Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
PädoPower
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2014, 18:41
AoA: 8-13

Re: hört gut zu

Beitrag von PädoPower »

@Forum-Geist: Ist mein Posting denn zu schwer verständlich? Oder ist es einfach zu lang, um es aufmerksam zu lesen?

Du sprichst hier eine ganz andere Problematik an als ich in meinem Posting :!:
Stellt Euch vor, es ist Charité-Projekt und keiner geht hin!
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: hört gut zu

Beitrag von Forum-Geist »

Jo das weiß hab ja nicht über dein Thema gepostet sondern zu dem abgedrifteten teil der vom Thema abgekommen ist. Das ist zwar Späm aber was soll ich sagen? Ich bin nun mal ein schlimmer Finger 8)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: hört gut zu

Beitrag von Forum-Geist »

@Betroffen

Irgendwie kommst du mir bekannt vor....
Gast hat geschrieben:KARMA STRIKES BACK.....
Ich habe zum Glück weder Karma noch einen Pfaffen nötig...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Sogenanntes Opfer

Re: hört gut zu

Beitrag von Sogenanntes Opfer »

Nach offizieller Definition zähle auch als sogenanntes Opfer von SKM. Nur haben sich bei mir weder Trauma noch irgendwelche Langzeitfolgen eingestellt. Und um ehrlich zu sein hat mir der (wiederholte) sexuelle Kontakt zu dieser pädophilen Person sogar Spass gemacht (sonst hätte ich nicht immer wieder freiwillig mitgemacht und manchmal habe sogar selber danach gefragt), was ja gemäss gesellschaftlicher Wahrnehmung gar nicht sein könne.

Ich habe nie verstanden, was an sexuellen Kontakten im Kindesalter so traumatisch sein soll, egal ob der Sexualpartner nun selber ein Kind ist oder ein Erwachsener. Solange die Sache einvernehmlich abläuft (ja, Kinder sind zu einvernehmlichen Handlungen fähig), sehe ich nun wirklich kein Problem damit. Und ob man sexuelle Handlungen in jungen Jahren nun versteht oder nicht, ist m.E. völlig unerheblich. Was zählt ist, dass es sich gut anfühlt und Spass macht.

Übrigens: Sex nun wirklich kein derart kompliziertes Konzept, als dass man es einem Kind nicht verständlich machen könnte. Man muss es ihnen nur erklären. Dass Kinder diesbezüglich überhaupt so naiv sind, liegt doch nur daran, dass man es ihnen nicht erklären will und sie so bewusst im Dunkeln lässt.

Gruss
Ein sogenanntes "Opfer"
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1992
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: hört gut zu

Beitrag von naylee »

Hallo, "Sogenanntes Opfer",

schön, hier von dir zu lesen. Erzählst du uns - wenn du möchtest - etwas mehr über dich, etwa wie alt du jetzt bist und du damals warst, wie er dich behandelte bzw. "manipulierte" oder welche Art von Handlungen stattfanden?


Viele Grüße,

Naylee
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
YoungLover
Beiträge: 1295
Registriert: 01.04.2013, 02:09
AoA: 4 - 11

Re: hört gut zu

Beitrag von YoungLover »

Hallo sogenanntes "Opfer"!

Ich glaube es kommt schon drauf an, wie man Sex umsetzt. Da laut Definition schon einfache Berührungen sexueller Kontakt bzw. sexueller Missbrauch sind (sein könnnen), bin ich schon davon überzeugt, dass "Sex" mit Kindern in Ordnung sein kann. Es gibt jedoch auch Menschen, die Kinder bewusst ausnutzen und ihnen Lügen erzählen - wodurch sich das Einvernehmen wiederspricht. Auch sekundäre Schäden sollte man im Hinterkopf behalten; es ist ja nicht unüblich, dass Kindern/Jugendlichen Klischees aufgetischt werden.

Wie du schon sagtest, bräuchte man Aufklärung. Jedoch bin ich da überhaupt nicht optimistisch.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: hört gut zu

Beitrag von Cocolinth »

Sogenanntes Opfer hat geschrieben:Nach offizieller Definition zähle auch als sogenanntes Opfer von SKM. Nur haben sich bei mir weder Trauma noch irgendwelche Langzeitfolgen eingestellt.
:shock:

Das macht die Sache ein wenig komplizierter.

