Die Suche ergab 27 Treffer

von suraresi
13.09.2009, 12:12
Forum: Girls Media
Thema: Ylvi und die starken Männer
Antworten: 9
Zugriffe: 3646

Re: Ylvi und die starken Männer

das dürfte jetzt der 4 Thread über Wiki sein So langsam komme ich mir von Ylvi verfolgt vor. Sorry, ich wollte nichts posten was andere schon gepostet haben, daher habe ich extra vorher noch mit der Suche (der Link zwischen "FAQ" und "Mitglieder") nach Ylvi gesucht. Es wurden mi...
von suraresi
13.09.2009, 10:09
Forum: Girls Media
Thema: Ylvi und die starken Männer
Antworten: 9
Zugriffe: 3646

Ylvi und die starken Männer

Hey Leute, ihr müsst unbedingt ins Kino gehen und euch den Film "Wickie und die starken Männer" ansehen. Wickies Freundin, Ylvi, ist echt ne Wucht! So süß! Und wie sie blasen kann! :shock: :lol: Ich reiße mal kurz die Handlung an: Das Wickingerdorf Flake wird vom Schrecklichen Sven und sei...
von suraresi
01.09.2009, 06:46
Forum: Offener Bereich
Thema: GL bleibt GL
Antworten: 28
Zugriffe: 6544

Re: GL bleibt GL

Also ich finde Kinder ja auch süß,aber was erotisches haben die nicht ! Und das Kinder sexuelle Interessen haben kann mir auch keiner erzählen ! Gehe zu Google und such nach "Selbstbefriedigung Kinder". Google zeigt ungefähr 98.600 Treffer. Die meisten Treffer gibt es auf Seiten die sich ...
von suraresi
31.08.2009, 14:19
Forum: Offener Bereich
Thema: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK
Antworten: 114
Zugriffe: 94989

Re: Jung & Frei und Sonnenfreunde und FKK

Ich habe bis 1996 immer das Sonnenfreunde FKKSonderheft der Jugend gekauft (den genauen Wortlaut des Titels weis ich nicht mehr). Gekauft habe ich es meist bei einem Zeitschriftenhändler am Wiener Südbahnhof. Der hatte in der Bahnhofshalle hundert verschiedend Monatsmagazine und Tageszeitungen auf d...
von suraresi
31.08.2009, 10:17
Forum: Arena
Thema: Wer weiß von euerer Vorliebe?
Antworten: 70
Zugriffe: 12796

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

nicolina hat geschrieben:Welche Art von Kultur vertrat der Verein suaresi?
Klassische Musik
von suraresi
31.08.2009, 09:44
Forum: Foruminformationen
Thema: Avatar einfügen?
Antworten: 155
Zugriffe: 31255

Re: Avatar einfügen?

Ich bin zwar noch recht neu im GLF (und interessiere mich nivht für andere ähnliche Foren), aber ich kann euch versprechen dass ich auf jeden Fall bei Boo und Sully aus Monsters Inc bleibe.
Das Monster und das kleine Mädchen, verbunden in enger Freundschaft. - Es gibt kein passenderes Bild.
von suraresi
31.08.2009, 07:51
Forum: Arena
Thema: Wer weiß von euerer Vorliebe?
Antworten: 70
Zugriffe: 12796

Re: Wer weiß von euerer Vorliebe?

Von meiner Neigung wissen: Ca 40 Leute aus einem Kulturverein bei dem ich tätig war. Viele Angehörige dieser Vereinsmitglieder. Meine Eltern und meine Schwester. Ungefähr 50 Arbeitskollegen. Und natürlich meine Frau. Ich hatte auch die Angst, dass es niemand verstehen würde, aber diese Angst war unb...
von suraresi
27.08.2009, 20:58
Forum: Offener Bereich
Thema: Wie steht Ihr dazu?
Antworten: 89
Zugriffe: 15368

Re: Wie steht Ihr dazu?

