Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Khenu Baal »

Danke, mrutik, ich war kurz davor, Dich wegen "Lobo" direkt anzusprechen.

Von den Eidgenossen, die Du vermutlich meinst, habe ich ebenfalls länger nix gehört.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

Dito - aber da schwant mir nix gutes ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Baumkrone »

Habe gerade Kontakt zu Anonie.
Es ist alles klar.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Horizonzero »

Das ist schön zu hören (lesen) :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Weiß eigentlich jemand was mit Jean Valjean (ehem. [...] Spekulationen über angeblich ehemaligen Namen gelöscht. GLF-Moderation) los ist? Den hab ich hier schon ewig nicht mehr gelesen.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Dämon im Herzen »

Von welchem Eidgenossen ist denn hier die ganze Zeit gequatscht worden? Mit einem von ihnen hatte ich nämlich vor nicht allzulanger Zeit kontakt.
No lives matter.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Tamaras-Boyfriend:
Wenn andere ihre Namen geändert haben, könnte das andere Gründe als bei Dir gehabt haben. Deshalb solltest Du nicht wie bei Dir trotz Namensänderung noch den alten in den Wind posaunen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich hab eidgenossen gehört

Also
Ich.. hab nicht ein riesen bedürfniss mich h9ier kundzutun , lese aber mindest 1x pro woche die beiträge durch (hab wieder par nachtarbeiten wo ich eh offline binn)

Dex.. meine fresse absolut deprimiert und am boden zerstört der sagt er habe hiermit abgeschossen von ihm werdet ihr wohl nix mer hören..

Die anderen weis ich nicht einer hatte ja probleme mit der bullerei weis nicht was aus dem gewordeen ist ..


btw dämon .. geile hellebarde als ava


ach ja fals es sich komisch liest hatte gerade 3 grosszügige zubrowka-apfellsaft longdrinks (solltet ihr mal probieren)



AAAAch ja am juni ist Babymetal in zürich .. fals jemand interessiert tickets bei starticket,ch oder so
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ist es wegen mir, Waldbär? Weil ich seit dem 22.04.2012, 21:37 Uhr von einer Segelfregatte in einen Panzerkreuzer umgestiegen bin und nicht nur zwei, sondern über Nacht sogar fünf Strich Steuerbord mehr angelegt habe?
Für die anderen User, die keine Arschlöcher sind, ist es schade, wenn Du wegen eines einzigen Arschloches gar nicht mehr mit ihnen schreibst.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Lolimat »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: :( Ich finde es sehr schade, dass Du Deinen ßrätt nachträglich herabwürdigst
*SaO lieb zuwink*

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Khenu Baal »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ist es wegen mir, Waldbär?
Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Lebenszeichen wäre aber willkommen. Den ollen "duffdadong" vermisse ich ebenfalls.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Bird of Hermes »

dem Dex gienge es wieder gut, aber er wird trozdem nichtmer on kommen glaube ich.

von anderen weis ich nichts neues
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5369
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Sakura »

Ja, um Waldbär mache ich mir auch langsam Sorgen.
Wasn mit Dex? Hamse den weggefangen?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Bird of Hermes »

nein nein Dex meint er brauche das forum etc nichtmer.
Der hatt einfach nen gang runtergeschaltet was pädosozial-media angeht.

Ihm gehts gut und er hatt keinen ärger mit der Bullerei macht euch keine sorgen leuts

............................
Andere leute allerdings haben ärger mit der Bullerei aber zu recht wie ich finde details sage ich keine, kenne auch kaum welche.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Vermißtenliste des GLF

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Bird of Hermes[/color] hat geschrieben:details sage ich keine
Aber für einen kleinen Wertungs-Kommentar zu Recht und Unrecht reicht es trotz Detailunkenntnis immer. :)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten