Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
JUDEN VERGASEN

ZU VERKAUFEN ZYKLON-B

Beitrag von JUDEN VERGASEN »

Hallo, ich bin "gelöscht_16", ihr kennt mich noch. Meine Pädophilie ist so schlimm, daß sie alles andere in meinem Gehirn zerstört hat. Ich bin arbeitslos und habe keine Freunde. Deshalb sitze ich den ganzen Tag vor dem PC und spame das einzige in den OB, was mein Gehirn noch produzieren kann: Abfall und Müll.
Mit Abfall und Müll identifiziere ich mich. Das will ich euch alle sehen lassen.




Edit: Regelwidrige Benutzung der Teamfarbe beseitigt.
GLF-Moderation
FORENTERRRRRRRRRRROR

ZU VERKAUFEN ZYKLON-B

Beitrag von FORENTERRRRRRRRRRROR »

WENN DAS SO IST, HABE ICH MEIN ZIEL SCHON ERREICHT

K.B. HAT VERLOREN. WAS ABER NICHT BEDEUTET DAS IHR RUHE HABT.

ICH BEKOMME MEINEN ACCOUNT WIEDER, DAFÜR BEKOMMT IHR EUER ALTES FORUM WIEDER, SO WIE GEWOHNT, MIT NORMALEM OFFENEN BEREICH.

BEKOMME ICH MEINEN ACCOUNT NICHT WIEDER, HABT IHR KÜNFTIG EINSCHRÄNKUNGEN ALLER ART.

ICH BIN KEINESWEGS EIN TROLL - ICH BIN ENTSCHLOSSEN BIS ZUM ÄUẞERSTEN ZU GEHEN. ICH RATE DIR EINEN AUGENBLICK NACHZUDENKEN UND NICHT DEN SELBEN FEHLER WIE K.B. ZU MACHEN. DER HAT DIE LAGE AUCH VÖLLIG FALSCH EINGESCHÄTZT. DESWEGEN SITZEN WIR JETZT HIER.

ICH BIN KEIN TROLL - ICH BIN NUR DAZU ENTSCHLOSSEN EUCH KAPUTT ZU MACHEN, WEIL IHR MICH GESPERRT HABT.

WIE GESAGT, GEBT MIR GESCHEID WENN ICH WIEDER ENTSPERRT BIN UND SAGT K.B. ER SOLL AUF ABSTAND BLEIBEN. DANN HAT DAS GANZE SOFORT EIN ENDE.

ODER ES BLEIBT FÜR ALLE UNANGENEHM UND UMSTÄNDLICH. EURE ENTSCHEIDUNG.

MAN KANN ZU SEINEN FEHLERN STEHEN WENN MAN WELCHE BEGANGEN HAT, ODER RECHT BEHALTEN WOLLEN. AUCH EURE ENTSCHEIDUNG - ABER DANN AUCH MIT ENTSPRECHENDER KONSEQUENZ.
WIE GESAGT

WIE GESAGT

Beitrag von WIE GESAGT »

WIE GESAGT - NOCH KEINE EMAIL ERHALTEN MIT DEM HINWEIS DAS MEIN ACCOUNT WIEDER ZUGÄNGLICH IST.

ICH WERDE DAS NICHT SELBER TESTEN, ICH WARTE AUF BESTÄTIGUNG PER MAIL.

WIR WERDEN DIE EINSTELLUNGEN DES OFFENEN BEREICHES JEDEN TAG TESTEN - BIS ICH DIESE EMAIL ERHALTEN HABE.

[email protected]

IHR KÖNNT DAS OFFENE FORUM WEITER DEFAKTO GESCHLOSSEN HALTEN, ODER NACHGEBEN. DAS BLEIBT EUCH ÜBERLASSEN.

[...] Irrtümer und Behauptungen ins Blaue zum Schutz des Gastautors gelöscht. GLF-Moderation

DESWEGEN BIN ICH AUCH NICHT NACHTRAGEND. ABER STUR BLEIBEN, DAS KANN ICH NICHT DURCHGEHEN LASSEN.
_______________________

LASST MICH WISSEN WIE IHR ES GERNE HÄTTET.
K.B. IST SCHULD

KOMPLETT LÖSCHEN

Beitrag von K.B. IST SCHULD »

IHR KÖNNT MICH UND MEINE BEITRÄGE AUCH KOMPLETT LÖSCHEN - DANN IST DIE SACHE FÜR MICH AUCH ERLEDIGT.

BIS ZU DIESEM AUGENBLICK WERDET IHR MIT MIR LEBEN MÜSSEN. ICH WERDE KEINEN MILLIMETER WEICHEN.

KEIN TAG OHNE TESTS OB DER OFFENE AUCH WIRKLICH NOCH GESCHLOSSEN IST. WIR WERDEN EUER FORUM SO VERSTÜMMELN - BIS AM ENDE NUR NOCH ASCHE BLEIBT.

EURE ENTSCHEIDUNG
SOCKENPUPPE

DIE SOCKENPUPPE IST MIT EUCH

Beitrag von SOCKENPUPPE »

TEST

IHR WERDET NIE ERFAHREN WIE VIELE PUPPEN ICH BEI EUCH GEPARKT HABE

IHR LÖSCHT WEIL IHR GLAUBT ZU WISSEN - ÜBERSEHT ABER EIN DRITTEL DER SOCKENPUPPEN - UND SCHLIMMER NOCH - LÖSCHT VERMUTLICH AUCH NOCH ACCOUNTS, DIE MIT UNS NICHTS ZU TUN HABEN.

LÖSCHT ALLE MEINE BEITRÄGE - FÜGT EUCH - ODER DER KRIEG WIRD WEITER GEHEN.

KOMMT MAL RAUS AUS EUREN SCHÜTZENGRÄBEN - ICH SCHLAG EUCH UND EUER FORUM SO ZUSAMMEN WIE IHR ES VERDIENT.

IHR GLAUBT IHR HATTET UNRUHIGE ZEITEN DIE LETZTEN JAHRE ??? DA MUSS ICH EUCH ENTTÄUSCHEN. IHR WERDET NIE WIEDER SO EINE RUHE HABEN WIE DAMALS.

ICH BIN UNNACHGIEBIG. EINER VON DER SORTE DIE JAHRZEHNTE KRIEG FÜHRT UND AM ENDE WEIẞ KEINER EHR WORUM ES EIGENTLICH GEHT. EUCH ZU VERNICHTEN SOLL MEIN LEBENSINHALT SEIN - SO WAHR MIR GOTT HELFE.

FÜR MICH SEID IHR NICHTS WEITER ALS UNWILLIGE NUTTEN, DIE ICH AUF DEN STRICH SCHICKE, WANN IMMER MIR DANACH IST. UND WENN IHR NICHT SPURT, DANN FIX ICH EUCH SO LANGE AN UND LASSE EUCH SO LANGE KONDITIONIEREN, BIS IHR DARUM BETTELT, FÜR DEN NÄCHSTEN SCHUSS ANSCHAFFEN GEHEN ZU DÜRFEN.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: ZU VERKAUFEN ZYKLON-B

Beitrag von Horizonzero »

Mit "Socken" sind wahrscheinlich Neuregistrationen gemeint, also nicht wundern wenn es plötzlich trollige Beiträge regnet. Einfach ignorieren, besser noch melden- wir löschen dann den Müll wie immer weg.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gesperrt