Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Träne

Behörden versagen beim Kinderschutz

Beitrag von Träne »

Immer mehr Kinder werden in Deutschland misshandelt. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Polizeilichen Kriminalstatistik. Häufig sind die eigenen Eltern die Täter. Doch die offiziellen Zahlen bilden die Realität nicht ab, weil sie den demographischen Wandel nicht berücksichtigen. Schmuße mit einem Kind (als Mann)=Knast
Misshandle ein Kind = Geldstrafe

Toll oder,lief eben bei Frontal !
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Behörden versagen beim Kinderschutz

Beitrag von DünnesEis »

Unsere Zivilisation hat ein riesiges problem. Der immer moderner werdende Mensch hat kaum mehr moral, Religiosität oder sonstige Regelwerke, nur noch das Gesetz selbst, und dort wägt er ab, ob es die Strafe wert ist oder nicht. Ich bin sicher, dass die Menschen sich gegenseitig nur noch als Einheiten sehen, liegt an fehlender spiritualität , naturverbundenheit, etc.
Das gesamte Konzept ist unmenschlich :(
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Behörden versagen beim Kinderschutz

Beitrag von Khenu Baal »

Träne hat geschrieben:Immer mehr Kinder werden in Deutschland misshandelt. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Polizeilichen Kriminalstatistik.
Ich wäre nicht überrascht, wenn es dabei um die angezeigten Fälle geht. Kennt man ja. Nimmt man dann noch die sicherlich gestiegene Anzeigebereitschaft sowie die Ausweitung des Mißhandlungsbegriffes hinzu, dürfte es sich real eher um einen Rückgang dessen handeln, was zu gegebener Zeit als Mißhandlung eingestuft wurde.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Pirat

Re: Behörden versagen beim Kinderschutz

Beitrag von Pirat »

Das ist wie der Stino, der "Kinderschänder" mit sog. Raubkopierern vergleicht.

Mit einem Kind Schmusen = Knast stimmt auch nicht, aber ich verstehe was gemeint ist und welche Frustration dahinter steckt, gerade mit dem Nickname.

Für eine Strafe muss man erstmal erwischt werden...
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Behörden versagen beim Kinderschutz

Beitrag von LeniLover »

Träne hat geschrieben:Schmuße mit einem Kind (als Mann)=Knast
Misshandle ein Kind = Geldstrafe
Dann steht sogar schmusen jetzt schon unter Strafe?
DünnesEis hat geschrieben:Ich bin sicher, dass die Menschen sich gegenseitig nur noch als Einheiten sehen, liegt an fehlender spiritualität , naturverbundenheit, etc.
Es ist vielleicht eher so, dass der Mensch sich selbst isoliert fühlt und unbewußt gerne ein Teil des Ganzen wäre.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13350
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Behörden versagen beim Kinderschutz

Beitrag von Horizonzero »

Schmusen war wohl nicht die Definition, es ging da meines Wissens um Zungenküße die bereits heikel sind.
679KCNGQQ (Teleguard)
Markus

Re: Behörden versagen beim Kinderschutz

Beitrag von Markus »

Religiosität braucht keiner,alles uralter Mist den keiner braucht ! Auch wenn Schmusen noch nicht unter Strafe steht wird man(n) schnell in eine Schublade gesteckt wenn man(n) gut mit Kindern umgehen kann und diese einen auch noch mögen (spreche aus Erfahrung) ! Im Grunde gilt heute schon ein Klaps auf den Po als Misshandlung,daher steigen sicher die Zahlen ! Bei mir blühen die Kinder immer auf und wollen oft nicht das ich gehe,fangen an zu kuscheln und hängen an mir,dieses "Leid" teilen sicher viele hier :mrgreen: !
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Behörden versagen beim Kinderschutz

Beitrag von DünnesEis »

Markus hat geschrieben:Religiosität braucht keiner,alles uralter Mist den keiner braucht ! !
Finde es nicht wirklich skurril dass jemand sich ganz nebenbei mal kurz anmaßt für die ganze menschheit zu entscheiden, was diese braucht oder nicht... denn das passt in unsere entspiritualisierte Zeit, wo es zumeist Atheisten sind, die nicht mal wissen, wie sich der glaube an etwas anfühlt, die darauf schimpfen und es verpönen.

Sollte es mir endlich gegönnt sein nachwuchs grosszuziehen, werde ich dafür sorgen dass sie von etwas erfüllt sind und nicht leer. Heute noch dachte ich darüber nach, dass die Schüler früher poesiealben hatten und mit ihrer Fähigkeit, zu schreiben, schönes erschaffen wollten. Heute wird den kindrrn schreiben zu lernen als völlig selbstverständlich und nichts besonderes beigebracht, sodass poesiealben einem murks wie "alle meine coolen Freunde" bücher gewichen sind, in die sie sechs Monate später schon keinen Blick mehr werfen, geschweige denn in zwanzig Jahren. Es ist auch nicht unbedingt kreativität sondern das tief innewohnende Bedürfnis, der schönheit der Dinge in Worte gefasst Tribut zu zollen, während heute kreativitat ja eher abzielt, anerkennung zu bekommen.