Ja, nach höchstoffizieller Definition bist Du freilich trotzdem weiterhin ein SKM-Opfer. Aber jetzt mit Zusatz-Diagnose "STOCKHOLM-SYNDROM" (Sympathie mit dem Täter / der Tat).

Nach offizieller VOLKS-Definition bist Du somit allerdings eine sog. "SCHLAMPE". (Zumindest, falls Du weiblichen Geschlechts sein solltest.)

Ja... so nennen die das dann halt. MUSS man nicht viel drauf geben. Ich tu's nicht. Und Du hoffentlich auch nicht. (Ansonsten: Selbst schuld.)

*schulterzuck*

Und um ehrlich zu sein hat mir der (wiederholte) sexuelle Kontakt zu dieser pädophilen Person sogar Spass gemacht (sonst hätte ich nicht immer wieder freiwillig mitgemacht und manchmal habe sogar selber danach gefragt)
a) FAAAAKE.

oder

b) Pädo-indoktriniert. (Passt zum Stockholm-Syndrom, siehe oben.)


Das sind die 2 Erklärungsmuster, die dazu zur Wahl stehen. Und nein; Du hast keine Chance, aus dem Zirkel auszubrechen! :-)
Ich habe nie verstanden, was an sexuellen Kontakten im Kindesalter so traumatisch sein soll
Ich auch nicht!

Wobei es natürlich auf die "sexuellen Kontakte" ankommt, und mit wem. Da finde ich eine Traumatisierung mitunter durchaus nachvollziehbar.


Übrigens bin auch ich ein (nicht-leidendes) Opfer von SKM!

... und bringe damit unsere Gegner immer wieder mit Vergnügen zur Weißglut. :mrgreen:
Solange die Sache einvernehmlich abläuft (ja, Kinder sind zu einvernehmlichen Handlungen fähig)
Nein, sind sie nicht!

Bitte ganz schnell dieses Herumreiten auf der Einvernehmlichkeit abgewöhnen!

Was Du meinst ist: beidseitig gewünscht (und genossen)!

Das ist NICHT dasselbe wie "einvernehmlich"! Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du den Begriff auf solche Weise umdefinierst!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Svenny
Beiträge: 139
Registriert: 06.07.2011, 19:31
AoA: 3-12
Wohnort: Des sog i ned :P

Re: hört gut zu

Beitrag von Svenny »

Cocolinth hat geschrieben:Hallo betroffen! :o


Zu meiner Person: Ich ficke junge Mädchen zwischen 14 und 16 für mein Leben gern und finde auch Mädchen, die noch jünger sind, sexuell mitunter sehr attraktiv. :herz:


Du kannst mich m haben! :mrgreen:

*Beifall klatscht* *zustimmend mit Kopf nickt*

Ganz meine Meinung, wobei bei mir eher -11... ;)


Svenny
Freiheit für den Pedobär... ;-)
Gast

Re: hört gut zu

Beitrag von Gast »

Mit solch einem Feed-Back habe ich gar nicht gerechnet. :shock:

naylee hat geschrieben:Hallo, "Sogenanntes Opfer",

schön, hier von dir zu lesen. Erzählst du uns - wenn du möchtest - etwas mehr über dich, etwa wie alt du jetzt bist und du damals warst, wie er dich behandelte bzw. "manipulierte" oder welche Art von Handlungen stattfanden?


Viele Grüße,

Naylee
Ich bin männlich und mittlerweile in meinen 30ern. Als dieser Kontakt stattfand war ich noch keine 8. Behandelt hat sie mich immer gut. Sie hat immer nachgefragt und mich nie zu etwas gezwungen. Hatte ich mal keine Lust darauf und hab nein gesagt, wurde dies ohne Murren akzeptiert und wir haben was anderes zusammen gemacht.
Was Handlungen anbelangt, reichen diese von kitzeln, streicheln, kuscheln bis zu intim werden. :oops:

YoungLover hat geschrieben:Hallo sogenanntes "Opfer"!

