Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Nutzerin jung verstorben.

Beitrag von Horizonzero »

Mit großem Bedauern und persönlicher Anteilnahme muß ich leider mitteilen das Sophie im Schlaf verstorben ist. Sie hat hier viel über das Thema Teleiophilie geschrieben und eine eigene Seite zu diesem Thema erstellt und geleitet. Sie hinterlässt ein Kind, verstörte Freunde und Familie, ich selber hab gern mit ihr geschrieben und bin zutiefst erschrocken - auf ihrer Seite ist ein Nachruf zu lesen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Nutzerin jung verstorben.

Beitrag von Forum-Geist »

Das darf doch nicht wahr sein. Sie ist eine der wenigen mit denen ich persönlich gechattet habe, leider habe ich sie nie so gut kennengelernt wie ich es mir nun wünsche. Ich bin sehr traurig über ihren Tod. Mein Beileid für die Hinterbliebenen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Nutzerin jung verstorben.

Beitrag von Jonny »

Ruhe in Frieden und mein Beileid allen Angehörigen, es ist so schrecklich, hoffe sie weiß das ich ihr nicht böse bin und es sehr bedauere. :cry: :cry: :cry: :cry:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Nutzerin jung verstorben.

Beitrag von Rüdiger »

Wie kann ein so junger Mensch so früh von uns gehen? Auch wenn nie ein wirklich intensiverer Kontakt entstand war Sophie die 2 Person in meiner damaligen TC-Liste.

Ruhe in Frieden. Möge dein Stern so Hell Leuchten, das viele Kinder- wenn Sie in den Himmel schauen - sofort ddiesen wahrnehmen und sich an diesem Blick erfreuen. :herz:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Nutzerin jung verstorben.

Beitrag von DünnesEis »

Als ich gestern davon erfuhr, dachte ich, das kann doch nicht sein.
Das Maedchen von dem mir so viel faszinierendes zu Ohren gekommen war, ist in der Nacht verstorben in der ich die Story "polly" zu schreiben begann !? (Es flossen ideen mit ein, die von dem was mir ueber Sophie erzaehlt wurde, inspiriert sind).

Die Sophie, die ich nun nie kennenlernen werde.

Du bist Zeit deines Lebens nicht konform gewesen. Hast dich lange Zeit deiner Teleiophilie wegen tapfer und ganz allein gegen eine voreingenommene Gesellschhaft behaupten muessen. Und die Schmerzen einer Geburt ertragen. Kaempferin bis zuletzt. Es waere mir eine Ehre gewesen, dich gekannt zu haben. Aus der bewundernden und respekterfuellten Art und Weise, mit der andere mir stets von dir erzaehlt haben, kann dir ich dir versichern, dass sie alle dich nicht vergessen werden.

Ruhe in Frieden.

Eis
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Nutzerin jung verstorben.

Beitrag von Aiko »

:cry:
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Nutzerin jung verstorben.

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Oh wie traurig! Ich mochte Sophie sehr gern und hab mich immer sehr gefreut sie zu lesen.
Hori, kannst du mal einen Link zu ihrer Seite posten oder falls das nicht geht mir per e-mail zukommen lassen? Danke sehr!

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Nutzerin jung verstorben.

Beitrag von LeniLover »

Von hier herzliches Beileid an alle Betroffenen! :herz:
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Nutzerin jung verstorben.

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Danke FL

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Nutzerin jung verstorben.

Beitrag von dex »

Das ist ja fürchterlich. So ein liebevoller, gütiger Mensch.
Ruhe in Frieden, ich umarme Dich.
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Nutzerin jung verstorben.

Beitrag von asgl »

Warum trifft es eigentlich nur die Jungen .... ich hoffe schon seit Jahren dass der Tod mich dahinrafft :(



Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Nutzerin jung verstorben.

Beitrag von mrutik »

So drastisch ist es bei mir nicht, ich bin jedoch der Meinung, dass ich von dieser Welt das für mich Wesentliche bereits kenne, sodass für mich der Gedanke, sich von ihr wann auch immer trennen zu müssen, seinen Schrecken verloren hat.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Nutzerin jung verstorben.

Beitrag von Tinkerbell »

Das ist ja überaus tragisch... Auch wenn hier nicht steht, an was sie im Schlaf so jung gestorben ist, so hört es sich dennoch nach einem unerwarteten Tod an. Ich kann mir vorstellen wie schockiert ihre Angehörigen sein müssen. Es ist zermürbend, Unausgesprochenes übrig zu haben, was man demjenigen noch hätte sagen wollen oder was man mit demjenigen noch gerne erlebt hätte. Ich erinnere mich da an den Tod eines Angehörigen, der sich das Leben nahm, das ist nicht schön. Mein herzliches Beileid gilt den Angehörigen und Freunden von Sophie.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Nutzerin jung verstorben.

Beitrag von Jonny »

Es ist im Forum nur bekannt das sie an einem Herzstillstand starb, vielleicht eine Folge der anstrengenden und für ihr junges Alter zu frühen Gebrut und den allgemeinen Stress, sie hat sich wohl in zu vieles reingesteigert und war gestresst.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten