Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Lolimat »

Ich hoffe, Du hattest eine gute Zeit. :)

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Luna »

Dani hat geschrieben:Luna, was ist aus deinem Problem mit den Behördengängen geworden? hast du noch irgendwo Hilfe bekommen können?
Hallo Dani, willkommen munterrück! Schön zu lesen das du an mich denkst. <3

Ja, ich habe den deutschen Staat so weit es ging ausgebeutet. Jetzt habe ich endlich wieder ein größeres Projekt in Japan laufen. Deshalb kann ich hier meistens nur noch Abends schreiben, wenn überhaupt... Gestern hatte ich einen 17 Stunden Arbeitstag und wollte gar nicht mehr on kommen.... :/
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Fan_of_Eva
Beiträge: 336
Registriert: 28.01.2014, 20:23
AoA: 7-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Fan_of_Eva »

Luna hat geschrieben:Ja, ich habe den deutschen Staat so weit es ging ausgebeutet.
Na herzlichen Glückwunsch. :|
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von mrutik »

Luna hat geschrieben:

Ja, ich habe den deutschen Staat so weit es ging ausgebeutet.
Klasse!! :mrgreen: Gut so!
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Fan_of_Eva
Beiträge: 336
Registriert: 28.01.2014, 20:23
AoA: 7-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Fan_of_Eva »

Hallo Zusammen

Ich melde mich für die nächsten ca. zwei Wochen ab, weil ich nicht online sein kann. Ich wünsche allen Nutzern eine schöne Zeit. Ganz besonders liebe Grüße gehen an Lolimat, Kafka, Waldbär (inkl. Cortejador) und DünnesEis.

Bis bald sagt

Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Dämon im Herzen »

Es wird bald eine Zeit beginnen, in der ihr mich nur mehr sehr sporadisch online sehen werdet.
No lives matter.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Luna »

Also die Luna werdet ihr niemamehr los. :twisted:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Kumatora
Beiträge: 308
Registriert: 07.01.2014, 20:53

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Kumatora »

wo ist denn dereine hin?
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von kafka »

Danke, FoE, die Erwähnung ehrt.

Schöne Grüße zurück!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

In kürze werde ich einige Tage einen Hausgast beherbergen, in der Zeit werde ich nicht Online kommen können.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Luna »

Wird es die Luna sein? :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Luna »

Hallo Leute,
hat jemand Kontakt zu AZ02? Ich würde mich freuen, wenn du ihm sagen könntest das ich mit ihm einmal schreiben möchte. Entweder via E-Mail oder TorChat.

Meine Adressen:
[email protected] oder
65dlf44ttq2chwwn

Vielen dank! :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
AZ02
Beiträge: 114
Registriert: 08.10.2008, 19:40
AoA: 3-12
Wohnort: C:\

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von AZ02 »

:shock:

k

*freu*
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Sakura »

AZ02 hat geschrieben::shock:

k

*freu*
*mitfreu*
Da biste ja wieder! Ist ja lange her. Wo warst Du?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
AZ02
Beiträge: 114
Registriert: 08.10.2008, 19:40
AoA: 3-12
Wohnort: C:\

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von AZ02 »

@Sakura Schämen sie sich bitte^^ :mrgreen: Niemand freut sich das er mich sieht :rotfl:

Wo ich war? hmmm genau da wo ich auch zu Lebzeiten war. Am Rechner^^

Nunja kurz gesagt. Nach dem ich das CLF leider Gottes off stellen musste und auch wollte und immer noch aufs schärfste nachtrauere. Ging ich off was auch mein Vorhaben war. Nur leider hat kaum einer was davon gewusst da ich so wenig mit anderen schrieb :cry: Hinzu kam das auch null geld mehr für inet hatte. bla bla bla die geschichten kennt man ja von mir. Jetzt habsch endlich arbeit und einwenig mehr geld aber null freizeit mehr. Bzw keine kraft mehr für die ehrenamtliche arbeit hier hab.

Schlechten Leuten gehts wie immer gut. Also keine sorgen um mich pls.

Anderes Thema. Wie im anderen Thema will ich das das Archiv von der glogo seite hier on bringen. Wird zwar mega schwer aber das bin ich hier wohl allen schultig. Schreib mir mal dazu hier deine mail addy rein^^

@Luna ich muss mir ne neue mail addy zulegen. Hab meine zugangsdaten mit der zeit vergessen :P Waren wohl doch zu schwer :D TC hab ich dich geaddet. ( hpmurpnfk2pumero (on bin ich wohl sehr selten :oops: ))

Für alle anderen kann ich sagen das ich schon lange über so ein langen "Abschiedstext" nach denke aber ich finde nicht die richtigen worte um es kurz zu halten :rotfl: Hab zu viel zu erzählen was ich hier schönes gelernt hab.

VLG AZ02 ^.^V

PS: Deutsch kann ich immer noch nicht^^ :mrgreen:
Zuletzt geändert von AZ02 am 22.11.2014, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten