Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Marianne »

Luna hat geschrieben:Ich freue mich schon jetzt drauf, wenn du wieder da bist! Erhol dich fein und dann gehen wir picknicken? ^^
Jupp machen wir dann :wink:
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Luna »

Marianne hat geschrieben:Jupp machen wir dann :wink:

Versprochen ist versprochen und das wird auch nicht gebrochen. Sonnst musst Du Dir Schnecken kochen! *ihhhh*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Jonny »

Wo ist Mrutik?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

mehr oder weniger weg - zumindest als mrutik.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Exhi »

Es wird Zeit, dass sich mal wieder ein paar mehr Leute hier einfinden. "Die oberen" fange schon an im Kindergarten zu streiken. :mrgreen:



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von LeniLover »

Wieso sind die eigentlich zu?!
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Rüdiger »

Mobbing *duck-und-renn*
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

Keine Ahne warum der zu ist - sakura?-*flücht*
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Sakura »

Hab ich doch geschrieben: Damit er mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Würden wir sonst noch darüber reden?
:wegrenn:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Luna »

Sakura du spamtroll xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Forum-Geist »

Ich vermute das Sakura damit mich persönlich treffen will. Ich hab dort so oft geschrieben das er einfach ein Bein stellen Musste, wie einem kleinen Mädchen das zu oft im Kreis um ihn herum läuft :x
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Falls mich jemand vermisst hat: Ich bin nach mehrwöchiger Zwangspause wieder da und mein Leben läuft nun wieder in den üblichen geregelten Bahnen!

Danke an Sakura für die Unterstützung in der Zwischenzeit.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Luna »

Der Staat hat mir eine fette ALG 2 Nachzahlung überweisen müssen. Jetzt fliege ich erstmal in den wohlverdienten Urlaub nach Japan. Zwar habe ich dort Internet möchte aber nicht ins glf kommen. Anfang November werde ich wieder im Forum sein. Bis dahin alles liebe die luna.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von mrutik »

Ich bin schon noch da und lese mit - ich war drüben im VoA für ne Weile.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von LeniLover »

Ich hab HvsZ gespielt :)
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Antworten