Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Beitrag von keksi »

warnung:

dieser thread wird einige erkenntnisse und fakten enthalten, die bei sensibleren lesern zu vorübergehenden oder dauerhaften emotionalen, seelischen oder im schlimmsten fall gar physischen störungen führen können...

auch gilt dies besonders für menschen, die von fakten, die nicht mit dem eigenen selbstverständnis und / oder weltbild übereinstimmen, schockiert oder gar traumatisiert werden, wenn diese fakten sich als unwiderlegbare tatsachen herausstellen...

auf jeden fall wird es ein allgemeines heulen und zähneknirschen sowie haareraufen geben hier in diesem forum und zwar bei allen strömungen:

bei der "sexuelle aktivitäten von und mit kindern befürworter" fraktion, vor geilheit... sie werden von jetzt in einem zustand des dauer-orgasmus herumlaufen...

bei der "meinung genau jeweils der gesetzeslage anpasser" fraktion, vor zerknirschung darüber, dass sie nicht schon längst selbst darauf gekommen sind...

in jedem fall werden die unwiderlegbaren fakten, die in diesem thread präsentiert werden, dramatische folgen haben, die jeder menge nicht minder dramtische erkenntnisse erlauben werden:

- die polizei wird endlich wirklich wissen, wie viele pädos es in deutschland gibt, sie braucht sich nur zurücklehnen und die anzahl der pleitegegangenen frisöre ermitteln (also frisör würde ich in den nächsten jahren nicht werden wollen, da sieht es düster aus)

- die zahnärzte hingegen werden ein großes fest feiern, ebenso die prothesenhersteller... und viele unzureichend versicherte werden mit zahnstummeln herumlaufen

- bademeister werden umschulen müssen von süßwasser auf salzwasser; die schwimmbadbesitzer hingegen werden vermehrt in den großen fußgängerzonen mit hut auf der straße liegend anzutreffen sein

falls Du also emotional instabil sein solltest, dann verlasse bitte jetzt sofort diesen thread!
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Beitrag von Jonny »

Was ist denn das wieder fürn Blödsinn? :mrgreen:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Beitrag von Baumkrone »

Wird hier für den 1. April oder für das Sommerloch geübt?
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Beitrag von Marianne »

Als ich diesen Thread zum ersten mal gesehen habe, dachte ich da kommt noch was, aber jtzt finde ich ihn merkwürdig. :lol:
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Beitrag von Lolimat »

Lässt eine Menge Raum für eigene Fantasie. Oder. Manchmal sind die nicht-ausgesprochenen Worte die lautesten.


Ist eben nichts für 11:38 vormittags oder 20:42 kurz nach der Tagesschau.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
medic
Beiträge: 541
Registriert: 30.01.2014, 23:45
AoA: wenn's schön is
Wohnort: Das Moor

Re: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Beitrag von medic »

Und wann gibt's die Auflösung? Ich mag ja Rätselspiele, aber hier bin ich grad überfordert.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Beitrag von Lolimat »

Ich will ja nicht spoilern und wer weiss, was ich selbst kapiere oder nicht, aber ich würde mal sagen, Du bist die Antwort.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Beitrag von keksi »

Ihr seid ja ungeduldig wie kleine kinder :)

Jetzt wird’s ernst...

Die FAKTEN:

1. der deutsche staat ruft zu sexuellen handlungen zwischen erwachsenen und kindern auf

2. der deutsche staat fordert inzestuöse sexuelle handlungen zwischen erwachsenen und kindern

3. der deutsche staat stiftet an zu sexuellen handlungen zwischen erwachsenen und kleinkindern und zwischen erwachsenen und säuglingen


BEWEIS 1:

„(...) Mütter geben dem Penis oft verschiedene und manchmal auch liebevolle
Namen und drücken damit unbewusst ihre Anerkennung aus.

Demgegenüber erfahren Scheide und vor allem Klitoris kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln. Wobei mit diesem Hinweis die Anerkennung als Mädchen nicht auf seine
genitale Geschlechtlichkeit reduziert werden soll. Für die Entwicklung ist es wichtig, dass der Vater mit seiner Tochter spielt und ihr dabei zeigt, wie lieb er sie hat und wie stolz er auf sie ist ! (...)