Ich glaube es kommt schon drauf an, wie man Sex umsetzt. Da laut Definition schon einfache Berührungen sexueller Kontakt bzw. sexueller Missbrauch sind (sein könnnen), bin ich schon davon überzeugt, dass "Sex" mit Kindern in Ordnung sein kann. Es gibt jedoch auch Menschen, die Kinder bewusst ausnutzen und ihnen Lügen erzählen - wodurch sich das Einvernehmen wiederspricht. Auch sekundäre Schäden sollte man im Hinterkopf behalten; es ist ja nicht unüblich, dass Kindern/Jugendlichen Klischees aufgetischt werden.

Wie du schon sagtest, bräuchte man Aufklärung. Jedoch bin ich da überhaupt nicht optimistisch.
Ich möchte dem noch hinzufügen, dass es wohl auch noch auf die Konstellation drauf an kommt (junges Mädchen + erwachsener Mann oder junger Knabe + erwachsene Frau). Es sollte klar sein, dass bei erster Konstellation physische Limiten vorherrschen, die das "volle Programm" ausschliessen.

Cocolinth hat geschrieben::shock:

Das macht die Sache ein wenig komplizierter.

Ja, nach höchstoffizieller Definition bist Du freilich trotzdem weiterhin ein SKM-Opfer. Aber jetzt mit Zusatz-Diagnose "STOCKHOLM-SYNDROM" (Sympathie mit dem Täter / der Tat).
Und das ist auch gut so! :D
Cocolinth hat geschrieben:Nach offizieller VOLKS-Definition bist Du somit allerdings eine sog. "SCHLAMPE". (Zumindest, falls Du weiblichen Geschlechts sein solltest.)
Wie oben bereits nachzulesen, bin ich männlich (hab nie was anderes behauptet.) :wink:
Dass ich es bereits in jungen Jahren erdreistete, den sexuellen Kontakt mit einer jungen Erwachsenen zu geniessen, dürfte nur als Bestätigung der grassierenden "Männer sind phöööse" Einstellung bewertet werden.
Cocolinth hat geschrieben:Ja... so nennen die das dann halt. MUSS man nicht viel drauf geben. Ich tu's nicht. Und Du hoffentlich auch nicht. (Ansonsten: Selbst schuld.)

*schulterzuck*
Dito!
Cocolinth hat geschrieben: a) FAAAAKE.

oder

b) Pädo-indoktriniert. (Passt zum Stockholm-Syndrom, siehe oben.)


Das sind die 2 Erklärungsmuster, die dazu zur Wahl stehen. Und nein; Du hast keine Chance, aus dem Zirkel auszubrechen! :-)
Nicht nur hat sie mich Pädo-indoktriniert, sie hat mich obendrein sogar mit dem Pädo-Virus infiziert und mich zu einem von denen "gemacht"! :shock:
Mich stört beides nicht! :mrgreen: :D
Cocolinth hat geschrieben:Wobei es natürlich auf die "sexuellen Kontakte" ankommt, und mit wem. Da finde ich eine Traumatisierung mitunter durchaus nachvollziehbar.
Zustimmung! Wäre es eine Gorilladame gewesen, die sich einfach auf mich draufgesetzt hätte, wären meine Erinnerungen daran wohl nicht so doll gewesen. Aber meine war zum Glück ganz hübsch und obendrein auch noch eine sehr nette Person. :-)
Cocolinth hat geschrieben:Übrigens bin auch ich ein (nicht-leidendes) Opfer von SKM!


Oha, ein weiterer phöser Mann, der es sich erdreistete, kein Trauma davonzutragen! :shock:
Cocolinth hat geschrieben:... und bringe damit unsere Gegner immer wieder mit Vergnügen zur Weißglut. :mrgreen:
Ach komm, diese Gegner sind doch allesamt nur neidisch und wollen es nicht zugeben! :rotfl:
Cocolinth hat geschrieben:Nein, sind sie nicht!

Bitte ganz schnell dieses Herumreiten auf der Einvernehmlichkeit abgewöhnen!

Was Du meinst ist: beidseitig gewünscht (und genossen)!

