Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
justcuddle
Beiträge: 18
Registriert: 18.08.2014, 18:44
AoA: 5-10

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von justcuddle »

Interessant fände ich das.
Allerdings wäre eine coole Aktion mit einem schönen Tag in einer größeren deutschen Stadt auch nicht schlecht.
Hamburg gefiele mir auch besser als Berlin, aber das ist geschmackssache ;)
Vielleicht sollte man dabei nach dem "Komfort" in etwaigen Arrestzellen gehen... :D

Ich habe gehört, Bayern soll da eine Katastrophe sein, Hamburg soll dem aber nicht viel über stehen.
Berlin weiß ich nicht...
Man könnte ja auch mal "unverschämt" werden und nicht nur einen schönen Tag ausrufen, sondern gleich ein schönes Wochenende!
Schick am See... Pädocamping! Reporter sind sicher auch fleißig mit dabei! Würde also keiner was verpassen! ;)

Das wäre wohl auch der Fall, wenn da ein paar Leute in die Ukraine fliegen, wenn die bis dahin nicht schon mächtig Stress mit ihrem großen Nachbarn haben...
Wir werden alles live mitbekommen, wenn die Euch vor Ort bloßstellen und wieder schick eine Lufblase kreiren!

Leider bin ich nicht in der Umgebung, falle also aus, an dem Spaß teilzuhaben!
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von mrutik »

Also wie gesagt, ich wäre um ein Haar nach Tschornobil gegangen, aber es strahlt dort echt arg, darum denke ich, werde ich nicht dorthin gehen.

AD in Tschornobil (mit oder ohne Pogrom) - wer ist dabei? :mrgreen: .
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Bird of Hermes »

kommt man überhauptnoch einfach nach chernobil jetzt wo die russen und ukrainer sich bekriegen?

werde wohl nicht mitkommen näme mich aber trozdem wunder wenn ich mal selbst da hin gehen würde?
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von mrutik »

kommt man überhauptnoch einfach nach chernobil
Ich denke, dass die organisierten Reisen noch stattfinden, denn die Kämpfe sind ja weiter im Osten; habe nichts Gegenteiliges gehört.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
duffdadong
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.2014, 18:56
AoA: 7-11
Wohnort: [email protected]

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von duffdadong »

Cocolinth hat geschrieben:
Bild
Hey! Du kannst sie doch nicht einfach so ver-ava-ltigen!

Hättst ja wenigstens n bischen kraulen können vorher.


:(
---------------------------------------

LG,

der Duffdadong

kcxtohvfhlfafhui

Die Welt gehört in Kinderhände
Dem Trübsinn ein Ende
Benutzeravatar
Manni343
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2012, 14:19
AoA: 4-14

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Manni343 »

Bird of Hermes hat geschrieben:kommt man überhauptnoch einfach nach chernobil jetzt wo die russen und ukrainer sich bekriegen?
daran wird es nicht liegen, es ist im Nord Nordosten der Ukraine an der weißrussischen Grenze gelegen, es wird dort noch nicht gekämpft, also laut Medien :wink: :wink:

dass ist ja die Stadt Prypjat wo der Mailer steht, dort finden auch die Führungen statt, äußerst Intersant kann ich nur sagen wer auf alte verlasse orte und Gebäude steht das ist alles so mystisch man könnte es mal gesehen haben.
"Es ist keine Schande, es ist kein Verbrechen, es tut keinem weh - es ist nur Liebe"
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Marianne »

Wow ich bin auf jeden Fall an Tschernobyl interessiert, alleine schon da ich mich für Kraftwerkstechnik interessiere und erst recht für Radioaktivität.

Was mich auch reizt ist das Angebot von der Webseite die Kimberly verlinkt hat, denn da steht man kann kostenlos bei der Reise Geigerzähler benutzen. Das reizt mich, denn ich habe noch eine alte Armbanduhr, die höchstwahrscheinlich mit radioaktiver Leuchtfarbe versehen ist und ich wollte schon immer mal wissen, ob deren Strahlung so stark ist, dass man sie messen kann.

Ich hab übrigens keine Angst vor radioaktiver Strahlung dort, auch wenn Strahlung kein Spielzeug ist...

Also wenn es zu der Reise kommen sollte, ich bin gerne dabei :)

Luna hat geschrieben:Also in Berlin war ich schon mal, Berlin gefällt mir jetzt aber nicht so sehr wie Hamburg. In Berlin sind die meisten Leute voll Agro! o.o

Ich war auch schon in beiden Städten und war von Berlin mehr angetan als von Hamburg. In Hamburg war alles voll mit Obdachtlosen, die haben da an jeder Ecke gelegen, das machte einen echt hilflosen Eindruck dort, da sich eine solche Großstadt da überhaupt nicht drum zu kümmern scheint, was mit diesen Menschen passiert. In Berlin dagegen war dies nicht der Fall, alles schien geordneter und vor allem war es in Berlin generell sauberer im Ort als in Hamburg. Unfreundlich fand ich die Leute dort nicht, alle Berliner die ich dort gesprochen hab waren recht freundlich.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8291
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Luna »

So, wir haben drei feste Interessensbekundungen und eine unentschlossene Zusage für unser Abendteuerwochenende. Also bräuchten wir noch mindestens einen weiteren Teilnehmer um einen Rabatt für uns rauszuschlagen.

Luna
Sakura
Marianne
Lolimat (?)

Wenn ich Jemanden vergessen habe, der wirklich mit möchte, dann bitte melden.