Quelle: http://anndann.musicker.net/books/kld1_3.pdf

Die Autorin äußert sich zu der Textstelle wie folgt:

Phillips:
„(...) Der vorherige Absatz beschrieb, dass Jungen allein wegen der Anatomie die Aufmerksamkeit erhalten. Mütter und Vater haben mir bestätigt, dass sie selbstverständlich Kosenamen für den Penis haben und ihn berühren, bei notwendigen Handlungen wie Säubern und Eincremen und um Zärtlichkeit zu geben - solange es nicht der eigenen sexuellen Erregung dient. Mädchen erfahren das nicht, deswegen der Satz. Ich fordere ja dann auch, dass die Eltern sich nun bitte nicht nur den weiblichen Genitalien widmen sollen, sondern dem Mädchen als Person Anerkennung geben. (...)“

quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 98516.html


BEWEIS 2:

„(...) [Wird] das Notwendige mit dem Angenehmen
verbunden, indem das Kind beim Trinken auch liebevoll umarmt,
beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird? (...)“

Quelle: http://anndann.musicker.net/books/kld1_3.pdf

Welche Körperregionen sind nun mit „an den verschiedensten Stellen geküsst wird“ gemeint?

Die Autorin stellt das in einem Interview klar:

„(...)Welche Körperregionen meinen Sie damit?
Philipps: Alle, den ganzen Körper.(...)“
und:

„(...)SPIEGEL ONLINE: Das kann doch dann wirklich als Einladung für Pädophile angesehen werden ...

Philipps: … das stimmt. Nur wissen wir, dass pädophile Täter alles Mögliche als Argument für ihre Rechtfertigung nutzen. Das ist schauderhaft und natürlich völlig unangemessen. Ich rufe nicht dazu auf, sich ausschließlich um die Genitalien der Kinder zu kümmern, sondern um deren ganzen Körper. Kinder mögen überall Liebkosungen. Und Kinder unterscheiden gar nicht; für die ist die Genitalregion nicht bedeutsamer als die Finger, der Bauch oder die Zehen. (...)“

quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 98516.html

fortsetzung folgt...
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Beitrag von Baumkrone »

Lolimat hat geschrieben:Ich will ja nicht spoilern und wer weiss, was ich selbst kapiere oder nicht, aber ich würde mal sagen, Du bist die Antwort.
Haha, daneben! Das war wohl nichts für Nachmittags kurz nach drei ... :rotfl:
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Beitrag von Lolimat »

Baumkrone hat geschrieben:Haha, daneben!
Verdammt! :mrgreen: Und ich dachte, das wäre Kunst!
Ich war sogar mächig stolz darauf, für mich darin einen echten künstlerischen Wert entdeckt zu haben. Denn: die Thread-Einleitung machte mich echt nachdenklich, undzwar auf eine Art und Weise und in Richtungen, die ich gedanklich-emotional kaum von mir kenne. Die Leere des Threads, die durch diese alleinstehende Ankündigung entstand, füllte sich für mich quasi selbst.
Dass dies nun gar kein Kunstwerk sein soll, frustriert mich jetzt natürlich ein bißchen, vor allem deshalb, weil ich weiss, wenn ich das nächste mal wieder vor einem als Kunstwerk gemeinten Kunstwerk stehe, werde ich außer einem "Hä?" nicht viel anderes denken. Von gedanklichen Regungen mal ganz zu schweigen.

Ich danke Dir trotzdem keksi. Bitte sieh mir nach, dass ich Deinen schnöden Fakten & Beweisen jetzt natürlich keine Aufmerksamkeit widmen kann, wo ich mich doch grade auf solch künstlerischen Höhenflügen befinde. :cool:

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Beitrag von Forum-Geist »

Ich hätte die künstlerische Idee auch besser gefunden, schade.....
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Beitrag von Baumkrone »

Lolimat hat geschrieben: Die Leere des Threads, die durch diese alleinstehende Ankündigung entstand, füllte sich für mich quasi selbst.
WOW! Loli! Ich werde dich als Kurator des Kreativ-Bereichs vorschlagen!
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Beitrag von Lolimat »

Äh Danke, fühle mich fast geehrt. Aber wie gesagt, so etwas klappt bei mir nur 1-2 mal pro Lebensjahrzehnt.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Beitrag von Annika »

h
wer hat mein Bleistift versteckt? Ich bin escht sauer ??!!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Beitrag von Forum-Geist »

Annika hat geschrieben:wer hat mein Bleistift versteckt?
Hier ist den Bleistift Anika....???? He Moment mal... das ist ja ein Fieber-Thermometer :? ..... was hab ich denn mit dem Bleistift gemacht ???..... :shock:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten