Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Luna »

Jo AZ, toll das du da bist und das du eine Arbeit gefunden hast. Ich hoffe sie macht dir auch Spaß. Alles weitere dann über E-Mail, habe da ein Anliegen das dich bestimmt interessieren wird. :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Sakura »

Hallo AZ02,

meine Mailadresse ist [email protected].
DAs mit dem Abschiedstext von Dir kann bestimmt noch ganz lange warten ;)

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Khenu Baal »

AZ02 hat geschrieben:Nur leider hat kaum einer was davon gewusst da ich so wenig mit anderen schrieb
Haste daraus wenigstens was gelernt ;-) ?

P.S. Das mit dem Deutsch verlangt ja auch keiner von Dir. Laß Dich einfach ab und an mal sehen.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Aiko »

:shock: *Freu* Danke das du ein Lebenszeichen von dir gibst. Das freut mich sehr und mindert ein wenig die Sorgen um dich!
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von mrutik »

Hi AZ02, schön mal wieder von Dir zu hören!
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Rüdiger »

Ohhhhhhhhhhhhhhh! AZ HUHU *freui
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
AZ02
Beiträge: 114
Registriert: 08.10.2008, 19:40
AoA: 3-12
Wohnort: C:\

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von AZ02 »

:mrgreen: :herz:

sprachlos bin :wegrenn:
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Bin dann mal für min. knapp zwei Wochen abwesend ...

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Lolimat »

Schönen Urlaub!
Na dann habe ich ja in Ruhe Zeit, die letzten Folgen Deiner Geschichte nachzuholen. Bin nicht so gut zum Weiterlesen gekommen in den letzten Tagen.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Miniwinni »

Ich lebe noch. :herz:

Glückliches Jahr 2015 an alle Wohlgesonnenen.
Und denkt dran, auch dieses Jahr wird nur einmal in allen Zeiten existieren, nutzt es für etwas Gutes.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Luna »

Herzlich Willkommen zurück! Wo warst du so lange? :( ich hab dich vermisst!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

Schön mal von Dir zu hören Miniwinni - ist nur zu selten geworden. Dir auch alles Gute für 2015. :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von girl piss lover »

Hi Minniwinni,
schön, dass du noch unter den Lebenden bist. :)
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Lolimat »

Ich vermisse Dani. :(

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 192
Registriert: 14.04.2014, 13:59
AoA: 6-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Dani »

*freu* :herz: :D
Danke Lolimat, das tut gut und macht es mir etwas leichter, über meinen eigenen Schatten zu springen und hier wieder nach so langer Zeit ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Ich habe mich im RL etwas verzettelt, habe beruflich viel zu tun gehabt, war wieder einmal etwas länger krank und dann habe ich in der "Heimat", wo ich auch einige Woche war, einige Projekte angefangen. Zur Zeit habe ich auch meine liebe Mama (die ja leider nichts von meiner Sehnsucht/Neigung weiß) zur Besuch und wir haben ständig Arzttermine.
Aber im großen und ganzen geht es mir gut und vor allem habe ich gaaaaanz viele Schmertterlinge im Bauch :D :herz:

Ich werde jetzt versuchen, etwas regelmäßiger hier zu schreiben (gelesen habe ich ab und zu mal).
P.S. Dein neues AVA ist echt goldig!!!
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Antworten