No lives matter.
gesa612
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2014, 16:33
AoA: 3-11
Wohnort: [email protected]

Re: Bin online......und möchte chatten

Beitrag von gesa612 »

Ähm..
meintest du mich mit "gesäß" ?Falls du mich meintest, ich habe Windows Vista :D
Liebe entsteht im Kopf

Tor: gnhg3wjhi5mfvxv3
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Bin online......und möchte chatten

Beitrag von Forum-Geist »

Windows Schista? Da würd ich mindestens auf Win 7 unsteigen, hätte nicht gedacht das es Leute gibt die sich das noch antun :rotfl: . Wurden da nicht auch die Updates eingestellt wie bei xp?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bin online......und möchte chatten

Beitrag von Spongebob »

@gesa

geh mal auf Smartphone und lad dir Threema. Mit TC wirds bei mir leider erst mal nichts.
Ich werde erst Anfang nächsten Jahres ein Festnetzanschluß haben.

:cry:
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Bin online......und möchte chatten

Beitrag von Dämon im Herzen »

Also gesa wenn du ein vista oder anderes windoof hast, dann kann das mit torchat etwas schwierig werden.

Lade dir von Github das TC runter für windows.

Aber Achtung, die enthaltene Tor-version ist so veraltet dass es nicht mehr funktioniert mit neueren, deshalb:

entpacken und die tor-version unter bin\tor mit einer aktuellen ersetzen, bspw. aus deinem tor-browser, wenn du den hast.

Viel Freude, Erfolg und Fortschritt beim quasseln!
No lives matter.
FreeSenses
Beiträge: 32
Registriert: 29.03.2015, 17:00
AoA: 4-10

Re: Bin online......und möchte chatten

Beitrag von FreeSenses »

rain hat geschrieben:Joa, ich hätt auch mal wieder Lust auf etwas gepflegten Chat. :)
Wer Lust hat, der adde mich unter meiner NEUEN TorChat-Addy:

igj5oxsafzhuw6px

Würde mich sehr freuen. :)

PS: Muss aber erstmal anlaufen, glaub ich. War doch so, dass es im TC erstmal nachm Einloggen etwas dauert, bis man als online erscheint, oder?

Liebe Grüße
rain

:herz:
Wo finde ich denn diesen Torchat??
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Bin online......und möchte chatten

Beitrag von Horizonzero »

Dazu findest Du einiges im Sicherheitsbereich. Ob Du allerdings den rain erwichst ist fraglich, weil er sich auch ziemlich rar macht. Aber versuch kostet ja nix.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Bin online......und möchte chatten

Beitrag von Exhi »

Mich findest du da heut auf jeden fall. Einfach auf die Seite von Torproject gehen und runterladen.
Alternativ auch bei Chip.de. So kompliziert ist das doch gar nicht..
Und wie Hori schon schrieb, einfach mal in den Sicherheitsbereich schauen wenn du nicht weiter kommst.
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =23&t=7639



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
FreeSenses
Beiträge: 32
Registriert: 29.03.2015, 17:00
AoA: 4-10

Re: Bin online......und möchte chatten

Beitrag von FreeSenses »

ich glaub ich habs geschafft mir den torchat zu ziehen. :p
ich wär dann mal online. vielleicht hat ja jemand lust zu chatten :)

nbkk3odebmtmt2nc
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Bin online......und möchte chatten

Beitrag von Jonny »

Adde mich mal meine rechte Maustaste geht nicht^^
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten