Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Bruce »

Nuka hat geschrieben: Doch wenn Du sie dir dort besorgst, bist Du ganz schnell am Arsch ;-)
Alle Dienste im Internet werden inzwischen kontrolliert und sind ziemlich leer gefischt,
Ach??? Wirklich??

Das muss mir mal einer erklären...vor allem da mein Herr Komisar nicht mal weis was Emule ist...von der Laien kümmert sich um Webseiten...und das Desaster mit Piratebay?köstlich?

Ausserdem geht P2P auch via TOR?nix Problem da. Nicht vergessen möchte ich True Crypt?da können unsere prüden Sittenwächter noch so lange nach irgendwas suchen wie sie wollen?

*Leer gefischt*?*ganz schnell am Arsch*?joa?das ist der Teil wo mich die Sittenwächter mal können?ich lach mich tot.

Und nein?KIPO saugt man natürlich NICHT?.nirgends?dies nur für das Protokoll
Ich mag dich...
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Herr Pastor »

Angsthase hat geschrieben:die FKK Hefte Kinder der Sonne und Jung und Frei wurden von der ehemaligen Familienministerin Nolte auf den Index gesetzt, also nicht
verboten, weil diese Hefte angeblich Kinderschänder dazu benutzt
haben, durch diese Hefte suggestiv auf Kinder einzuwirken nach dem
Motto, schau kleine , Nacktsein ist ganz normal, also zieh dich mal aus.
Aus der Urteilsbegründung:
Indem die Hefte Natürlichkeit und Harmlosigkeit suggerieren, gaukeln sie vor, Kinder hätten Spaß an den auf den Bildern eingenommenen Posen. Die Abbildungen aller Altersgruppen erweckt [sic] zudem den Anschein, dass Kinder und Jugendliche keine natürliche Scham hätten - was nicht zutreffend ist. [...] Bei Kindern und Jugendlichen werden pädophile Neigungen hervorgerufen oder verstärkt.
(Zitat nach heise Link gelöscht. GLF-Moderation.

*lol*
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Herr Pastor »

FKK FAN hat geschrieben:Kann es sein das man Versucht FKK zu verbieten?
Bisher noch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern. Die Begründung müsste die gleiche sein wie bei der Indexierung von FKK-Heften:

Wenn Kinder sich an FKK-Strändern aufhalten, sehen sie andere nackte Kinder. So wird Kindern vorgegaukelt, dass Kinder und Jugendliche keine natürliche Scham hätten - was nicht zutreffend ist. Pädophile Neigungen werden beim Anblick anderer nacker Kinder hervorgerufen oder verstärkt. Hierbei kann offen bleiben, ob der Nachweis einer solchen Wirkung unter Zugrundelegung wissenschaftlicher Kriterien überhaupt erbracht werden kann.

Ich sehe hier eine klare Herausforderung für die Europäische Union zum Schutz unserer Kinder! Eine Schande, dass bisher noch nichts geschehen ist!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Smaragd aus Oz »

... und wenn sich ein Kind nackt im Spiegel sieht, dann MUSS es ja förmlich ebenfalls pädophil werden. VERBIETET SPIEGEL! Ich bin schon ein Opfer meines nackten kindlichen Spiegelbildes geworden! :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
LoVeR
Beiträge: 51
Registriert: 16.05.2009, 21:31

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von LoVeR »

bei mir gibts eine sauna wo nicht viele sind is auch gut so aber männder / frauen sauna getrennt :( boah aber wenn kinder in der sauna sind doch nur mit erwachsene oder? wenn da ein erwachsener dabei ist würde ich mich schämen die kinder erst anzusehen wer weiß was für gedanken die earwachsene zu mir haben würden :?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Horizonzero »

Klar sind bei den kleineren Erwachsene dabei, da aber in den Saunen alle nakig sind macht sich da in der Regel keiner einen Kopf drum, sollte aber der Eindruck entstehen das quasi danach gesucht wird, oder sich irgendwer belästigt fühlt, wird man recht schnell gebeten zu gehen und nicht wieder zu kommen (ist jedenfalls in meinem Sauna Club so). Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von gelöscht_06 »

Das es immer weniger FKK gibt, liegt wohl eher am Desinteresse bei jüngeren Leuten, zumindest was eingesessene Institutionen anbelangt. Neulich gabs dazu was bei Extra 3. Die regieden Regeln einiger FKK Vereine stören eher als das sie für Interesse sorgen.
Ebenfalls von zwei Leuten die bei Extra 3 dabei sind, gab es aber auch mal einen lustigen Bericht der eine verdrehte Welt zeigte. Dort war nur einer Angezogen, alle anderen ganz Nackt.
Ich würde gerne freizügiger leben können, beuge mich aber dem Druck der allgemeinen Verklemmung und vor allem aber meiner Scharmesröte die mich wohl ereilen würde, wenn ich nackt am See stehen würde, egal ob nun FKK oder nicht.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Annika »

irgendwer weiß bei welchem Großhändler es verfügbar ist und morgen ist es wieder frei erhältlich
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Wunderwelt
Beiträge: 105
Registriert: 25.03.2009, 00:09
AoA: 7-17

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Wunderwelt »

Annika hat geschrieben:irgendwer weiß bei welchem Großhändler es verfügbar ist und morgen ist es wieder frei erhältlich
Ist es (die FKK-Hefte) morgen beim Großhändler und
zudem wieder am Kiosk erhältlich (was ich unter "frei erhältlich") verstehen würde), oder bezieht sich das "frei erhältlich" auf den Großhändler?
"Ich habe es immer vermeiden können, zusammengeschlagen zu werden."
(David Hamilton,* 15. April 1933 in London; † 25. November 2016 in Paris)
Lutz

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Lutz »

Wo sind eigentlich die Fotos gemacht worden an welchen Stränden und welchen Camps? gibt es die noch? Kann man da mal Urlaub machen? Gibt es da ne Homepage?


Wo werden hier die Fotos gemacht? kann man da auch Urlaub machen? Welcher Club bzw Verein ist das?



Die zwei Link-Adressen mußten leider gelöscht werden, da ohne Altersabfrage direkt zu
FKK Seiten geschaltet wird. Gruß GLF-Moderation
Horst

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Horst »

[quote="Lutz"]Wo sind eigentlich die Fotos gemacht worden an welchen Stränden und welchen Camps? gibt es die noch? Kann man da mal Urlaub machen? Gibt es da ne Homepage?


Wo werden hier die Fotos gemacht? kann man da auch Urlaub machen? Welcher Club bzw Verein ist das?


Es ging um die Sonnenfreunde Hefte und um die Russische seiten Body and Mind eleture oder wie man das schreibt wo die Fotos gemacht werden und ob man da urlaub machen darf
Gast

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Gast »

Die Fotos aus Jung und Frei entstanden bis in die 90er oft noch an südfranzösichen Naturistenstränden bzw. Camps. Ab Mitte der 90er wurde das dann dort nicht mehr so gerne gesehen.
Ab Anfang der 90er kamen viele dieser Fotos auch von Badeseen in Tschechien und Ungarn.
Vereinzelt waren Fotoserien aus diesen Heften auch aus verschiedenen anderen Ländern wie USA, Spanien, Niederlande, Bulgarien u.a.

Die Enature Videos entstanden in Russland, Ukraine, Bulgarien, Frankreich(Miss Junior Contests) und Tschechien.
EurovidFKK und Naturistfreedom: Tschechien.

Es wurden auch mal einzelne Orte vorgestellt im Text.
Gast

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Gast »

Ich habe eben noch mal in meinen paar Heften nachgeschaut und folgende Orte ermittelt:
Montalivet/Südfrankreich
Varna/Bulgarien
Otrokovice/Böhmen
Losdrechter See/Niederlande(muss in dem Fall kein ausgeschriebener FKK-Strand sein vielleicht privatgrundstück am See)
Zahlreiche Naturistengelände in Nordmähren(laut Jung und Frei und den EurovidFKK-Videos aber auch angemietete Turnhallen und Schwimmbäder)
Westküste Jütland/Dänemark
Szekesfehervar/Ungarn
The Grand Barn, Ontario Kanada(laut Bericht eine private Naturistenkolonie offen für Gäste, Spanner werden aber schnell wieder rausgeworfen)
Delegyhaza(30 Km südlich Budapest) Verein der ungarischen Naturisten.
B

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von B »

Tolle Urlaubs Orte mal hinfahren demnächst
Aska

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Beitrag von Aska »

Schwarze Tüte? So wie bei Orion?
Antworten