Das ist NICHT dasselbe wie "einvernehmlich"! Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du den Begriff auf solche Weise umdefinierst!
Oke, wieder was neues gelernt! :-)


Gruss

Ein sogenanntes "Opfer"
PädoPower
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2014, 18:41
AoA: 8-13

Re: hört gut zu

Beitrag von PädoPower »

Gast hat geschrieben:Ich möchte dem noch hinzufügen, dass es wohl auch noch auf die Konstellation drauf an kommt (junges Mädchen + erwachsener Mann oder junger Knabe + erwachsene Frau). Es sollte klar sein, dass bei erster Konstellation physische Limiten vorherrschen, die das "volle Programm" ausschliessen.
Bist Du ein Bl oder ein Gl?
Jedenfalls sollten wir Pädos nicht noch dazu beitragen, gesellschaftlichen Irrglauben aufrechtzuerhalten.

Bei vorpubertären Mädchen ist der vaginale Geschlechtsverkehr mit einem erwachsenen Mann jedenfalls i.a. kein Problem, sofern das Kind entsprechend stimuliert ist. Die Vorpubertät beginnt bei Mädchen in der Regel mit 7 oder 8 Jahren. Etwas mehr dazu habe ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben.
Wenn Du ein registriertes Mitglied wirst, kannst Du das auch lesen. :wink:
Gast hat geschrieben:... sie hat mich obendrein sogar mit dem Pädo-Virus infiziert und mich zu einem von denen "gemacht"!
Woher willst Du wissen, daß Du nicht auch ohne diese Dame und die sexuellen Kontakte ein Pädo geworden wärest?!

Nochmal:
Bitte liefere unseren Gegnern nicht noch unnötig Stoff für die Aufrechterhaltung ihres antipädophilen Erklärungsgbäudes.

Wissenschaft ist trendabhängig, zumindest bei Themen zu denen in der Öffentlichkeit nur eine Meinung erlaubt ist.

Will man eine Minderheit mit abweichenden Neigungen hoffertig machen (heutzutage die Homosexuellen), so bezeichnet man ihre Neigung als angeboren.
Will man die Rehabilitation einer solchen Minderheit verhindern, so bezeichnet man ihre Neigung(en) gerne als das Ergebnis einer "falschen" Behandlung in der Gesellschaft.

Wissenschaftler, die zum Thema der Pädophilie und der Kindersexualität Ergebnisse liefern, welche nicht mit den Zielen der Politik vereinbar sind, müssen in Deutschland seit Frühjahr 1989 mit beruflicher Behinderung rechnen.
Stellt Euch vor, es ist Charité-Projekt und keiner geht hin!
Paavo

der Vorposter ist ein Idiot

Beitrag von Paavo »

PädoPower hat geschrieben:Bei vorpubertären Mädchen ist der vaginale Geschlechtsverkehr mit einem erwachsenen Mann jedenfalls i.a. kein Problem, sofern das Kind entsprechend stimuliert ist. Die Vorpubertät beginnt bei Mädchen in der Regel mit 7 oder 8 Jahren.
Erfahrungen? Träumereien?

Und welche Schlüsse soll man jetzt aus deiner " Richtigstellung " ziehen? Dass man 7-jährige Mädchen bumsen können soll solange sie " entsprechend stimuliert " sind?
Welchen Sinn sonst soll das haben dass immer wieder betont wird wie sexuell Kinder schon sind oder dass bei Mädchen was da unten reinpasst? Denn wenn dein Hauptziel nicht gerade das Bumsen eines 7-jährigen Mädchens ist, dann könnte es dir doch einfach mal egal sein, dass Bumsen von 7-Jährigen nunmal verboten ist. :wink:
PädoPower hat geschrieben:Bitte liefere unseren Gegnern nicht noch unnötig Stoff für die Aufrechterhaltung ihres antipädophilen Erklärungsgbäudes.
Und du bist der absolute Held. Tausenddank an dich! Mit deiner " Aufklärung " über die Vaginalsexfährigkeit von 7-Jährigen und deinem damit zum Ausdruck kommenden Wunsch nach entsprechendem Bumsverkehr bringst du mehr Leute gegen Päden auf als der Gast. Einfach mal die F***** halten, unter Facepalmen schlafen legen, oder dort und so argumentieren, dass der Nichtpädo nicht sofort vor Ekel und Wut die Ohren dicht macht und die Heugabel holt. Gibt ja auch Päden die sich mit Kindern noch anders verwirklichen wollen als nur mit Ficken oder die in ihren Zielen bisschen weiter und realistischer denken wie es der PGB macht. Und wegen Fickargumentierern wie dir haben die alle in der Öfentlichkeit einen schlechten Stand. :( :?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: der Vorposter ist ein Idiot

