Allgemeine Informationen zum Forum.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Aiko »

Entsprechende Passagen hättet ihr doch edithieren können, das macht ihr doch sonst auch. Eine direkte Löschung ist mir gerade unverständlich. Super Hilfe für Menschen wenn sie, einen Fehler machend und eigentlich Neu sind, direkt entfernt werden. :? :(
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8297
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Luna »

Mir gefiel sein avatarmädchen. .-.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Forum-Geist »

Aiko hat geschrieben:Entsprechende Passagen hättet ihr doch edithieren können... Eine direkte Löschung ist mir gerade unverständlich
Hast du den Text gelesen? Ich nicht, weshalb ich das was ich sage immer mit etwas vorbehalt äußere. Ich denke wenn der gesamte Text dazu da ist gewisse Reaktionen bei den Usern hervor zu rufen müsste man ihn komplett löschen. Und man bedenke wenn das was geschrieben wurde wirklich illegal war (nicht die Handlung sondern der Text) ist es nur konsequent eine Linie im Sand zu ziehen. Zudem kann er nun einen neuen Acc machen der völlig unvorbelastet von dieser Sache ist.
Luna hat geschrieben:Mir gefiel sein avatarmädchen. .-.
Mir nicht, die war gar nicht mein Fall

Im Gegensatz zu deinem Luna die ist sehr süß :herz:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Exhi »

Ich hab den Text gelesen. Und ja, er war etwas zu Detailreich. Für die Tat an sich wurde er bestraft, das ist richtig. Aber mit dem schreiben darüber, hat er sich(vielleicht unbewusst) wieder Strafbar gemacht.
Forum-Geist hat geschrieben:Zudem kann er nun einen neuen Acc machen der völlig unvorbelastet von dieser Sache ist.
Ist dann wohl die beste lösung.



lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8297
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Luna »

Hallo. Ich vermisse den Kafka. Hat jemand Ahnung was mit ihm los ist?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 825
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ich vermisse Kafka zwar nicht, würde aber trotzdem gerne wissen was mit ihm los ist.
No lives matter.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Gelöscht_10 »

Dürfte etwa drei, vier Wochen alt sein mein Stand - jedenfalls war alles ok bei ihm. Er hat wohl entweder keine Zeit oder keine Lust auf GLF & Co. Würde mir bei ihm keine Sorgen machen.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Exhi »

Hab ihn auch vor ca. drei Wochen angeschrieben und keine Antwort erhalten. Ich muss dazu sagen, es war eine Nachricht vom letzten Jahr, auf die ich geantwortet hatte.. :oops:
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Mohnde
Beiträge: 53
Registriert: 30.07.2015, 16:06
AoA: 7-12 CIRKA

Re: Nacktbilder von mir selbst

Beitrag von Mohnde »

Hat nichts mit dem Thema zutun, aber... gibts den Lobo noch?


Da das wirklich gar nichts mit dem Ursprungsthema zu tun hatte -> hier her verschoben.
GLF-Moderation
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

ich meine das Lobo kürzlich noch einen Beitrag eingestellt hat.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Weiß jemand, ob es dem Lolimaten gut geht? Zuletzt schrieb er, dass er aus dem Urlaub zurück sei, und nicht, dass er uns in den Urlaub verlassen wird.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Lustig, dass du das fragst, SaO, ich wollte nämlich auch grad eine Vermisstenmeldung nach ihm abgeben.

Außerdem würde ich gern wissen, ob jemand in letzter Zeit mal was von Fan-of-Eva gehört, gesehen oder gelesen hat?

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Aiko »

Der Buschfunk sagt, das Lolimat sich auf unbestimmte Zeit zurückgezogen hat.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Forum-Geist »

Gelegendlich braucht man eben mal eine Pause
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Wenn jemand Kontakt mit dem guten Lolimaten hat, könnte derjenige ihm dann bitte ausrichten, dass ich ihm eine E-Mail geschrieben habe und mich über eine Antwort mehr als nur freuen würde. Ich bin nämlich nicht sicher, ob er sich nicht vielleicht auch von seinem Safe-Mail-Account auf unbestimmte Zeit zurückgezogen hat...

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Antworten