Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Khenu Baal »

BoH hat geschrieben:Andere leute...
Wieso der Plural?

Schön, daß "dex" wieder halbwegs auf den Beinen scheint, danke für die Info!
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von mrutik »

Was ich eigentlich mit Exhi?
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8302
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Luna »

Hallo, ich vermisse die Baumkrone. Hat jemand infos was mit ihm los ist ?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Annika »

Waldbär, stör mich nicht nicht in meiner Midlife Crises

Es ist kompliziert. Also, zwischendurch stand der neue Stievater von ihrer Halbschwester - also die haben mehrere Filialen ^^ - mal wieder vor der Tür. Aber, nun ja die Terror Sisters (Halb- und Nichtschwestern) habe ich zugequatscht. Endgültig. Aber Sie ist zumindest auf FB mit mir befreundet. Und ich zerre seit Jahren, und iwi will sie auch nicht von mir lassen. Es ist mir jedesmal peinlich. Aber was soll ich ihr schreiben? Mein Kumpel hat mich schon für verrückt erklärt.
Es ist zum ...

Aber sonst gehts eigentlich. Habe diverse Skate- und Liegeradescapaden hinter mir (ich fahr ziemlich gut). Un partymäßig is alles geil in Berlin. Aber eben ohne sie ( *getröstet werden möchte*)

Ich schreib später
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Lolimat »

Luna hat geschrieben:Hallo, ich vermisse die Baumkrone. Hat jemand infos was mit ihm los ist ?
Weiss jemand was?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8302
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Luna »

Lolimat hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Hallo, ich vermisse die Baumkrone. Hat jemand infos was mit ihm los ist ?
Weiss jemand was?


Ich sah gerade ein video auf youtube, 10 Fakten die du nicht wissen möchtest. Platz Nummer 3, der Baum-Mann bei dem Titel musste ich an Baumkrone denken, dann sah ich das Video dazu und musste mich erst einmal schütteln. Dann ging ich in das GLF und fand deine Frage. Leider weiß ich nicht was mit ihm los ist. =(
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Exhi »

wurde irinavonbentheim gelöscht? weshalb?


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Aiko »

Würde mich auch interessieren.
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Chloë »

Er meinte, weil er seine Lebensgeschichte hier gepostet hat.
Weiß jetzt nicht genau, was das bedeutet, aber vielleicht wurden zu viele Einzelheiten seiner Vergangenheit zu genau beschrieben. Ist aber auch nur eine Vermutung.
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13350
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

Trotz meines deutlichen Hinweises hatte er textliche Ergüsse die eben nicht mit den Regeln einhergehen,
darauf hin ist er gegangen worden. Pornos, auch in Textform können hier nicht geduldet werden. Wer das unbedingt lesen möchte findet sicherlich andere quellen als das GLF.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8302
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Luna »

schade :(
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Forum-Geist »

Wenn es so derb war das er gesperrt wurde liegt es nahe das er es drauf angelegt hat, für dumm habe ich ihn jedenfalls nicht gehalten. Daher kann ich den Schritt schon verstehen, illegales Zeug hat hier nichts zu suchen, es gibt Leute die nur auf so was warten.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Exhi »

ok. dann ist es verständlich. hat er dennoch irgendwann noch ne chance das wieder gut zu machen? ich denke er war einfach nur etwas übereifrig, brauchte jemanden um sich mitzuteilen..
um nicht tausend fragen aufkommen zu lassen.
das war natürlich der falsche weg war, wird ihm jetzt sicher bewusst sein..


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13350
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

Unter dem Deckmantel "bereits abgeurteilt" hatte er halt im Detail beschrieben was er mit dem Kind gemacht hat.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Forum-Geist »

Was ihn dann ein 2. mal in Schwierigkeiten hätte bringen können. So gesehen kann er sogar dankbar sein das dieser Acc mit allem auch ganz verschwindet. WAr eben ein schlechter start. Ich hab deinen vorgegangen Post gelesen Hori "Sachlich und Regelkonform" kann man eig. nicht falsch verstehen.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten