Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
dirk79

Allein

Beitrag von dirk79 »

Hallo ich bin weder literarisch begabt noch sonstwie sprach begabt , also frei raus ich bin wer ich bin das hab ich mittlerweile akzeptiert. Doch dennoch gehts mir schlecht. .Warum nur???? Ich hab niemanden verletzt oder geschadet Wem gehts genauso?
Sarrassttee

Re: Allein

Beitrag von Sarrassttee »

dirk79 hat geschrieben:ich bin weder literarisch begabt noch sonstwie sprach begabt
Wem gehts genauso?
Mich.
dirk79 hat geschrieben:ich bin wer ich bin das hab ich mittlerweile akzeptiert. Doch dennoch gehts mir schlecht. .Warum nur????
Villeicht doch noch nicht ganz akzeptiert ?

Was giebt dir denn das schlechte Fühl ? Muss ja irgein Grund geben oder das das bei dir schlechtes Fühl auslöst. Medienberichte über Pädophiele ? Hassreden von Freunden ? Bist du geoutet und wirds gemieden ?
Bezieh sowas nicht auf dich. Lass die Leut reden und zeig ihnen im Kopf den Mittelfinger. Die reden doch wovon sie keine Ahnung haben.

Gegen Alleinsein hilft Freunde und Hobby. Musst du mal gucken was dir gefällt. Kollegen auf Arbeit oder Nachbarn, villeicht mal zum Bier rüberkommen, Betriebsausflug oder von einem Freund zur Feier mitziehn lassen wo man andere kennenlernt. Ist ja nicht so das die alle wollen das du allein bist. Musst nur mal auf die Leute zugehn.

Am schlimmsten finde ich das ich mich verliebe aber das Mädchen nicht kennenlernen kann weil die Eltern sie nicht mit Männern spielen lassen. Da fühle ich mich wirklich allein. Da hilft nur träumen und neuverlieben. :cry:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8306
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Allein

Beitrag von Luna »

Hi dirk, vielleicht findest du hier jemanden? Schön das du da bist.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Allein

Beitrag von Horizonzero »

dirk79 hat geschrieben:Hallo ich bin weder literarisch begabt noch sonstwie sprach begabt , also frei raus ich bin wer ich bin das hab ich mittlerweile akzeptiert. Doch dennoch gehts mir schlecht. .Warum nur???? Ich hab niemanden verletzt oder geschadet Wem gehts genauso?
Hallo dirk79, ich sehe da noch keinen Bezug zu Thema Kinderliebe, das was Du beschreibst kann so auf jeden Menschen zutreffen dem es aktuell beschissen geht.
Sollte es Dir um den Pädophilen Bezug gehen bist Du gut bei uns aufgehoben, man muß hier nicht leterarisch aktiv sein (kann es aber). Allein weil man keinem anderen Schaden zugefügt hat, oder gar verletzt, bekommt man in unserer Gesellschaft noch keinen ´Blumentopf´ geschenkt, das wird nämlich als Norm empfunden, sich allein darüber zu identifizieren ist halt zu wenig um sich wohl zu fühlen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8306
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Allein

Beitrag von Luna »

nick da stimme ich den Hori zu.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
dirk79

Re: Allein

Beitrag von dirk79 »

Luna hat geschrieben:Hi dirk, vielleicht findest du hier jemanden? Schön das du da bist.
Danke Luna
Sarrassttee

Re: Allein

Beitrag von Sarrassttee »

Horizonzero hat geschrieben:ich sehe da noch keinen Bezug zu Thema Kinderliebe, das was Du beschreibst kann so auf jeden Menschen zutreffen
Beides stimmt. Ich sehs als was Gutes das dirk79 abstrahiert oder es einfach so schreibt. Ist besser als das ständige " Mir gehst scheiße wiel ich pädophiel bin ". Thema Kinderliebe ist ja nicht alles. Gibt halt noch Dinge außer Pädophiel sein, die uns schlechtfühlen lassen. Aber gibt halt auch noch was au0er nur Kinder, die mir als Pädophielen Freude bereiten. Letztes vergessen viele oft.

Ob dirk79 pädophiel ist oder einen Bezug zu Thema Kinderliebe hat oder nicht ist egal im Moment. Er kommt hierher in ein Pädophielenforum um sein Schlecht Fühl mit jemandem zu teilen. Wir sind alle Menschen.
Antworten