Habt ihr gesehen, wie sich das Kind zurückzieht, weil es nun Angst vor allem und jeden hat? Ich habe es!!! Und ich habe auch erleben müssen, wie eine Pädo-Tat eine Familie geschlachtet hat. Das Kind sprang mit 11 Jahren aus dem Fenster, weil es das Leben nicht mehr ertragen konnte nach einem sexuel...
von suraresi
27.08.2009, 19:35
Forum: Offener Bereich
Thema: Wie steht Ihr dazu?
Antworten: 89
Zugriffe: 15368

Re: Wie steht Ihr dazu?

... Mit Sex ansich ist wohl eher GV gemeint! ... Heißt du im realen Leben zufällig Bill Clinton? Als er gefragt wurde ob er mit Monika Lewinsky Sex hatte, hat er zuerst auch versucht sich auf diese Weise herauszuwinden. Die Mehrheit der Amis hat gelacht, und das irgendwie anders gesehen. Vor allem ...
von suraresi
27.08.2009, 11:22
Forum: Offener Bereich
Thema: Was is die beste Stadt in Deutschland???
Antworten: 40
Zugriffe: 4784

Re: Was is die beste Stadt in Deutschland???

Die beste Stadt ist ganz klar Wien. Wien liegt zwar seit 1945 nicht mehr in Deutschland (worüber ich sehr froh bin), aber wer wird denn schon so kleinlich sein? Gute Luft, gutes Essen, sehenswerte Architektur, viele Freizeitmöglichkeiten, von der Innenstadt bis zu einem der größten FKK-Gebiete Europ...
von suraresi
27.08.2009, 10:08
Forum: Offener Bereich
Thema: Wie steht Ihr dazu?
Antworten: 89
Zugriffe: 15368

Re: Wie steht Ihr dazu?

Die Betonung liegt ja auf dem " von sich aus ". Bloß: Es gibt so ziemlich NIEMANDEN, egal ob Kind oder erwachsen, der wirklich von sich aus Sex will, der also nicht zuvor auf irgendeine Weise sexualisiert worden ist. Ja, das ist das selbe wie mit Schokolade. Kein Mensch will von sich aus ...
von suraresi
26.08.2009, 20:37
Forum: Offener Bereich
Thema: hy brauche echt mal hilfe...
Antworten: 34
Zugriffe: 10246

Re: hy brauche echt mal hilfe...

manno! Ein Cookie ist nichts anderes als ein kleines Stück Text, dass eine Website mit Hilfes des http-Servers direkt auf dem Rechner des Users speichert. Der Webserver muss zwingend eine IP-Adresse haben, an die er den Inhalt der Website schickt, und da schickt er diesen kurzen Text einfach mit. Da...
von suraresi
26.08.2009, 20:17
Forum: Offener Bereich
Thema: nicht noch einmal
Antworten: 16
Zugriffe: 3421

Re: nicht noch einmal

Ich habe mir Smaragds Holodeck in den Kopf implantiert, und dort darf jeder alles machen was ihm oder ihr gefällt und niemandem weh tut. Hei, das ist ein Spaß! Und das ganz ohne Angst und schlechtem Gewissen.
von suraresi
26.08.2009, 20:13
Forum: Offener Bereich
Thema: Wie steht Ihr dazu?
Antworten: 89
Zugriffe: 15368

Re: Wie steht Ihr dazu?

... Kinde bis zum Beginn der Pubertät wollen von sich aus KEINEN Sex!!!! ... Gehe zu Google Tippe ein: Selbstbefriedigung Kinder Google liefert "ungefähr 98.000" Treffer. Von den ersten 30 Treffern (weiter habe ich nicht geblättert) führen, soweit ich das beim schnellen durchlesen der Goo...
von suraresi
26.08.2009, 18:33
Forum: Offener Bereich
Thema: fkk im schwimmbad
Antworten: 26
Zugriffe: 5240

Re: fkk im schwimmbad

Das Internet hat mir verraten, dass es in Deutschland Hallenbäder geben soll, die sogar FKK-Nächte anbieten. Von 22:00 bis 2:00 Uhr darf man das ganze Bad hüllenlos benutzen. Und da es sich dabei schließlich nicht um ein Erotik-Event handelt, gibt es auch kein besonderes Alterslimit, daher sind dort...