Man kann der Schönheit der Dinge aber nur gewahr werden, wenn man eins damit wird, und das ist etwas spirituelles, meint ihr nicht auch, oder kennt ihr das gar nicht?
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
xyz

Re: Behörden versagen beim Kinderschutz

Beitrag von xyz »

"Sollte es mir endlich gegönnt sein nachwuchs grosszuziehen" Woran scheitert es denn?
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Behörden versagen beim Kinderschutz

Beitrag von Lolimat »

DünnesEis hat geschrieben:sodass poesiealben einem murks wie "alle meine coolen Freunde" bücher gewichen sind
Ja da ist schon was dran. Aber ganz so schlimm, wie Du das siehst, finde ich das nicht. Es gibt auch heute noch richtige Poesiealben, ich habe grade eben in eins reingeschaut.
Aber auch Coole-Freunde-Bücher haben ihre Berechtigung. Finde ich einfach aus eigener Erfahrung. Ich als Junge damals, saß immer völlig ratlos vor einem Poesiealbum, wenn ich mal in eines reinschreiben sollte. Ich war eigentlich nicht unkreativ, doch es war eine eigene und ganz andere Kreativität, die mir Freude und Erfolgserlebnisse brachte, und die half mir einfach nicht, wenn ich hilflos vor einem Poesiealbum saß und dort liebe Sprüche und kleine Bildchen reinmalen sollte. Ich fand das immer völlig krass, mit wie viel Hingabe und Einfallsreichtung andere (und sogar so mancher Junge) sich dort verewigten. Ne ne ne, wenn ich mich gestalterisch betätigen wollte, entwarf ich lieber ausgedachte Landkarten oder U-Bahnnetze oder übte das Fälschen der Unterschriften meiner Eltern.
Und somit hätten mir die Mädchen damals eine Riesengefallen mit einem coole-Freundbuch gemacht, wo ich einfach nur hätte reinschreiben brauchen, dass ich gerne Nudeln esse, anstatt irgendetwas Abstraktes in komplzierte Wörter fassen zu müssen. Denn meine Zuneigung zu den Mädchen, von denen ich ihr Poesiealbum bekam, ließ sich mit Sprüchen oder Bildchen eh nicht beschreiben.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Behörden versagen beim Kinderschutz

Beitrag von DünnesEis »

Lolimat hat geschrieben: oder übte das Fälschen der Unterschriften meiner Eltern.
Ich lieb dich einfach, Mati, wie geil ist das denn <3 :rotfl:

Na ja, bei mir kam im leben soweit ich mich erinnere exakt eine an, in ihr Freundebuch zu schreiben, andere waren wesentlich beliebter.
Vielleicht ist meine Abneigung auf Neid begründet.
Ich wollte auch nur ausdrücken, dass ich finde, den hrranwachsenden heute wird erzählt, sie seien alle wunderbare Individuen, die gefördert werden müssten, aber das geschieht m. M. nach nicht in den Schulen. Sie lernen da alle das gleiche standardzeug, und von zukunftsverbauenden unsäglichkeiten wie diesem "schreiben durch sprechen" oder wies heisst (siehe meine Signatur) will ich erst gar nicht reden. Selbst Yas als deutsches Kind schreibt als sei sie Tochter von Einwanderern die letzte Woche über die Grenze gekommen sind. Und dann kommen sie heutzutage haufenweise an sie hätten lese-rechzschreib-schwäche oO Dabei sind sie nur von fehlgeleiteten Dilletanten unterrichtet worden. diese ganzen Schulen sind schrecklich heutzutage, Schule war immer schon kacke aber heute ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Sry klang bisschen tiradenhaft :/
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Behörden versagen beim Kinderschutz

Beitrag von Khenu Baal »

DünnesEis hat geschrieben:Man kann der Schönheit der Dinge aber nur gewahr werden, wenn man eins damit wird, und das ist etwas spirituelles, meint ihr nicht auch, oder kennt ihr das gar nicht?
Eins mit der Schönheit der Dinge zu werden bedarf keiner Spiritualität, meine Gute. Für Dich offenbar schon - für mich nicht.

@ Atheisten-Bashing
Bis dato hat meines Wissens noch kein Atheist einen Heiligen Krieg geführt oder einen Gläubigen mit Feuer und Schwert zu bekehren versucht. Sind immerhin zwei handfeste Punkte, aus denen die Gläubigen gute Gründe für sich ziehen könnten, in Sachen Schönheit der Dinge den Ball etwas flacher zu halten.
Nimm's bitte nicht persönlich! Für mich ist quasi alles, weshalb sich Menschen anmaßen, sich über andere Menschen zu erhöhen, ein Rotes Tuch.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Markus

Re: Behörden versagen beim Kinderschutz

Beitrag von Markus »

Glauben ist Wissenschaftlich gesehen von Nutzen, d.h aber nicht das dieser Uralte Aberglaube an Götter und Dämonen noch Zeitgemäß ist ! Bisher wurde alles widerlegt was in der Bibel steht und die meisten Kinder glauben eh nicht mehr an den lieben Gott,Hölle und den anderen Mist ! Religion und Kirche sind Auslaufmodelle (siehe Homoehe in Irland) auch hier steigt die Zahl der "Ungläubigen" immer mehr an,in ein paar Generationen wird Religion nur noch eine Randerscheinung sein ! Ohne Atheisten&Co wären wir nicht da wo wir heute sind ! Gerade die Religiösen beschimpfen Pädophile immer noch, siehe Demos gegen Sexualkunde !
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Behörden versagen beim Kinderschutz

Beitrag von Lolimat »

Markus hat geschrieben:Bisher wurde alles widerlegt was in der Bibel steht
Wirklich alles? Also in der Kinder-Bibel, die hier irgendwo rumliegt, kommt ziemlich klar zum Ausdruck, dass man andere Menschen am besten so behandeln sollte, wie man selbst gerne behandelt werden möchte.
Und das soll widerlegt sein? Möchte ich sehen. :D

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Behörden versagen beim Kinderschutz

Beitrag von DünnesEis »

Ich gehöre halt zur kroko-hamham
Wir haben das Spiel croco-doc erfunden, bandai hat es verfälscht. Annah akhbar <3

((Alles easy. Kein prob))
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Antworten