Beitrag von Cocolinth »

Paavo hat geschrieben:Und welche Schlüsse soll man jetzt aus deiner " Richtigstellung " ziehen? Dass man 7-jährige Mädchen bumsen können soll solange sie " entsprechend stimuliert " sind?
Ist das bei Dir so üblich, dass Du Dich daran orientierst, welche Schlüsse Du ziehen sollst?

Zieh doch schlicht... Deine eigenen. ;-)


Oder stelle die Fakten richtig, falls sie Deiner Meinung nach falsch sind.
wenn dein Hauptziel nicht gerade das Bumsen eines 7-jährigen Mädchens ist, dann könnte es dir doch einfach mal egal sein
Ist das bei Dir so üblich, dass es zwischen "Hauptziel" (= "Lebenszweck" oder so?) und "egal" keinerlei Zwischenstufen gibt?

Sowas wie, ich sag mal; NEBENZIELE? Oder... ähm... potenzielle ^^'' HandlungsOPTIONEN?
Und du bist der absolute Held. Tausenddank an dich! Mit deiner " Aufklärung " über die Vaginalsexfährigkeit von 7-Jährigen und deinem damit zum Ausdruck kommenden Wunsch nach entsprechendem Bumsverkehr bringst du mehr Leute gegen Päden auf als der Gast. Einfach mal die F***** halten
HAH! Soweit kommt's noch!

*Lied anstimm*

♪♫ "GEH DOCH ZU HAUSE, DU ALTE [usw. ...] !!"

unter Facepalmen schlafen legen
LOL

Guter Spruch.
Und wegen Fickargumentierern wie dir haben die alle in der Öfentlichkeit einen schlechten Stand. :( :?
... sprach der Rabbi zu Salomon und dessen blonder Schicksa.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
PädoPower
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2014, 18:41
AoA: 8-13

Beitrag von PädoPower »

Paavo hat geschrieben:Einfach mal die F***** halten........
Zu versuchen, seine Ziele an den Trend anzupassen ist der falsche Weg!

Stell Dir vor, heute ist der vaginale Geschlechtsverkehr verboten, da möchtest Du nur noch Petting.

Morgen ist auch das verboten, da möchtest Du nur noch schmusen.

Übermorgen ist auch Schmusen verboten, da möchtest Du nur noch mit Kindern spielen.

Später darfst Du Dich als Pädo überhaupt nicht mehr bei Kindern aufhalten, dann gehst Du zur Berliner Charité.

Als Nächstes wird das Berliner Charité-Projekt nicht mehr unterstützt und stattdessen sperrt man alle Pädos ein, die man ausfindig machen kann.

Was machst Du denn dann?

Das ist genauso, wie wenn man in einem Krieg von der Front wegrennt und sich immer weiter in den Teil des Landes zurückzieht, den der Gegner noch nicht kontrolliert. Der Gegner bleibt dann aber leider nicht da wo er ist, sondern kommt hinterher. Irgendwann gibt es dann kein Hinterland mehr, in das man sich noch zurückziehen kann.

In den 1970er Jahren, in denen man sich in der Öffentlichkeit noch hauptsächlich über die Verbote und nicht über die sexuellen Handlungen empörte, hätte sicherlich DEIN Posting Empörung bei einigen Pädos ausgelöst und nicht meins!
Diese Situation hatten wir damals obwohl ja bereits zu dieser Zeit sogar verschiedene sexuelle Handlungen mit Kindern ohne Körperkontakt verboten waren.
Paavo hat geschrieben:Gibt ja auch Päden die sich mit Kindern noch anders verwirklichen wollen als nur mit Fi...
Wer möchte denn nur Geschlechtsverkehr?! Das ist ja auch bei erwachsenen Paaren nicht der Normalfall!

Und wenn Du es nicht möchtest, dann mußt Du es ja auch nicht tun. Ich habe ja niemanden dazu aufgefordert, es zu tun.

Insgesamt liest sich Dein Posting so, als ob Du gegen kein Gesetz verstoßen möchtest, ja noch nicht einmal etwas machen möchtest, was bei Gegnern Wut auslöst. Und dann möchtest Du Dich als Pädo noch irgendwie mit Kindern "verwirklichen"?!

1999 wurde bei der Sendung "Nachttalk" im Hessischen Rundfunk das Thema "sexueller Mißbrauch" behandelt. Dazu war noch eine Dame des Vereins "Dunkelziffer" eingeladen. Das Besondere an dieser Sendung war, daß man über das Telefon im Radio sprechen konnte. Ein Knabenpädo rief an und sagte u.a., daß er zur Zeit eine "prima Beziehung" mit einem zehnjährigen Jungen hat. Von verbotenen Handlungen war nicht die Rede.
Daraufhin erwiderte die Moderatorin: "Ich habe Wut auf Sie! Nee wirklich!" Ein weiterer Satz der Moderatorin lautete: "Wissen Sie was! Lassen Sie die Kinder einfach in Ruhe und suchen Sie sich eine Therapie. Wiederhören!"

Wie willst Du Dich denn unter solchen Bedingungen "mit Kindern verwirklichen", ohne daß jemand Wut bekommt.

Zusammengefaßt möchte ich sagen, daß man es Feinden sowiso nicht recht machen kann.

Man kann nur versuchen, dazu beizutragen, daß diesen die Fäden wieder aus der Hand genommen werden (siehe unten).
Paavo hat geschrieben:.... oder die in ihren Zielen bisschen weiter und realistischer denken wie es der PGB macht.
Der PGB scheint Deiner Position näher zu kommen als meiner. Es ist beim PGP u.a. vom Berliner Charité-Projekt und von Pädophilen, die ihre Neigung nicht ausleben wollen, die Rede.
Paavo hat geschrieben:Und wegen Fickargumentierern wie dir haben die alle in der Öfentlichkeit einen schlechten Stand.
Nein :!:

Wir Pädos können nichts dafür!

Es geht nicht um die Sache sondern nur darum, was in internationalen Verträgen wie z.B. der UNO-Konvention über die sogenannten Rechte des Kindes steht.

Alle 5 Jahre werden Staaten wie Deutschland, die die UNO-Konvention über die sogenannten Rechte des Kindes unterzeichnet haben, vorgeladen und müssen Rechenschaft darüber ablegen, was sie wieder für die sogenannten Rechte des Kindes getan haben. Dadurch sehen sich solche Staaten veranlaßt, ihre Gesetze ständig zu verschärfen. UNICEF vertritt offiziell die Position, daß Personen unter 18 Jahren noch nicht einmal amarmt werden dürfen.

Aber auch UNICEF ist fremdbestimmt.

Letztendlich spielt die Musik in den USA.

Ein wichtiges Ziel der Pädophilen muß deshalb darin bestehen, Nichtpädos und andere Pädos, die es noch nicht wissen, darüber aufzuklären, daß es sich bei der heutigen, pädophilenfeindlichen Politik nicht um Kinderschutzpolitik sondern um Globalisierungs- und Amerikanisierungspolitik handelt.
Auf diese Weise müssen wir versuchen, die Solidarität anderer Leute, die sich als Opfer der Globalisierung sehen, zu gewinnen.

Damit sind sexuelle Handlungen mit Kindern noch nicht legalisiert.
Aber die ganzen Veränderungen, die auf das Konto der Globalisierungs- Amerikanisierungspolitik gehen, können vielleicht mit Hilfe der Solidarität anderer Gegner dieser Politik revidiert werden. Insbesondere bedeutet das, daß die unter dieser Politik velorengegangene Rechtsstaatlichkeit und damit die Meinungsfreiheit wiederhergestellt wird.
Das wiederum ist eine wichtige Voraussetzung, um mit einer sehr viel kleineren Gruppe, die im Extremfall nur aus Pädos besteht, für eine Duldung irgendwelcher wie auch immer gearteter Kontakte zwischen Pädophilen und Kindern kämpfen zu können.


