Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Was soll ich verschenken? Hier die Antwort!

Beitrag von Dorian »

Schenkt ein süßes Zicklein, eine sichere Geburt oder gleich ein ganzes Klassenzimmer!
Oder für die GL-Hardliner die Schulgebühren für ein Mädchen!

Oxfam machts möglich:
Ob Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten oder Jubiläum: kreative und originelle Geschenk-Ideen sind immer Mangelware. OxfamUnverpackt schafft Abhilfe.

In Oxfams Geschenke-Shop kannst du ausgefallene und witzige Überraschungen für Oma und Opa, Tante und Onkel, Freundin und Freund, Kunden und Kollegen finden. Hier gibt es persönliche, besondere oder auch mal verrückte Ideen für alle - z.B. eine Schulbank als Geburtstagsgeschenk für die Lehrerin, ein Fahrrad als Weihnachtsgeschenk für den Sportler oder ein Garten-Set als Hochzeitsgeschenk für Kleingärtner und Gärtnerin.

Der oder die Beschenkte bekommt lustige und von dir personalisierte Grüße per Post oder E-Mail, und das Geld für dein Geschenk geht in Oxfams Projekte in armen Ländern. So spendest du gleich zweimal Freude!



Bild
Schulgebühren für ein Mädchen:
http://www.oxfamunverpackt.de/schulgebu ... enken.aspx

Bild
Zicklein:
http://www.oxfamunverpackt.de/zicklein_schenken.aspx


Bild
Eine sichere Geburt:
http://www.oxfamunverpackt.de/sichere_g ... enken.aspx

Bild
Klassenzimmer:
http://www.oxfamunverpackt.de/klassenzi ... enken.aspx
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Was soll ich verschenken? Hier die Antwort!

Beitrag von knuddelbaer »

hm, nicht übel. ich hätte meine schulden zu verschenken, einen schrotthaufen, der mal ein auto war, und eine schwiegermutter. mal sehen, was oxfam dazu sagt :mrgreen:
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Was soll ich verschenken? Hier die Antwort!

Beitrag von Jonny »

ich verschenke meine ängste aber die will ja keiner.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was soll ich verschenken? Hier die Antwort!

Beitrag von Horizonzero »

naja, selbst wenn - würde wohl kaum funktionieren .... rainer

Anbei, ich habe eine recht stark ausgeprägte Arachnophobie, die mir als Gärtner immer wieder arg zu schaffen macht, mag die einer haben ?? :roll:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was soll ich verschenken? Hier die Antwort!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Du hast Arachnophobie und fummelst in Beeten rum? :lol: Wie undankbar.
Ich habe sie auch - vielleicht können wir sie gegenseitig aufheben. Minus mal Minus ergibt ja Plus. Meistens. *simsalabim*

Aber warum sollte man sie nicht verschenken können? Jeder hier hat doch z.B. auch schon mal sein Herz verschenk...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Was soll ich verschenken? Hier die Antwort!

Beitrag von Gelöscht_10 »

Diese Phobie würde ich auch gerne abgeben. Da wären wir aber schon bei Minus x Minus x Minus = Minus. Auch doof. Einer muss sie wohl behalten :? .

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Was soll ich verschenken? Hier die Antwort!

Beitrag von gelöscht_17 »

Also, ich mag Spinnen. Wenn ich mal eine im Bad finde, was relativ häufig vorkommt, da ich im Paterre wohne, lasse ich sie auf meine Hand krabbeln und befördere sie durch das Badfenster nach draußen. Spinnen sind nicht nur hübsch anzusehen mit ihren acht Beinen und ebenso vielen Augen, sie sind auch ausgesprochen nützliche Tiere, ernähren sie sich doch von Fliegen und Mücken und anderen Nerv-Insekten.

gelöscht_17

PS: Ich hatte mal einen Sommer lang eine besonders fette Spinne in der Gartenlaube, die habe ich dann Agathe genannt.
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Was soll ich verschenken? Hier die Antwort!

Beitrag von Gelöscht_21 »

Wenn ich eine Spinne finde, filme ich sie und stelle sie bei YouTube rein! :lol:
Mir reicht aber schon die Schnakenphobie! :roll:

Stewy
Antworten