Hauptbereich für Diskussionen.
Irgendwer
Beiträge: 32
Registriert: 24.09.2014, 17:12
AoA: 7-11

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Irgendwer »

Ich bin weder Irgendwer aus dem alten Forum noch sonst jemand sondern Irgendwer.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Lolimat »

Hör nicht auf den Quatsch.

Schade, dass das mit der süßen Diana nichts wurde. Bestimmt hat sie Dich trotzdem gerne gehabt.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Irgendwer
Beiträge: 32
Registriert: 24.09.2014, 17:12
AoA: 7-11

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Irgendwer »

Oh, ich muss mich wohl entschuldigen, mein ausführlicher Beitrag über Diana und Co. war wal zu sehr off topic.
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Dani »

Irgendwer hat geschrieben: ...mein ausführlicher Beitrag über Diana und Co. war ...
schön offen und ehrlich und deshalb super!!!

Halo Irgendwer,

da kam ja ganz schön viel Enttäuschung und Frust aus dir heraus! Meine ich zumindest herausgelesen zu haben!
In einigen Dingen magst du sicherlich recht haben, aber deshalb ALLE Russen, Dutsch-Russen, Möchtegerne - Deuts-Russen in einen Topf zu werfen, ist etwas gewagt!

Ich konnte deine Enttäuschung bezüglich des Vertrauensmissbrauchs seitens deiner Diana nachempfinden, aber ich kann auch ein kleines Mädchen verstehen, dass als Aussenseiterin versucht, dazu zu gehören, sei es acu nur, in dem es etwas in ihren Augen Wertvolles besitzen will, wie all die anderen Kinder.

Bedingungslose Liebe /VErliebtheit wäre gewesen, wenn du darüber hinweggeschaut hättest, aber das kann man von enem kleinen Jungen auch nicht erwarten.
Aber jetzt, da du erwachsen bist, könntest du etas mehr reflektierten und vor allem differenzieren!
Dennoch gebe ich dir in einigen Punkten recht: etwas mehr Zurückhaltung seitens der Gäste eines fremden Landes wäre sicherlich angebracht.

P.S. Ich fand deine süße Geschichte sehr rührend.
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Lolimat »

Also Dani, Du hast meine Gedanken voll auf den Punkt gebracht. Genau das habe ich mir auch gedacht (nur längst nicht so schön formuliert), war jedoch zu faul das aufzuschreiben. Stattdessen bekam ich nur diesen mickrigen Kompromiss-Beitrag hin (zwei über Deinem).
Jetzt, wo Du das so toll geschrieben hast, hast Du ein kleines bißchen meine Welt verbessert.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Lolimat »

Luna: Meldest Du Dich bei mir?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Dani »

Lolimat hat geschrieben: hast Du ein kleines bißchen meine Welt verbessert.
Das freut mich wirklich sehr Lolimat! Es kommt leider nur zu selten vor, dass ich das, was ich denke und fühle auch wirklich in Worte fassen kann. Aber diese Geschichte hat mich sehr berührt und vielleicht hat das auch ein wenig mit den Paralellen in meiner Vita zu tun, dass ich versucht habe ein Bild zurecht zurücken, was meiner Meinung nach, zu einseitig dargestellt war.

*Lolimat drück*
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
PädoPower
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2014, 18:41
AoA: 8-13

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von PädoPower »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Oh nein. :cry: Geht nicht dorthin! Dort sind noch imme ....

....und dann bekommt Ihr alle möglichen Arten von Krebs.
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit, wie man Pädos loswerden kann. :cry:

Die Schauspielerin Witta Pohl war auch in Tschernobyl und ist danach an Leukämie gestorben!
Stellt Euch vor, es ist Charité-Projekt und keiner geht hin!
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von mrutik »

Ich fand Irgendwers (bzw. Irgendwessen) Beitrag über Diana auch erbaulich, vor allem habe ich mir die süße Diana plastisch vor meinem ineren Auge ausgemalt. Das in den 90ern war tatsächlich krass, Leute (Bekannte von uns), welche sich als Deutsche ausgaben, haben sogar in der BRD Begrüßungsgeld bekommen.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Kolibri »

Urlaub in Tschernobyl? Was wollt ihr denn da? Euch verstrahlen lassen?
Man sollte mit seinem Leben nicht zu leichtfertig umgehen.
Es reicht schon ein radioaktives Teilchen/Staubkorn einzuatmen und du kannst dein Leben vergessen. Schlimm ist in so einem Fall ja, dass du nicht sofort erkrankst. Das kann erst in paar Jahren hervortreten. Du fährst also gemütlich nach Hause und denkst, es ist die harmloseste Sache der Welt, weil dir ja nichts passiert ist - aber die langfristigen Folgen könnten anschließend kommen.

Und ganz ehrlich, wenn ihr schon in die Ukraine fahren wollt, dann tut das lieber um das Land und die Leute kennenzulernen. Dort gibt's auch viele hübsche Mädchen. :wink: Und das ist doch der beste Reisegrund in die Ukraine.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Bird of Hermes »

Kolibri hat geschrieben:Urlaub in Tschernobyl? Was wollt ihr denn da?
Den tiefsten atombucker besichtigen
Sovjet Truppentransporter fahren
Schwehre und leichte Maschinengewehre abfeuern
Vodka trinken
Mädchen ansehen
Geschichte erleben

"ein bischen uran mitnehmen für den eigendbedarf"

Hab ich vodka trinken schon erwähnt?
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Kolibri »

Vodka trinken kannst du auch außerhalb Tschernobyls, außer du stehst auf verstrahlten Vodka, dann möchte ich nichts gegen sagen. :D
Und Mädchen gibt's in dieser Todeszone auch nicht.
Kann es sein, dass ihr alle zu viel Metro 2033 gespielt habt? :)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Sakura »

PädoPower hat geschrieben:Die Schauspielerin Witta Pohl war auch in Tschernobyl und ist danach an Leukämie gestorben!
Cool bleiben! 8)

Was glaubst Du, wie viele nach Lourdes gepilgert und dann an Leukämie und anderen gräßlichen Krankheiten gestorben sind?!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Ovid »

Kolibri hat geschrieben: Euch verstrahlen lassen?
Ich denke mal der Flug dahin hat sie mehr verstrahlt als alles andere. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=RSsMRkN99aE
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Kolibri »

Ovid hat geschrieben:Ich denke mal der Flug dahin hat sie mehr verstrahlt als alles andere. :wink:
Wie schon gesagt, in Tschernobyl könntest du ein radioaktives Teilchen einatmen - das reicht schon, da muss die Umgebung nicht mal stark radioaktiv sein. Aber jeder muss selbst wissen, was er aus seinem Leben macht.
Antworten