Edit: Benutzung der Teamfarbe aus dem Beitrag entfernt. GLF-Moderation
Stellt Euch vor, es ist Charité-Projekt und keiner geht hin!
Benutzeravatar
Alice-Knuddler
Beiträge: 59
Registriert: 09.08.2014, 17:34
AoA: 4-11

Re: hört gut zu

Beitrag von Alice-Knuddler »

PädoPower hat geschrieben:Bei vorpubertären Mädchen ist der vaginale Geschlechtsverkehr mit einem erwachsenen Mann jedenfalls i.a. kein Problem, sofern das Kind entsprechend stimuliert ist. Die Vorpubertät beginnt bei Mädchen in der Regel mit 7 oder 8 Jahren. Etwas mehr dazu habe ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben.
Wenn Du ein registriertes Mitglied wirst, kannst Du das auch lesen. :wink:
Ich sag jetzt Pauschal einfach mal Bullshit.
Mit einen vorpubertären Mädchen penetrativen Sex zu haben, ist zwar immer möglich (ja auch mit einer 6 Jährigen) aber in fast 90% der Fälle, für das Kind eine sehr unangenehme und schmerzhafte Erfahrung, zudem gefährlich da die Scheide einreißen kann.

Die Dehnbarkeit der Scheide ist einfach noch nicht gegeben und diese wird vom Hormon Östrogen gesteuert, wenn der Körper Östrogene freisetzt dann wird die Scheide quasi umgebaut, sie wird dehnbarer und auch das Jungfernhäutchen verändert sich, dieser Prozess fängt erst mit 9-10 Jahren an und erst 1-2 Jahre später ist die Scheide dann genügend dehnbar für das Einführen des Penis.
Da dieses von Östrogenen gesteuert wird, kann man parallel die Brustentwicklung als weiteren Indikator hinzuziehen, haben ihre Brüste bereits angefangen zu wachsen, so wird auch schon die Scheide dehnbarer sein.

Vorher haben Mädchen auch eine Art Schutzreflex, der verhindert das Fremdkörper in die kindliche Scheide eindringen kann. Bei Berührungen der inneren Teile der Scheide, verkrampft sich die vaginale Muskulatur um ein Eindringen zu verhindern. Dieser Reflex ist auch unangenehm und schmerzhaft für das Kind.
Zuletzt geändert von Alice-Knuddler am 16.08.2014, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Paavo

Re:

Beitrag von Paavo »

PädoPower hat geschrieben:Stell Dir vor, heute ist der vaginale Geschlechtsverkehr verboten, da möchtest Du nur noch Petting.

Morgen ist auch das verboten, da möchtest Du nur noch schmusen.

Übermorgen ist auch Schmusen verboten, da möchtest Du nur noch mit Kindern spielen.

Später darfst Du Dich als Pädo überhaupt nicht mehr bei Kindern aufhalten, dann gehst Du zur Berliner Charité.

Als Nächstes wird das Berliner Charité-Projekt nicht mehr unterstützt und stattdessen sperrt man alle Pädos ein, die man ausfindig machen kann.
Nach deiner Rechnung wird immer eins verboten, bis nichts mehr übrig bleibt.
5-1=4
4-1=3
3-1=2
2-1=1
1-1=0

Und deshalb rechnest du gleich 2+1=5?

Extreme Ziele zu wollen bringt nichts. Da bekommst du nur Kopfschütteln und keiner hört dir zu. Es wäre doch schon mal ein großer Schritt wenn Eltern überhaupt einen Päden, von dem wissen dass er einer ist, mit ihrem Kind, unsexuell, umgehen lassen. Das würden sie aber nie wenn sie wissen, dass der Päde sich Gedanken darüber macht ob ihre 7-jährige Tochter schon was in ihre Scheide passt.

Cocolinth hat geschrieben:*Lied anstimm*

♪♫ ♪
Du wärst so einer für die Vorrunde bei Deutschland sucht den Superstar, über den das ganze Land lacht. :roll:
Antworten