Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Tinkerbell »

Ich vermisse noch immer einen gewissen Kid und weiß noch nicht einmal, ob er noch lebt (habe ich das schon einmal gefragt??...)

Yepyep fehlt mir auch. Ich glaube ich werde ihm mal eine E-Mail schreiben, hoffe nur er hat noch dieselbe Adresse.

Irgendwie vermisse ich auch diesen Gerontophilen, wie hieß er denn nochmal... weiß nicht mehr.

Und ich vermisse so einige kleine Mädchen, die man mir aus dem Herzen gerissen hat.

Und: Alf.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Forum-Geist »

Tinkerbell hat geschrieben:Irgendwie vermisse ich auch diesen Gerontophilen, wie hieß er denn nochmal... weiß nicht mehr.
Ehm meintest du den hier?
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... erontophil
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Tinkerbell »

Forum-Geist hat geschrieben:Ehm meintest du den hier?
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... erontophil
Nee, ich meinte schon so nen richtigen Kerngerontophilen. Ist aber auch schon lange her, vermutlich ist er inzwischen endlich selbst Opa... Ummm.. vielleicht sollte ich gerontophil werden, bessere Zukunftsaussichten hätte ich allemal... hmm... :rotfl: ... :(
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Forum-Geist »

Tinkerbell hat geschrieben:vermutlich ist er inzwischen endlich selbst Opa
dann ist er auch laut Definition nicht mehr gerontophil.

Wikipedia:
Charakteristisch ist ein großer Altersunterschied zwischen den Partnern, da sonst jede Sexualität zwischen älteren Menschen gerontophil wäre.
Tja Opas mit der Neigung schalten beim Sex das Licht an, die anderen schalten es aus schließen noch die Augen dabei :rotfl:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 573
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Nils »

Sakura hat geschrieben:Und was ist aus Repli geworden?
Ich hab schon länger keinen Kontakt mehr gehabt, aber dem geht's sicherlich gut. Der alte Schein-Pädo...
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von cortejador »

Forum-Geist hat geschrieben:Wo ist eigentlich der gute Waldbär hin verschwunden?
Tja der Waldbär. Manchmal liefert er weise Worte ab, manchmal nur (für mich) verletzende. Seine letzte email war absolut grausam! Immerhin telefonierten wir danach und war soweit einigermaßen. Immerhin waren wir schon zweimal in ..............
cortejador
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Waldbär ist weg, weil er sauer auf mich ist:

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 61#p216161
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

nee - das glaub ich nicht, der ist eigentlich vernünftig und umgänglich- nachtragend hab ich ihn nie gefunden. Dennoch - es wird Ursachen haben das er weg bleibt - hoffentlich gehts ihm gut.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Doch. Er hat mich ja mehrmals angesprochen. Zum Beispiel wegen meiner ellenlangen Serien-Kommentierung im Off Topic. Das fand er total daneben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von cortejador »

Lieber SaO; vielleicht hast du zu viele Horizonte (und jetzt nicht wieder mit Horizon kommen), und es liegt auch schon lange zurück. Er war zweimal bei mir!!! Wir hatten schöne Tage erlebt in Dingsstadt. Irgendwann langt es ihm einfach denn er hat einen sehr guten Job im .....dings. Blöd wäre was zu riskieren wegen naja. Wir hatten viele Stunden zusammen verbracht.
Man kann nicht offen sprechen wenn es um Kinder geht. Man wird eines Tages gar nicht mehr sprechen können, auch wenn es NICHT um Kinder geht. Man wird gar nicht mehr sprechen können, ohne das harmloseste zu transportieren. Drum geht es gar nicht mehr darum, lieber SaO, als einzelner suizidal zu sein, sondern darum, daß wir uns global herausschiessen aus dem Kosmos wegen mangelnder Fähigkeit, die richtigen Gefühle zu empfinden. Darum streben wir nach den Gravitationswellen, wo wirkliche Gewalten aufeinander treffen!
Dein cortejador
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Smaragd aus Oz »

OK, ich hatte mich in meinem Beitrag um 19:36 Uhr geirrt. Richtig ist: Es kotzten Waldbär nicht meine Serien-Rezessionen an, sondern - was mich viel mehr trifft - meine SciFi-Geschichten:


"
Brachialschwachsinn und Druckabbau durch Erzählen fantastischer Geschichten". Dankeschön. Das liegt mir schon drei Jahre lang quer im Magen. Aber bin ich deswegen wie eine beleidigte Waldbärleberwurst weggelaufen?


Wenn man der Meinung ist, ich schriebe "
Quark" und "dämliche, hirnverbrannte Scheisse", wie es in
verlautet wurde, dann kann ich das nicht mal verneinen, weil es irgendwie stimmt.

Aber das ist noch lange kein Grund, einfach so wegzubleiben, Waldbär. :cry:


Ich weiß Waldbär, dass Du mich hasst und wir nie Freunde sein werden, wie Du es in

ankündigtest, aber musst Du deswegen Deine anderen Freunde in diesem Forum im Stich lassen???

Komm bitte zurück!!! :herz:
Als Festspeise serviere ich auch extra den verbranntesten Scheißhaufen, überbacken mit dem fantastischsten Brachialschwachsinn; als Beilage dämlicher Quark, der im Darm für ordentlich Druckabbau sorgt.<3

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:nee - das glaub ich nicht
Nach diesen weiteren drei Belegen hast selbst Du keine Zweifel mehr und glaubst es.
[color=#000000]cortejador[/color] hat geschrieben:es liegt auch schon lange zurück
Wie Du siehst, ist mein Gehirn transtemporal.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Ovid »

Da sollte man nicht zu viel hineininterpretieren.
Die Gründe für das Wegbleiben verschiedener Mitglieder liegen in den allermeisten Fällen mehr in einem selbst, als im Geschehen des Forums.

Und, dass Waldbär sich noch einmal blicken lässt, habe ich nicht ganz aufgegeben.
Andere Urgesteine wie z.B. Sairen und Aquila haben uns ja auch hin und wieder mal überrascht, auch, wenn deren Wiederkehr nicht von Dauerhaftigkeit gezeichnet war...
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Sakura »

Es sind immer wieder User für Jahre weggeblieben, um dann doch wiederzukommen.
Wen das GLF mal hat, den hat es! :D
Und @Smaragd: Bezieh nicht alles auf Dich. Das mit dem Brachialschwachsinn war auf den Kindergarten bezogen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Tinkerbell »

Ich war ja auch für sehr lange Zeit weg. Und da hatte es übrigens nichts mit irgendwelchen Usern zutun, sondern mit der Tatsache, dass ich ums Verrecken keine Zeit hatte. (Obwohl, wenn ich's mir so überlege, hier ist ja alles voll von unrasierten, hirnverbrannte Scheiße labernden Kinderf******, was mache ich hier eigentlich, verdammt................. :rotfl: Nee, war'n Scherz :D nen bisschen Selbstvertrauen kann auch nicht schaden!)
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von mrutik »

Wo ist zur Zeit eigentlich Madicken?
Primark - von Kindern für Kinder
Antworten