Ungefähre Kosten für das Wochenendabendteuer~
Ein Flug von Deutschland nach Kiev-Zhulhany kostet p.P. ca.
200 – 300 €
Der Trip kostet mit 30 € Rabatt p.P.
250€
Wir werden dann mit dem Bus von Kiev abgeholt und wieder zurück gebracht. Deshalb brauchen wir uns für die 2 Stündige fahrt kein Auto zu mieten. Uns erwartet neben einem abwechslungsreichen Programm auch eine traditionelle Vollpension, einen englischsprachigen Reiseführer, Genehmigungen in allen drei Sicherheitszonen, einen Geiger-Müller Computer, Versicherungen, Landkarten. Der volle Betrag wird in Bar beim Einstieg in den Bus bezahlt.

Sobald sich mindestens vier Teilnehmer gefunden haben, können wir uns verschlüsselt über E-Mail ein Wochenende via BCC aussuchen um die öffentliche Planung endlich zu verlassen. (Wird noch eingerichtet) Dann können sich ja auch Leute mailden die ihr Interesse nicht im Forum bekannt geben möchten.


Bild
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Marianne »

Wären wir hier bei Facebook würdest du einen Daumen hoch kriegen, das macht einen vorbildlich organisierten Eindruck. :)
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Sakura »

Von wo in Dtl. fliegen wir denn ab?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8291
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Luna »

Also ich fliege von Asien aus. o.O
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Irgendwer
Beiträge: 32
Registriert: 24.09.2014, 17:12
AoA: 7-11

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Irgendwer »

Ich habe schon viele Privatbilder gesehn von Tschernobyl, scheint wohl Mode zu sein in dieses gottverfluchte Gebiet zu reisen und sich verstrahlen zu lassen, ich frage mich was die Leute da wollen, da haben vor fast 30 Jahren paar dämliche Russen Scheiße gebaut und fast ganz Europa verseucht und nun ist es eine Touristenattraktion. Was gibts da zu sehen außer zerfallene Plattenbauten.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Lolimat »

Irgendwer hat geschrieben:Was gibts da zu sehen [...]
Ich reise schon lange nicht mehr irgendwo hin, nur um etwas zu sehen.


Sag mal, hat Dich früher im Kindergarten mal ein russischer Junge gehauen?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Irgendwer
Beiträge: 32
Registriert: 24.09.2014, 17:12
AoA: 7-11

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Irgendwer »

Ne, ich hatte erst ab der Grundschule und verstärkt dann auf der Hauptschule Probleme mit Russen aber das tut nichts zur Sache, generell hab ich gegen keinen was aber die sind mir einfach unsympatisch und ich versuche ihnen aus dem Weg zu gehen also das muss man doch wohl verstehen.

Außerdem tun einige von ihnen so als wären das Deutsche, die Türken, Italiener, Jugoslawen, Griechen, Spanier, Portugiesen und Polen zB. haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut und ohne sie wäre Deutschland nicht zu so einer wichtigen Wirtschaftsmacht geworden wie es jetzt der Fall ist.

Die Asiaten haben auch mit die DDR aufgebaut und sie gelten als fleißig und bereichern uns mit ihrem leckeren Essen, Russen haben aber zu kaum was beigetragen, sie kamen hauptsächlich Ende der 80er und in der ersten Hälfte der 90er nach Deutschland und fielen dem Staat gleich zur Last. Ich weiß es noch wie es damals war, das war kurz vorm Mauerfall da kamen schon die ersten in ein Aufnahmelager in unserer Kleinstadt, es gab ständig Probleme, es war laut und man konnte nicht mehr auf die Straße, die haben sich ständig geprügelt, waren besoffen und alles vollgekotzt und vollgepisst und ließen auch ihren Müll und ihre Vodkaflaschen rumliegen. Ständig auch diese laute russische Musik.

Die Höhe war ja das sich diese Leute tatsächlich als Deutsche ausgaben obwohl sie kaum deutsch konnten außer den älteren Leuten was schon irgendwie verwunderlich war, es wurden Drogen verkauft und ab und zu fand man auch benutze Heroinspritzen in den Gebüschen und auf dem Spielplatz. Als die Einwanderung von Leuten aus der Ex-UdSSR aus allen Nähten platze so Anfang der 90er da waren die Deutschen eine gefühlte Minderheit in unserer Stadt, ich war selber noch ein Kind zu der Zeit aber man warte uns damals das wir nicht mit diesen Russenkindern spielen sollten.

Dann irgendwann so 1993 müsste es gewesen sein hab ich mich doch tatsächlich in ein russisches Mädchen in unserer Klasse verliebt, Diana, sie war damals 8 und konnte nur schlecht Deutsch, ich weiß noch wie sie uns vorgestellt wurde an ihrem ersten Tag, sie trug pinke Strumpfhosen, einen kurzen Jeansrock und schwarze Sandalen, sie hatte 2 blonde Zöpfe mit 2 lächerlich großen weißen Bommeln was alle zum kichern brachte. Sie wurde deshalb auch oft von den anderen Kinder gemobbt aber ich fand das irgendwie hübsch und ich habe mich in sie verknallt. Ich half ihr öfters bei ihren Hausaufgaben und war sogar bei ihr zu Hause, sie lebte zusammen mit ihrer Mutter und ihrem älteren Bruder und ihrer älteren Schwester in der Plattenbausiedlung. Irgenwann erwischte ich sie aber wie sie mir einen Füller aus dem Schlampermäppchen klauen wollte und da war alles vorbei ich war enttäauscht und wütend. Ich habe ihr geholfen und so dankt sie mir.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Tschernobyl geplant

Beitrag von Waldbär »

Jonny, bist Du es?
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Antworten