Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mr. Fabio

Entbann Antrag Peter

Beitrag von Mr. Fabio »

Guten Morgen,

Ich möchte auf einen Entbann meines Accounts "Peter" plädieren um auf den Thread zu antworten. Ich habe keine bösen Absichten.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5369
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Entbann Antrag Peter

Beitrag von Sakura »

Hallo Peter,

nach den Äußerungen in Deinem Blog hatten/haben wir die Befürchtung, dass Du User öffentlich bloßstellen willst. Unter diesen Umständen ist eine zeitweilige Sperre eines Accounts, der Kontaktdaten bereithält, schlicht und einfach notwendig (heute nennt man das "alternativlos"), weil naive User anbeißen, ohne die die vorangegangenen Äußerungen zu kennen, und z.B. Chat-Inhalte dann öffentlich in einem diffamierenden Zusammenhang auftauchen können.
Wenn es also keine bösen Absichten gibt, wäre das ein kompletter Sinneswandel.

Hier schreiben normale Leute, ein Querschnitt der Gesamtbevölkerung, die alle nur ein bestimmtes Detail gemeinsam haben.
Wir diskutieren die Angelegenheit.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gast

Re: Entbann Antrag Peter

Beitrag von Gast »

Lasst ihn doch schreiben. "Bloß stellen" tut er das Forum doch sowieso mit Falschinformationen. Da kann er auch hier mitschreiben. Jemand der nach 5 Minuten nach dem Finden des Forums einen Beitrag schreibt, wie das angeblich ist, den kann sowieso niemand ernst nehmen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Entbann Antrag Peter

Beitrag von Ovid »

Ich bin auch für eine Entbannung. Es reicht doch, wenn man einfach seine Kontaktdaten löscht oder eine sichtbare Warnung für unbedarfte Nutzer hinzufügt.

Hier im Forum darf er gerne so viel Fragen stellen wie er will und sich über das Thema ein wenig fortbilden, wenn er das möchte. Er hätte es bitter nötig. :lol:
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: Entbann Antrag Peter

Beitrag von GLF-Team »

Hallo Peter,

nach Prüfung haben wir deinen Account wieder freigeschaltet. Du kannst dich mit deinem ursprünglichen Passwort ganz normal einloggen.

GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 16
Registriert: 06.10.2015, 15:34
AoA: 16+
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Entbann Antrag Peter

Beitrag von Peter »

Vielen Dank!
Mein Blog: FabioMooreBlog.de - Mein Forum: FabioMooreBlog.esy.es/forum

TorChat: qjoxfytnozepkasv (worldsgreatestfabiomoore)
Gast

Re: Entbann Antrag Peter

Beitrag von Gast »

AoA: 16+

Ich will nur mal festhalten, dass es hier auch .Pädosexueller zwischen 16 und 18 gibt, wenn man das noch so provokativ ausdrücken darf.
Gast

Re: Entbann Antrag Peter

Beitrag von Gast »

Von seiner Seite:
Mir ist inzwischen selbst bewusst geworden, dass die Pädo-Community gar nicht so schlimm ist, wie ich ursprünglich dachte. In eurem Forum gibt es viele nette Leute und bis auf Leute wie der Girl Piss Lover sind die meisten auch ziemlich “normal”. Die Medien sind glaube ich daran schuld, dass eigentlich jeder die Pädo-Gemeinde verachtet, da man ja ständig von Kindesentführungen und Vergewaltigungen von kleinen Kindern hört. Mir ist leider auch bewusst, dass dieses Forum auch völlig legal ist und es eigentlich auch nicht viel “komisches” Material hier gibt.
An Peter:
Finde gut, dass Du Dir endlich eine Meinung gebildet hast, die halbwegs der Wahrheit entspricht und nicht irgendwelcher Fantasie.
Nicht gut und unverzeihlich finde ich, dass Du irgendwelche haltlosen Beschuldigungen in den Raum gestellt hast, die einem gesellschaftlichen Lügenvorstellungsgebilde entsprungen sind. Inhaltlich und das weißt Du selber, hast Du nunmal keine Ahnung. Das ist verzeihbar. Nur versteh ich nicht all die Beleidigungen und Abwertungen- muss das sein? Aus meiner Sicht bist Du derjenige, der andere Angegriffen hat verbal und das vollkommen ohne jede Berechtigung.
helga

Re: Entbann Antrag Peter

Beitrag von helga »

Gast hat geschrieben:Von seiner Seite:
...da man ja ständig von Kindesentführungen und Vergewaltigungen von kleinen Kindern hört.
Da habe ich wohl was an den Ohren oder an den Augen. Ich jedefalls höre oder lese nicht ständig was davon. Wie du das schaffst weiss ich nicht. Was liest du denn, oder welche Sendungen schaust du dir an?
Gast

Re: Entbann Antrag Peter

Beitrag von Gast »

Vielleicht bin ich krank und gestört. Das ist meine Persönlichkeit und die bitte ich zu respektieren.
Gast4

Re: Entbann Antrag Peter

Beitrag von Gast4 »

...da man ja ständig von Kindesentführungen und Vergewaltigungen von kleinen Kindern hört.
Das ist der Pedo-Filter, der einem die Welt nur als fokussierten Ausschnitt zeigt.
Antworten